Beiträge von NetzersDelling

    Naja jedenfalls erklärt sich jetzt, warum die Mannschaft in den letzten Spielen so wenig gegenwehr gezeigt hat und sich keiner wirklich dan Arsch aufgerissen hat!


    Wenn nahezu die halbe Mannschaft eine AK besitzt. Klar, wenn du als Spieler weisst du kannst für einen bestimmten Betrag sowieso weg, hast noch dazu keine wirkliche Bindung zum Verein und spielst dann in jedem Fall in der neuen Saison erstklassig.

    Oh ja stimmt, die hat er hier wirklich noch nicht bekommen, wo ihn wahrscheinlich jeder andere Verein nach seinen zahllosen Verletzungen und unterirdischen Leistungen schon längst abgeschoben hätte...

    Was ich nicht verstehe, Frantz hat ja noch Vertrag hier. Er ist jetzt aber enttäuscht weil ihm der Club nach dem Abstieg keinen neuen Vertrag vorgelegt hat? Ja wozu denn bitten, wenn er noch Vertrag hat??? Soll ihm der Verein jetzt einen neuen Vertrag mit noch besseren Bezügen anbieten als die die er eh schon hat?! Oder ist er enttäuscht weil er keinen neuen Vertrag mit 2. Liga-Konditionen bekommt? Sorry aber der Typ hat einfach nur nen Vogel!

    Es ist doch völlig klar das Pekhart keiner haben will, wer will heutzutage denn noch so einen Stürmertypen sehen? Nur bei uns darf so jemand bis ins Rentenalter rumstolpern!


    Und wenn man dann wieder Baders ach so tollen Kommentar dazu liest :wall: kann man nur hoffen das Ismael endlich vorgestellt wird, damit das liebe Baderlein nicht wieder den ganzen Kader alleine zusammenstellt!


    Ich vertraue dann erstens mal auf die Trainerfähigkeiten eines Ismael und darauf das er seine eigene Philosophie oder zumindest Vorstellungen mitbringt und da jemand wie Pekhart keine Rolle spielt. Und zweitens ist auch die Frage was mit Ginczek wird. Sollte er bleiben dann ist Pekhart hinter ihm und Sylvestr sowieso nur Nr. 3 und wird kaum Einsatzchancen kriegen. Bzw. Ich würde dann eher noch einen jüngeren vorziehen wie evtl. Colak.

    Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet??? Das gleiche Spiel hatten wir doch schon letztes Jahr...erst war Gross die Nr.1, nach dessen Absage dann Koller, nach dessen Absage dann plötzlich Verbeek. Jetzt das gleiche, erst Stanislawski, nach dessen absage jetzt Ismael und wenns dann an der Ablöse scheitern der Schweizer :mrgreen:

    BESTE !!! Nachricht des letzten Jahres! Wie geil ist das bitte? Ich dachte echt schon der Hackstock bleibt uns erhalten und dann geht er zum VfB???? Hammer!


    Wie blind muss man bitte sein um den zu verpflichten? Und diese Aussagen alleine von ihm...oh mein Gott!


    Bald ist dieser elendige Wichshaufen vom letzten Jahr wirklich komplett weg!

    Da hast du recht. Ich finde den besten Fußball hat die deutsche Nationamlannschaft bei der WM 2010 gespielt. Da hat man auch noch nicht so auf diesen extremen Ballbesitz gepocht sondern mit einem schnellen Umschaltspiel und richtig guten Kontern das Spiel schnell gemacht und den Gegner Phasenweise richtig überrollt.


    Jetzt wie gesagt nur noch Ballbesitz und den Ball von A nach B und wieder zurück, kein Tempo und noch schlimmer, kaum jemand versucht eifnach mal draufzuhalten und abzuziehen, nein lieber den Ball nochmal Quer legen oder noch mal einen Trick hier und da...

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Auch meine Meinung - gut zusammengefasst.


    Ich habe zum ersten Mal, seit ich bewusst die Nationalmannschaft beobachte (1974), das Gefühl, dass wir die Vorrunde nicht überstehen. Ggf. werden wir zwar wieder nicht verlieren aber mit 3 Unentschieden, wird's halt auch nix.


    Das sehe ich genauso wie du. Habe im Gegensatz zu den letzten WM bzw. EM`s dieses mal auch kein gutes Gefühl!


    Das mache ich aber jetzt nicht an dem gestrigen Spiel fest. Die deutsche Mannschaft ist einfach eine Turniermannschaft, egal was man sagt und mit sicherheit noch in der Lage sich dort zu steigern bzw. auch ganz anders aufzutreten. Aber wie gesagt die vielen Formschwachen und verletzten machen mir aufjedenfall sorgen ob man das dann auch wirklich so umsetzen kann.

    Naja, wenn Schmelzer noch nicht fit ist verständlich und Durm hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht.


    Sehr überraschend finde ich eher das er Volland gestrichen hat und wir jetzt mit Klose nur einen "richtigen" Stürmer dabei haben. Ob das gut geht? Die Position mit Götze zu besetzen hat jetzt zum x-ten mal nicht funktioniert. Der ist regelmäßig abgemeldet! Einzig Müller, Schürrle oder Podolski würde ich die Position einigermaßen zutrauen. Aber ob Klose wirklich noch richtig fit wird?


    Viel mehr sorgen machen mir aber die vielen Spieler die ausser Form sind oder noch mit verletzungen zu kämpfen haben.


    Özil war einfach nur ein totalausfall gestern, der scheint völlig von der Rolle zu sein! Wenn der so bei der WM spielt, dann spielen wir von Anfang an nur mit 10 Mann!


    Khedira hat in der Verfassung sicher auch keinen Startplatz verdient!


    Und was mit Schweinsteiger, Lahm, Neuer ect. ist weiss man auch nicht wirklich genau...

    Zitat von Haribo

    Unvergessen: Das Foto in der Regentonne mit Eiswasser und das mit der fotomontierten Fluppe. Beide Bilder dürften aus dem gleichen Trainingslager gewesen sein. In Österreich o. ä.
    Leider finde ich beide Fotos nicht mehr. Kann jemand helfen?


    Meinst du zufällig das hier? :grinning_face:


    chandler2kvhwgya4ib.jpg

    Ach Mike...wie lange hat dich der Verein schon durchgeschleppt und deine Veträge "langfristig" verlängert obwohl du mehr verletzt warst als gespielt hast? Aber ich bin froh ob deiner dummheit und hoffe du nimmst eines deiner sicher zahlreichen erstklassigen angebote an und verlässt uns. Danke!

    Zitat von kop

    Ismael konnte doch schon als Spieler gut deutsch - er stammt meines Wissens aus dem Elsass und sein Vater war in Deutschland stationiert - da er dann schon seine 2 Trainerstation hat, dürfte das kein Thema sein.


    Ah stimmt, da fällt mir ein, war er nichtmal sogar als Nationalspieler im Gespräch? Also das man ihn einbürgert wie damals Cacau?


    Ja wie gesagt, ich würde ihm aufjedenfall positiv gegenüber stehen

    Also so viel Ablöse dürfte er ja nun wirklich nicht kosten...außerdem wird man ihm sicher nicht die Chance nehmen wollen einen 2.Ligisten und vielleicht in einem Jahr dann einen Bundesligisten zu trainieren. Ich denke schon das man sich da einig wird, wenn halt eben sonst alles passt.


    Weiss denn jemand wie gut er deutsch spricht? Englisch und Französisch sollten für ihn ja kein Problem sein.


    Ich würde ihm gerne diese Chance geben, bin jedenfalls sehr neugierig und gespannt was er hier so erreichen würde...

    Menschlich von ihm absolut schwach! Dann soll er bitte vorher nicht groß in den Medien rumposaunen das er den Fehler Abstieg wieder gut machen möchte!


    Sollten wir wirklich 2 Mio. für ihn kriegen dann bin ich erstmal beruhigt, ablösefrei wäre wirklich ärgerlich gewesen!


    Sportlich müsste er zu ersetzen sein. Auch mit ihm haben wir in der Hinrunde keinen einzigen Sieg geholt und wirklich überragende Spiele hat er mmn. auch nicht abgeliefert.

    Plattenhart für 500.000, Chandler für 700.000, Hasebe Ablösefrei....nur ein Glück das wir für Drmic noch etwas bekommen haben, der wäre bei Klassenerhalt aber wohl auch das doppelte Wert gewesen...


    bin ehrlichgesagt sprachlos und bedient!