Beiträge von NetzersDelling

    Zitat von Zockerkönig

    es läuft doch alles wieder wie 2008. Im Winter wacht man dann wieder auf :schaem: oder auch nicht.


    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr!


    Ich habe diesen Verein mal geliebt...aber was momentan läuft das treibt nur noch Hass in mir hoch!

    Wozu brauchen wir Campana??? Wir haben Balitsch als neue Führungsperson in Liga 2!


    Prinzen hat bedingungslos auf ihn gebaut im Abstiegskampf und wenn Prinzen das sagt dann muss es wahr sein! Trainergott! :hirn:

    Soll ich jetzt im Kreis kotzen oder was?????????????? Das ist ja schlimmer als der Abstieg! Dieser Verein ist echt einfach nur behindert, wirklich!


    Wie kann man sich ernsthaft, ich meine ernsthaft?!?!? vorstellen mit ihm jetzt in 2 Liga zu gehen?


    Achja und Prinzen???? Der ist alles aber KEIn Trainer!

    Keihne Ahnung warum, aber von den genannten sagt mir wenn dann nur Labaddia einigermaßen zu. Hier wurde mal gesagt das er bei seinen Stationen am Anfang meist erfolgreich ist, naja und sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen ist er dann eh schnell wieder weg :grinning_face:


    Mit Stanislawski, Fink oder Foda kann ich echt rein gar nichts anfangen! Fehlt nur noch Babbel dazu - echt! Stanislawski ist ausser in Pauli überall gescheitert. Weder konnte er mit Köln in der 2 Liga bestehen noch Foda mit lautern, also warum dann bei uns? Und Fink ist einfach nur mega unsymphatisch!


    Aber war klar das man bei unserem Provinzclub wieder mal null einfallsreichtum und kreativität zeigt sondern nur die üblichen "gescheiterten" verdächtigen abgraßt!


    Hoffe wir mal, das nicht all zu viele uns davon absagen, sonst wirds am Ende nämlich wieder die F Lösung werden!

    Eben. Und genau das ist das Problem. Das niemand den Abstieg als Chance für einen Neuaufbau sehen will. Denn wenn wir wirklich gleich wieder AUfsteigen sollten, stehen wir genau da wo wir jetzt auch stehen. Dann heisst es, hey Nilsson hat doch in der 2. Liga so toll gespielt, der kanns bestimmt auch noch in der ersten. Tja und dann gibts halt wenns blöd läuft gleich den nächsten Abstieg und jeder fragt sich was dann wohl diesmal wieder schief gelaufen ist...


    Wenn man Pinola behält, dann braucht man Nilsson nicht. Wenn man von Niklas Stark in zukunft noch etwas erwarten will, dann müsste er in der 2 Liga auch spielen. Und sollte Hasebe bleiben dann hat man für die IV auch noch Petrak. Und als Backup findet man sicherlich auch jemanden der nicht so viel verdient wie er...

    ja du bist mir schon so ein Held! Dann sag mir doch mal, was willst du denn mit einem Nilsson in der zweiten Liga??? Alt und verletzungsanfällig! Dazu würde er einem vllt. jüngerem und talentierterem, der sich in der zeit bei uns weiterentwickeln könnte den Platz besetzen!


    Ich habe auch NIE behauptet das mann alle aussortieren sollte. Spieler wie Ginczek, Hasebe, Pinola, Chandler und Feulner würde ich in der 2. Liga sehr gerne behalten.


    Aber ein Nilsson gehört definitiv NICHT dazu!

    Hoffe auch sehr das er bleibt! Ein Ginczek in der 2. Liga wäre schon ein dickes Faustpfand! Wenn er geht müssten wir den kompletten Sturm neu besetzen und das würde mir dann ehrlichgesagt schon etwas angst machen...

    Ich finde es MEGA BULLSHIT Nilsson zu halten!!!! Das ist wieder so typisch Club und zeigt das Sie wirklich GAR NICHTS!!!! begriffen haben!


    Der Abstieg sollte wenn, dann bitte als Neuanfang gesehen werden und jetzt? Jetzt versucht man die ganzen Versager auch noch in der 2 Liga durchzufüttern!


    Bin jetzt schon wieder total bedient!

    Für mich die falsche Lösung. Ich hätte gerne jemanden gehabt der eben NOCH NIE beim Club gearbeitet hat! Jemanden der ganz neue Impulse und vorallem neue Sichtweißen in den Verein bringt, weil hier definitiv einiges im argen liegt! Stichwort "Provinzvereinimage"

    Ich würde mir wünschen das man Ginczek, Hasebe und Chandler für die 2. Liga halten kann. Evtl. noch Feulner dazu, dann hat man mit Petrak schonmal ein ganz gutes Grundgerüst.


    Frantz und Nilsson bitte gerne abgeben. Ersterem fehlt es selbst für 2. Liga an Klasse und letzterer ist viel zu verletzungsanfällig und zu alt.


    Ich würde mir daher wünschen das man viel mehr auf jüngere Spieler setzt. Auch um der Perspektive willen!


    Stark würde bei mir z.b. eine deutlich wichtigere Rolle in der 2. Liga spielen, vllt sogar gesetzt sein, denn da kann er sich weiterentwickeln.


    Die 2. Liga kann jetzt auch eine Chance sein, wenn man wirklich sagt, okay wir setzten auf junge Spieler bzw. auf eine Mischung der oben genannten älteren z.b. Hasebe, Pinola und eben jüngeren.


    Wenn man aber wirklich Spieler wie Frantz, Nilsson, Schäfer und wie sie nicht alle heissen halten will, macht man genau JETZT schon wieder den nächsten großen Fehler!

    Seh ich auch so, bei uns sind nur vollidioten am Werk! Das ganze hat doch nur Sinn, wenn man einen starken Mann mit ins Boot holt der Bader dann auch mal ins Gesicht sagt das er Null Ahnung von Fußball hat und sich aus der Angelegenheit raushalten soll!


    Bader will aber schon wieder überall mitsprache recht haben, also könnt ihr vergessen das sich da irgendwas Ändern wird!

    Finde die Diskussion hier auch sehr interessant. Ein Abstieg wäre natürlich das schlimmste was eintreten kann, die Frage ist nur, wie geht es dann weiter? Die Antwort für mich, so wie momentan sicherlich nicht. Es müssen entscheidende Änderungen im Verein stattfinden:


    1. Bader muss abdanken ODER einen richtigen Sportdirektor installieren! Und ich rede da von jemandem mit richtigen Kompetenzen und Kenntnissen und nicht irgendeinem dahergelaufenen Ex-Clubspieler!


    2. Der Kader muss genaustens unter die Lupe genommen werden und auch dementsprechend aussortiert werden. Mit Sicherheit werden uns viele Spieler verlassen aber es kann auf keinen Fall sein, dass man dann die ganze "graupen" die dann mit Sicherheit noch da sein werden, für den Neuaufbeu in der 2. Liga einsetzt. Hier muss man sich jetzt endgültig von Spielern trennen die wir lange genaug in der Bundesliga durchgeschleppt haben! Auch würde ich mir einen jüngeren, schagkräftigeren Kader wünschen.


    3. Das interessanteste wird mmn. auch die Trainersuche werden. Ich kann mir da momentan noch gar niemanden Vorstellen, aber das wird die Weichen der Zukunft stellen. Fakt ist aber, es darf auf keinen Fall einen zweiten TvH, Oenning oder Wiesinger geben! Hier wird dringend jemand benötigt der eine Mannschaft aufbauen und Formen kann und ihr auch eine gewissen Spielphilosophie beigringen kann. Hier hätte ich mir Verbeek schon vorstellen können. Wenn ich dann aber Namen höre wie Falko Götz, Thorsten Fink oder Friedhelm Funkel wird mir ehrlichgesagt richtig schlecht, so wird das dann nichts mit einem Neuanfang!