Beiträge von NetzersDelling

    Wenn der Bader jetzt nach all dem auf der AMV nicht endlich einen gehörigen tritt in den Arsch bekommt, dann hat der Verein auch nichts anderes verdient als das was momentan abläuft...

    Ja du sagst es doch selbst - es liegt an der Kaderzusammenstellung! Dann muss man eben Spieler holen mit Charakter!


    Diese Mannschaft hatte NULL Charakter, das hat man aber schon nach den Derbys gesehen und nicht umsonst sind wir 2 mal in Folge in der 1 Runde im DFB-Pokal rausgeflogen!


    Es wurde einfach viel zu viel Balast in den Kader geholt, Problem - und Sorgenkinder...Gebhardt, Mak, Esswein, Balitsch...


    Bei der Kaderzusammenstellung wurde komplett versagt!

    Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!


    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!

    Ja Junge dann les halt mal bitte richtig, ist ja toll das uns paar Abstiegsversager verlassen, wirklich, aber du musst auch wieder Ersatz dafür beschaffen und zwar solchen, dass du am Ende auch r e a l i s t i s c h e Chancen auf einen Wiederaufstieg hast. Der Punkt ist aber, wie willste denn so viele Spieler holen ohne Trainer der diese mit seinem Konzept zusammenstellt? Darum gehts ja...

    So viel Scheiße Bader gerade auch baut, aber das finde ich jetzt wieder absolut richtig!


    Diese "Versager" sind mit ihrer nicht-Leistung schuld am Abstieg und jetzt sollen sie dafür mit langfristig und gut betuchten Verträgen auch noch belohnt werden??? No-Way! Wenn das Ziel wiederaufstieg ist, dann wird beim erreichen des Ziels auch sicher nochmal neu Verhandelt werden. Denn ich denke wer jetzt akzeptiert und mithelfen will, dieses Ziel zu erreichen wird dann in einem Jahr auch nicht einfach so aussortiert werden. Und wer eben keinen Bock darauf hat, der soll wirklich bitte einfach abhauen!

    Wieso??? Der Martin hat sich doch im Tausch mit Klose den ollen Pogatetz andrehen lassen. Dafür wurde er hier im Forum doch gefeiert ohne Ende? Und für Simmons kam kurz vor Schluss noch Hasebe

    Mittlerweile bin ich ob es Abstiegs einfach nur noch erschüttert und meine Wut darüber, das in der letzten WInterpause so fahrlässig gehandelt wurde steigt von Tag zu Tag!


    So wie es aussieht werden wir ausser Pinola nicht wirklich einen Spieler halten können? Ganz egal ob man es gut oder schlecht findet, Plattenhart, Nilsson und Drmic sind schon weg, Feulner ist mit dem angebotenen Vertrag nicht zufrieden und ich denke das uns mit sicherheit Ginczek, Chandler und wenn es richtig dicke kommt auch noch Hasebe verlassen werden. Achja Kyio denke ich mal wird auch noch gehen.


    Wieviele Blums müssen wir dann eigentlich verpflichten um überhaupt noch 11 Mann plus Ersatzspieler zusammenzubringen?


    Dazu die erneute Posse um die Trainersuche! Dann heisst es, ja wir haben ja noch Zeit, Trainingsauftakt ist ja erst am 20 Juni! Da frage ich mich schon ob die noch klar denken können?!? Erstmal müssen wir Spieler verpflichten, denn ohne Spieler auch kein Trainingsauftakt. Aber wer stellt dann den Kader zusammen wenn kein Trainer da ist? Wieder Bader? Hat ja in dieser Saison schon super Toll geklappt!


    Nene hier geht grade einfach nur alles den Bach runter...direkter Wiederaufstieg? Ja ne ist klar! :wall:

    Der Transfer bekommt auch nochmal einen ganz besonderen Geschmack wenn man sich die Zitate von Bader und Woy so durchliest. Z.b. "wir werden an unsere finanziellen Grenzen gehen" mhhh lecker!

    Aber jetzt mal ehrlich. Wer hat den bitte in Stein gmeisselt das Marek Co-Trainer sein muss??? So ein bullshit schon wieder! Und wie gesagt, was macht er überhaupt? Unter Verbeek war er Assi Nr. 2 HINTER Libgrets oder wie der Typ hieß, hat er dann schön hütchen aufstellen dürfen....seeeehr nice für eine lebende Legende...


    Marek einfach mal in den Jugendbereich und gut ist. Dort hätte er erstmal ein bisschen erfahrung sammeln sollen, denn die hat er nämlich null!


    einfach so ein scheißverein, könnte nur noch kotzen...

    Ey es ist soooooo Lächerlich! Bader, der ganze Verein...die hinterste dreckigste Provinz!


    Ohne Scheiß wer will dens bitte noch zu so einem drecksverein wie unserem????

    Auch die Leitfiguren müssen dran glauben. Letzte Saison haben alle komplett versagt! Diese Mannschaft hatte nie Charakter, selbst als Verbeek dann weg war!


    Schäfer, Balitsch und konsorten müssen einfach aus der Mannschaft raus wenn es irgendwann mal besser werden soll! Vorher wird das nicht passieren...

    Tur mir leid aber das ist für mich alles nur schwachsinns gelaber!


    - Jeder wird hinterfragt (wohl nur Spieler)
    - Bisherigen Kader sieht W. Wolf kritisch, so einfach wie bisher werden es diese nicht mehr haben


    Achja? Und was ist dann mit Balitsch? mit Frantz? mit Hllousek? usw.


    - Wir müssen richtige Kerle finden für den direkten Wiederausfstieg


    Hört sich für mich auch eher nach noch mehr Spieler der Kategorie Balitsch an, mehr nicht...


    ganz ganz schwach bisher!

    Äh?


    Abstieg, eine komplette hinrunde ohne Sieg, wahrscheinlich die historisch gesehen schlechteste Bundesliga Saison gespielt aller Zeiten, keinerlei weiterentwicklung, keinerlei Vereinsphilosophie erkennbar, keinerlei Fußballerische Kompetenz...wahrscheinlich könnte ich noch ewig weitermachen...


    Und ja da bekommt man wirklichen Hass wenn man sieht das die Verantwortlichen nichts aber auch gar nichts aus ihren Fehlern Lernen oder sich diese zumindest mal eingestehen!

    Können wir nicht einfach Bader zu den Fürthern schicken? Dadurch hätten wir auf Jahre hin sichergestellt das diese uns gegenüber nicht mehr Konkurrenzfähig wären....

    Können wir bitte, auch wenn er bleiben sollten, den Balitsch Thread in den "ehemalige Spieler" Bereich verschieben? Ich kriege jedesmal einen Wutanfall wenn ich seinen Namen noch im Mannschaftsbereich lesen muss...