Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt diskutiert ihr aber wieder darum, was zuerst da war: Henne oder Ei!


    Meinst bestimmt was ich mit papahippie habe ...


    Ist weniger was man diskutieren kann, weil beides zutreffen kann - ist nur die Sichtweise was man persönlich meint was "wichtiger" oder "zu erst" sein sollte.
    Richtig/Falsch kann es dabei nicht geben, es gibt für beide Sichtweise Argumente und Beispiele dafür und dagegen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Meinst bestimmt was ich mit papahippie habe ...


    Ist weniger was man diskutieren kann, weil beides zutreffen kann - ist nur die Sichtweise was man persönlich meint was "wichtiger" oder "zu erst" sein sollte.
    Richtig/Falsch kann es dabei nicht geben, es gibt für beide Sichtweise Argumente und Beispiele dafür und dagegen :wink:


    Genau so war das gemeint, hast Du gut erkannt. :wink:


    Und da bin ich mehr bei papahippie, als bei Dir. Sorry.


    Für die Stimmung unter den Fans und auch für die Stimmungaufhellung potentieller Sponsoren, dem FCN doch wieder mal ein paar Cent zu geben, sehe ich in erster Linie Mannschaft und Trainer in der Pflicht.


    Inzwischen darf aber Meeske ruhig weiter daran basteln, dass auch die finanziellen Dinge besser werden, damit man sich (wie Du es ausdrückst) Wünsche erfüllen kann, um so das sportliche weiter voranzutreiben.


    Wenn Du es umgekehrt siehst: kein Problem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Lass sie doch tagen. Das heisst noch lange nicht, dass heute zwangsläufig eine Entscheidung fällt. Es hiess in diesem Artikel ja auch bloss "könnte".


    Aber wenn sie tatsächlich Oenning zum Nachfolger Baders machen sollten, dann werde ich ... wahrscheinlich ... meine Trikots, Wimpel und Schals verbrennen, unseren Fanclub auflösen, meinem Sohn ein Marco Reus-Trikot kaufen (was ich bislang beharrlich verweigert habe), meinen Fernseher kaputthaun und, und und ... :motzen: :wut::brodel::wuetend:


    Ich weiss, dass ich mir jetzt selber widerspreche, weil ich gesagt habe, jeder hat bei mir erstmal Kredit. Aber nicht Oenning, der geht gar nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Lass sie doch tagen. Das heisst noch lange nicht, dass heute zwangsläufig eine Entscheidung fällt. Es hiess in diesem Artikel ja auch bloss "könnte".


    Aber wenn sie tatsächlich Oenning zum Nachfolger Baders machen sollten, dann werde ich ... wahrscheinlich ... meine Trikots, Wimpel und Schals verbrennen, unseren Fanclub auflösen, meinem Sohn ein Marco Reus-Trikot kaufen (was ich bislang beharrlich verweigert habe), meinen Fernseher kaputthaun und, und und ... :motzen: :wut::brodel::wuetend:


    Ich weiss, dass ich mir jetzt selber widerspreche, weil ich gesagt habe, jeder hat bei mir erstmal Kredit. Aber nicht Oenning, der geht gar nicht!


    Nicht als Vorstand Sport, aber als Scout oder im NLZ könnte ich ihn mir schon vorstellen...

  • Ich glaube (hoffe) Sie tagen heute 3 Stunden:
    1,5 Stunden um Lucien Favres Telefonnummer rauszukriegen
    und nochmal 1,5 Stunden um auszutüfteln wer Ihn anrufen könnte.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!