Beiträge von Bulmers

    Sicher hast Du Recht mit deinem Beitrag. Aber ist irgendetwas besser geworden, seitdem Bader nicht mehr im Amt ist? D...

    Ja!


    Wir sind noch im Profifussball und uns wurde nicht die Lizenz entzogen oder wie glaubst wäre das weitergegangen wenn Bader weiter hätte "wirken" dürfen?

    Na nochmal Europapokal natürlich :zany_face:


    Ist ja nicht so das ich Bader hier wieder haben will, aber man kann schon mal ein paar Vergleiche zwischen Bader und seinen Nachfolgern ziehen und dann mal beurteilen, wer was geleistet hat und welche Fehler der jeweilige Funktionsträger gemacht hat...

    Sicher hast Du Recht mit deinem Beitrag. Aber ist irgendetwas besser geworden, seitdem Bader nicht mehr im Amt ist? Die finanzielle Lage hat sich nur unwesentlich verbessert. Seit Bader haben wir keine Erfolge mehr zu verzeichnen. Das er viele Fehler gemacht hat, will ich gar nicht bezweifeln und am Ende war die Trennung auch vollkommen richtig.


    Zum Thema Bader. Er war ein guter Manager. Mit Geld konnte er Null umgehen, ob es so gut lief wegen dem Geld weiß ich nicht. Richtig übel wurde es, wie er SV wurde. Da war keinen Kontrolle mehr da und er hat gemacht was er wollte. Mit sehr schlechtem Erfolg.

    Bzgl. Bader bin ich auch manchmal hin- und hergerissen. Die Erfolge unter ihm waren schon da und was ich damals gut fande, er hat halt auch mal was riskiert in Punkto Transfers. Das er Hans Meyer entlassen hat war sein größter Fehler und auch die Stationen nach uns hat er nicht gerade berauschende Ergebnisse abgeliefert. Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass Hecking einen besseren Job als Bader damals macht.


    Bei Bader hat man meiner Meinung nach schon gemerkt, dass ihm der FCN wirklich am Herzen lag. Bei Hecking sehe ich nach wie vor diese norddeutsche Distanz zum Glubb.

    wir hatten die Jahre viele Pfeifen, aber der Weinzierl war davon die größte.

    Ich bin mir sehr sehr sicher dass der Club mit diesem Trainer nächste Saison nicht in der 2Liga spielen würde

    Der Vollgas von Heesen war schon nochmal schlechter. Weinzierl war schon auch richtig schlecht, aber Heesen war ja eine Katastrophe.

    Naja, ich weiß nicht ob man Jobs in der freien Wirtschaft mit denen eines Fußballtrainers vergleichen kann. Das ist doch eine ganze andere Welt, der Profifußball letztlich doch ein Mikrokosmos. Wer kennt wen, wer kann mit wem?

    Und großartig bewerben müssen sich Profitrainer doch ohnehin nicht. Lies mal das Buch Mroskos Talente, da wird gut beschrieben wie das so abläuft bei der Trainersuche.

    Super, nächste Trainerentlassung. Wieder Geld verbrannt, wieder keine Kontinuität, wieder kein Konzept. Dass man Klauß entlässt nach 2,5 Jahren und zunehmender Ratlosigkeit des Trainers, ok, aber was für ein Konzept hatte man denn jetzt mit Weinzierl im Kopf? Was war der Plan und die Erwartung? Die Trainerentlassung jetzt wirkt wie eine Panikaktion und als wäre man völlig überrascht von dem, was man von Weinzierl bekommen hat? Ist ja jetzt kein Newbie gewesen, den man verpflichtet hatte.

    Ich kann mir vorstellen das es auch einfach intern hinten und vorne nicht gepasst hat. Ab und an hatte ich auch den Eindruck, dass der Weinzierl gemerkt hat das er nicht nach Nürnberg passt. Und die sportlichen Leistungen unter ihm sind doch einfach nicht mehr vermittelbar gewesen.

    Da hat sich der Weinzierl seinen ohnehin schon angeknacksten Namen aber nochmal ordentlich ramponiert. Da bin ich gespannt ob der so schnell nochmal im Profifußball unterkommt...

    Paar Monate die Füße still halten und aus dem Rampenlicht verschwinden und schon wirste entweder Sky Experte oder sitzt bei Sandhausen, Regensburg und Konsorten wieder auf der Bank.

    Zu lange kann er auch nicht verschwinden, sonst wird der Name vergessen...

    Zitat von USK Schäuble

    muss ich net, keine sorge.
    ich geh ausserdem davon aus, dass du deine kandidaten auf herz und nieren geprüft hast, und die natürlich sofort gewehr bei fuss stehn, wenn du sie rufst.


    Schau dir meine Vorschläge doch erstmal an, bevor Du hier mit so einem bullshit kommst. Und auch meine Hinweise zu den jeweiligen Herren. Es macht mich einfach krank und müde, solche Beiträge in einem Glubbforum zu lesen. Mach deine Hausaufgaben, bevor Du zeitverschwendenen Nonsens von dir gibst.

    Zitat von USK Schäuble

    sagt sich so einfach. die alternativen musst erstmal haben, die den verein auch weiterbringen.


    Ich habe hier im Forum schon genug Vorschläge gemacht. Das mache ich jetzt sicher nicht nochmal nur für dich. Schau es nach wenn es dich interessiert.


    Danke, das sage ich schon seit Jahren. Dieser völlig veraltete Aufsichtsrat gehört nun endlich entlassen und mit jungen frischen Leuten ersetzt.

    Zitat von Maddin

    "Prachtbau" ist aber auch Bullshit. Das Funktionsgebäude war ja wohl wirklich dringend notwendig und ist keinesfalls überdimensioniert...


    :hoch: