Beiträge von NetzersDelling

    Pinola ist alles aber kein Leader! Sobald er Verantwortung übernehmen muss, brennt bei ihm irgendwas durch und erverkackt am Fließband. Vielleicht setzt er sich dann selbst zu sehr unter Druck oder will mehr als er eigentlich machen müsste - Jedenfalls ist er so nicht zu gebrauchen!

    Als ich vor ein paar Monaten gelesen habe, dass man Wolfgang Wolf als sportlichen Leiter holen will, habe ich mir gleich sofort an den Kopf gefasst! Das war so bescheuert und wiedermal so typisch für diesen Provinzverein!


    Wenn ich jetzt die getätigten Transfers sehe wird mir nur noch schlecht, ehrlichgesagt bin ich sprachlos! Habe nichtmal mehr das Bedürfnis mich hier im Forum darüber auszukotzen weils mir langsam wirklich einfach nur irgendwo vorbei geht...


    Es hätte jemand von AUSSEN kommen müssen. Jemand mit einem Hauch von Professionalität, der den ganzen Schuppen aufräumt und umkrempelt. Aber das wird wohl nicht passieren und von daher, werde ich mich dann wohl immer weiter von diesem Verein distanzieren!

    Wenn er nicht 2. Liga spielen will, dann muss man ihn abgeben - das ist klar. Aber was kommt dann? Nichts?


    Der einzig gute Transfer bisher war Sylvestre, ansonsten nichts! Ja paar junge talente, aber wie die sich entwickeln weiß niemand!


    Wo ist der Aufstiegskader????

    Ich finde es schade wenn er geht, aber nachvollziehbar. Ich würde mir die 2. Liga an seiner Stelle auch nicht antun.


    Noch bedenklicher finde ich, wenn man dann wirklich keinen Ersatz veprflichtet, das wäre mmn. einfach nur dumm. Langsam hab ich den Eindruck das Bader und dieser Praktikant, der der bisher noch nichts gemacht hat seit er hier ist, wie heisst der noch gleich? Wolle Wolfgang Wolf?! genau das sind - strunzdumm!

    Ich halte den Kader für das ausgegebene Ziel "Aufstieg" zu schwach, vorallem da wir bereits jetzt schon zwei langfristige Ausfälle haben (Hovland, Blum).

    Ich erwarte ehrlichgesagt nicht, dass noch jemand kommt, der die mehrheit sofort überzeugt. Ich gehe auch davon aus das mit dem Angeblichen "Kracher-Transfer" Schieber gemeint war, allerdings ist daraus bekanntlich nichts geworden uns so wie man die Verantwortlichen kennt haben Sie mal wieder keinerlei Plan B in der Tasche. Von Koch halte ich überhaupt nichts und Mlapa? Das einzig positive ist hier das man ihn leiht und nicht kauft...

    "Teilriss der Syndesmose" bei Marco Reus...sehr bitter, kann jemand der sich auskennt etwas dazu sagen, also ob das mit der WM noch was wird oder ob er damit sicher ausfallen wird?


    Zuerst war die Verletzung von Reus für mich ein richtiger Schock, nachdem dann allerdings Podolski so einen Auftritt hingelegt hat, wenn er das so auch bei der WM schafft, könnte er Reus sportlich definitiv ersetzen. Was mir an Podolski besonders gefällt und bei Reus noch fehlt, wenn Poldi den Ball hat, der fackelt nicht lange, der zieht einfach ab und zwar richtig, richtig gut! Reus dagegen stirbt mir noch viel zu oft in Schönheit, lieber noch einmal querlegen, oder beim Abschluss lieber etwas komplizierter als einfach...


    Was ich gestern wirklich krass fand, als plötzlich Özil, Klose, Poldi und Schweinsteiger rein kamen, war es ein komplett anderes Spiel als vorher. Gibt hier sicher viele die Schweinsteiger nicht ab können, aber für die Nationalmannschaft finde ich in ungeheuer wichtig! Genauso wie Klose! Man hat "leider" gesehen das ihn keiner wirklich ersetzen kann in dieser Position da vorne!


    Einzig bei Großkreuz frage ich mich, was der noch im Kader zu suchen hat, ganz ehrlich?!


    Mein Fazit: Gelungener Abschluss, verletzung von Reus war ein Schock, wenn Podolski allerdings die Form hält womöglich sportlich zu kompensieren!