Markus Feulner (#7)

  • kann eben so gehen, wie alle anderen.


    war nur teil einer scheißtruppe, die die letzten 10 spieltage nur noch wehr- und charakterlos über sich ergehen hat lassen. tschüss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir brauche in Zukunft Führungsspieler, die das nicht nur im Training und bei Interviews sind, sondern vor allem im Spiel auf dem Platz. Davon haben wir seit dem Weggang von Simons keinen mehr.
    Die gibt es aber und ich traue WoWo auch zu, dass er die findet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Feulner auch noch?
    find ich nicht gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!


    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!


    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!


    find ich gut !!


    der ganze Haufen hat ja bewiesen, dass er entweder dauerkrank oder nicht bundesligareif ist
    die werden sich allesamt überlegen, ob sie einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag unterschreiben


    die werden alle das Weite suchen, bis auf Pinola, dem seine Frau gesagt hat dass sie in Fischbach wohnen bleiben

  • Zitat von NetzersDelling

    Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!


    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!


    da geb ich dir recht.

  • Zitat von 1968er

    da geb ich dir recht.


    problem ist eben nur irgendwelche graupen müssen wir ja behalten sonst haben wir bald keinen mehr :mrgreen: , naja dann erledigt sich das mit dem verein und bader auch von selbst :slightly_smiling_face:

  • Zitat von NetzersDelling

    Na jetzt gehts aber los! Sollen wir einem Feulner nach so einer drecks Saison auch noch schön in den Arsch kriechen??? Na wie hätte er es denn gerne? 2, 3 oder doch gleich ein Vierjahresvertrag? Am besten noch mit den gleichen bezügen wie in der Bundesliga? Ja natürlich!


    Leute wacht mal auf! Der Vertrag würde sich bei erreichen des WIederaufstieges automatisch verlängern! Wer keinen Bock hat weiter für den Club zu spielen und vorallem die scheiße die auch ein Markus Feulner mitzuverantworten hat wieder auszubaden der soll sich bitte einfach so schnell es geht verpissen!


    vielleicht weiss er aber dass mit unserer rumpftruppe der wiederaufstieg illusorisch ist :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ulf metschies

    Ich hab nach der Saison geschrieben, dass ich von den Pennern keinen mehr sehen will. Also tschüss.


    Einer hat aber verlängert

  • Zitat von FCNler

    hoffentlich ändert feulner seine meinung noch.er wäre wichtig.
    genauso wie hasebe und ginczek


    Wenn die drei gehen, wirds wirklich zappenduster. Dann heißen die Korsettstangen Schäfer, Pinola, Frantz, Hlousek.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!