Beiträge von NetzersDelling

    Ich habe ihn auch lange Zeit verteidigt, bzw. mir erhofft das er sich wieder fängt und Leistung zeigt. Mittlerweile bin ich aber froh, wenn er am Saisonende endlich weg ist! Er hatte eine sehr gute halbe Saison, danach kam dann aber fast nichts mehr.


    Man hat ja im Winter mit Campana eigentlich nochmal eine Konkurrenz zu ihm verpflichtet, aber dieser spricht oder versteht wohl noch weniger Deutsch als Kiyotake selbst.


    Im Endeffekt wars halt leider einfach ein Griff ins klo!

    Man darf denke ich schon mal ansprechen was aus den ganzen tollen "perspektivspielern" geworden ist die wir bis jetzt geholt haben:


    Korczowski, Ngankam, Stepinski, Angha (hätte sicherlich kein einziges BL Spiel wenn Chandler fit wäre), Colak, Rakovsky, Dittgen und ganz zu schweigen von unseren eigenen Granaten Klement, Gärtner, Wießmeier, Mendler...


    Da kam bisher leider sehr wenig, bis gar nichts dabei rum.


    Man kann nur hoffen das Ott wirklich RICHTIG Klasse hat ala Timo Werner oder Max Meyer...

    Naja du sagst es ja selbst, man tut ihm momentan keinen Gefallen wenn man ihn spielen lässt und irgendwie habe ich den Eindruck das er auch immer mehr verkrampft und immer unsicherer wird, weil er sicherlich auch mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden sein kann!


    Aber hier muss man jetzt eine Lösung für die Mannschaft finden, wenn Angha total verunsichert ist dann hilft das sicher nicht der Mannschaft und für die letzten spiele brauchen wir ein Team das komplett mitzieht und wo man sich auf jeden einzelnen verlassen kann, der fightet und man sieht das die jungs die Klasse halten wollen!

    Was bleibt auch anderes übrig? Wir haben die letzten Spiele alle verloren, nur ein einziges gegen die direkten Konkurrenten gewonnen. Jetzt in den letzten Spielen MUSS man ja punkten wenn man überhaupt noch eine Chance haben will, da nützt es nichts wenn man jetzt auf einmal defensiv spielen will, oder wollen wir mit allen Mitteln Platz 17 gegen Braunschweig verteidigen???

    Ich hab das im Manschaftsgefüge Thread schon thematisiert, wann hat ein Balitsch seit er bei uns ist überhaupt einmal Leistung gezeigt? Er wurde uns als Führungsspieler mit Erfahrung verkauft und was hat er davon gezeigt? Gar nichts! Er war eigentlich schon komplett weg vom Fenster- und das auch völlig zu Recht und nur aus dieser katastrophalen Notsituation heraus wird er jetzt nochmal zu höchstleistungen aufgefordert die er bei uns nie gebracht hat! Da ist mir jeder Spieler aus der U23 lieber als ein Balitsch, ehrlich!

    Also wenn ein Drmic bei Abstiegsfall wirklich für 2,5-5 Mio. weg ist dann ist das schlicht weg eine Katastrophe für uns! Zusätzlich kommen dann Spieler die sicherlich nicht den Weg 2. Liga mitgehen werden, sei es weil Sie dafür keinen Vertrag haben oder weil Sie dann verkauft werden müssen. Und was für Graupen man dann als ABsteiger als Ersatz bekommt, das hat man ja vor ein paar Jahren gesehen!


    Ein Abstieg wäre einfach nur ein Desaster!

    Wenn Verbeek jetzt resignieren würde, dann gehört er sofort entlassen! Sorry aber wenn ich so einen Bullshit lese! Ja wir haben heute ein Spiel verloren aber es sind immernoch NUR ein Punkt auf Platz 15! Mir würde in der Momentanen Situation sogar schon der Relegationsplatz reichen! Diese Saison wird es knallhart bis zum allerletzten Spieltag gehen, so wie 99! Da ist noch alles drin und diesmal hoffentlich irgendwie mit einem besseren Ende!

    Also Angha ist, was die Flanken betrifft ja nochmal drei vier Klassen schlechter als ein Chandler! Kaum hat er den Ball flankt er, scheißegal wo er grade steht und wenns nur 1-2 Meter vor der Mittellinie sind...heftig!


    Defensiv dazu eine einzige Katastrophe...andauernd stellungsfehler...


    Mir tut der Junge einfach nur leid. Jeder sieht das er (noch) keine Bundesliga spielen kann, aber leider muss er es auf Grund der vielen verletzten! Eigentlich ist er die ärmste Sau, er kann es leider einfach nicht besser und auspfeiffen muss man ihn dafür auch nicht!


    Allerdings sollte man sich für die nächsten spiele IRGENDEINE Alternative ausdenken und wenn es Balitsch oder Feulner ist aber mit Angha kann man die Mission Relegationsplatz vergessen!

    Leverkusen ist so eine Arschlochtruppe - Unfassbar! Bitte Bitte Bitte lass die Bloß die CL Quali verpassen! Dieser Hypiä ist auch so ein Wiesinger 2.0! Hab ich mir schon gedacht das die das SPiel abschenken werden...


    Aber egal, wir brauchen eh noch siege bis zum Klassenerhalt...

    Ich mag den Klopp auch sehr gerne und halte ihn ebenso für den wohl besten deutschen Trainer!


    Und Leute, das ist schon echt doppelmoral hier manchmal, mal ganz abgesehen davon das ich selber absolut genauso reagieren würde und MEGA angepisst bin wenn "mein" Verein verliert, finde ich einen Trainer der mit Herz bei der Sache ist und auch selber angefressen ist wenn er verliert absolut Top!


    Klar, kommt halt dann immer nur bei den eigenen Anhängern gut an wenn man seine Brille aufhat und nicht über den Tellerrand gucken kann!


    Wie oft hab ich das im Verbeek Thread schon gelesen, wenn der nach einer Niederlage angepisst war und das auch angesprochen hat nachher im Interview? Da les ich nur Super Trainer, Hammer Holländer, alles Top! Wenn das dann aber mal der Trainer der gegnerischen Mannschaft macht nach einem SPpiel wird er nur aufs übelste beschimpft, so ist das halt leider...

    Zu Dortmund gestern kann man nur sagen, das ist wirklich eine ganz andere Mannschaft wie vielleicht noch vor 1-2 Jahren! Sicherlich ein Teil dem Verletzungspech geschuldet aber auch Spieler wie Aubameyang oder dieser Mikydingsbums da reicht die Klasse einfach nicht um in der CL richtig weit zu kommen!


    Und Gestern wars wirklich mal ein richtiger Vorgeschmack auf Dortmund ohne Lewadowski! Wie sie den ersetzten wollen? Absolut keine ahnung!


    Ramos alleine ist wohl ein Witz, also bei denen kanns nächstes Jahr auch nochmal ein Stückchen nach unten gehen, CL wird da nicht mehr die Regel sein.

    Also es wurden ja von mehreren schon gesagt, das man einen Verbeek zu einem früheren Zeitpunkt nicht bekommen hätte, allerdings kann mir keiner weiß machen das wir zu dem Zeitpunkt keinen besseren Trainer als Wiesinger bekommen hätten! Wiesinger zum Trainer zu machen war Baders größter Fehler!

    Naja das kommt auch auf die Qualität an. Sieht man z.b. bei Robben, der kann ja auch nur mit links? zieht dann quasi immer in die mitte um abzuschließen, weiss eigentlich auch jeder aber trotzdem macht er seine Tore...

    Ehrlichgesagt halte ich von Schieber nach dem er sich nun über ein Jahr freiwillig als noch jüngerer Spieler bei Dortmund auf die Bank hockt und die Kohle kassiert so gut wie gar nichts mehr!


    Sorry von ihm hätte ich mir wirklich mehr erwartet, er hatte aufjedenfall die Anlagen dazu um ein wirklich guter Stürmer zu werden. Jetzt braucht man sich mit ihm auch nicht mehr beschäftigen...

    Kann mir mal jemand erklären was eigentlich genau mit ihm los ist? keiner weiß wann er wirklich wieder fit wird und spielen kann. Langsam könnte man ja fast schon denken das er gar nicht mehr zurückkommt!


    An seiner Stelle würde ich aufjedenfall erstmal in Dortmund verlängern um wieder richtig fit zu werden und vorallem mal wieder regelmäßig zu spielen! Wenn er dann zu alter stärke zurückfindet kann er dann immer noch Wechseln wohin er will! Jetzt nach der langen krankengeschichte nach Barca oder ManU zu wechseln wäre mmn. das dümmste was er machen kann. Bis er da erstmal den Anschluss geschafft hat, wenn überhaupt...


    Ne verstehe wirklich nicht warum er das jetzt so lange hinauszögert...