Beiträge von zaubermaus90

    Zitat von Norbert


    Ja so ist es, es ist ein unschlagbares sehr intelligentes Argument, jeden, der einem nicht passt und eine andere Meinung hat, oder nicht diese primitive Sprache benutzt, Bierdimpfl zu nennen. Argumente, die dürfen nicht gebracht werden, das ist ja schlimm. Das zeigt das Niveau hier. Wenn ein möglicher Sponsor hier liest, zieht er sich sofort zurück. Denn die Darstellung hier im Forum ist total schlecht, da ist die Außendarstellung von Mannschaft Vorstandschaft und AR gerade vorbildlich. Das was ich hier geschrieben habe, betrifft nicht alle hier, aber ca. 70% der Beiträge hier schon.


    Ach Du das ist in anderen Fanforen nicht unbedingt besser und überbewerten sollte man sowas auch nicht. Die aktiven Forenuser sind auch nur ein kleiner Teil der Fans und Mitglieder.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich für meinen teil bin nicht die opposition. ich bereite ihr lieber den weg, in dem ich für meinen kleinen teil im internet aktiv stimmung mache! zu mehr hab ich aquch gar keine lust... vll sag ich auch mal wieder was auf der jhv.... aber artikel, arbeitsgemeinschaften und ähnliche zeitverschwendung werde ich nicht zum besten geben - wozu?


    Ich lese hier ja schon eine Weile mit und kenne Deine Beiträge. Da hat Sicko schon recht, denn mit Deinem Stammtischniveau wirst Du nichts erreichen. These, Begründung und Beispiel sind die Grundregeln von Diskussionen und die beherrschen rethorisch geschulte Menschen wie Bader perfekt. Mir grausts jetzt schon vor so manchem Redebeitrag, der vom Podium gnadenlos zerlegt wird. Stimmung machen alleine reicht halt nicht.

    Zitat von Haribo

    Bilanz der Enthüllungen:
    FCB-Lounge Stahlmann
    1/17 Schamel
    FCB-Schal Koch


    Etwas vergessen?


    Vielleicht hatte Schamel Angst vor der JHV, nicht dass es ihm ähnlich ergeht wie Stahlmann.
    Dann liegt es doch nahe, sich öffentlichkeitswirksam das Vertrauen der Anti-Bader Franktion zu sichern.

    Zitat von masterfcn


    Du verwendest das jetzt nicht ernsthaft als Synonym? Mensch, ich verstehe euch nicht. Setzt euch mal anständig mit Vereinsstrukturen auseinander. Schaut dir Gladbach als Beispiel ein. Einzigartige Fankultur, dazu ohne Investoren erfolgreich Fußball spielen...


    Das ist sehr selten (Gladbach) und wird in Zeiten VWs, SAPs, Red Bulls, Bayers usw. noch viel seltener werden.

    Zitat von masterfcn


    Verwechselt du Sponsoren mit Investoren? Man kann seine Identität doch aufrecht erhalten...man muss die Sponsoren eben von einem Konzept überzeugen, dass sie gerne einen VEREIN unterstützen. Darum geht es.


    Ich glaub halt, dass Sponsoren/Investoren Strukturen bevorzugen in denen der allgemeine Pöbel nicht viel Mitspracherecht hat.

    Zitat von Marek Mintal

    Bayern München......Borussia Dortmund.....Borussia Mönchengladbach
    Ihr Heuler sollten Fan von Bayern Hof oder so werden....da braucht ihr keine Angst zu haben das ihr mit Professionellen Sport in Berührung kommt.....
    Diese Angst vor der Moderne ist der Tod des Clubs!!!! Aber das interessiert ja die : Gegenmodernenfussball Fraktion nicht denn lieber 3te Liga als ein Professionell aufgestellter Verein.....
    Noch was zur UN : euch geht das wohl des Vereins am Arsch vorbei!!!! Das einzige was euch interessiert sind eure Choreos und eur selbstverliebtes gehüpfe! UND am meisten eure scheiss Pyro Show! Ihr macht mich Krank!


    Ohooohohohoooo hier sind aber alle bissl empfindlich. Meiner Meinung nach ist der Fußball wie wir ihn kannten eh langsam Geschichte und da hast Du sicherlich Recht. Dann sollte man
    aber auch einsehen, dass der Verein wie ein anderes großes Unternehmen geführt werden muss. D.h. öffnen für Sponsoren und weniger Mitbestimmung durch Mitglieder.
    Selbst das ist dann aber im "Fußballgeschäft" keine Erfolgsgarantie.(Wie halt in der freien Wirtschaft auch) Es lebe die Marktwirtschaft!

    Zitat von Pepe

    Keine Angst, wir werden in 100 Jahren nicht an Real, Manchester United oder Chelsea hinstinken können. Ja, wahrscheinlich platz bald ne Blase.


    Vom "modernen Fussball" sind wir auch weiter weg als die Erde vom Mars. Also alles tutti.


    Na dann ist ja alles prima :slightly_smiling_face:

    Zum Thema Marke: Der 1.FCN ist mein Fußballverein und wird niemals eine Marke sein.So wie z.B St. Pauli werden wir
    uns nie vermarkten können und ich finde das auch gut so. Marken sind immer abhängig von der Mode und wer will z.B. heute schon noch ne Levis 501?
    Wie siehts denn bei den Top Vereinen aus, die ein ach so tolles Merchandising haben?


    - Real Madrid: Heute meldet die Bild, dass der Verein 602 Millionen Schulden hat
    - FC Chelsea: 500 Mio Darlehen von Abramovitsch
    - Manchester United: 300 Mio Schulden
    Die Liste lässt sich noch viel mehr ausbauen und die Trikots all dieser "Vereine" bekommt man in jedem Urlaubsland...


    Letztendlich steht man als Mitglied vor der Entscheidung, ob man auf den Zug "moderner Fußball" jetzt komplett aufspringt, oder ob man darauf hofft, dass diese
    Finanzblase auch irgendwann platzt.

    Zitat von Haribo


    Fehler sind Treppenstufen, auf denen der kluge Mensch emporsteigt. :mrgreen:


    :loool: da hast Du jetzt aber ein schönes Zitat, Pardon Sprichwort gegoogled