Danny Blum (#9)

  • Der Transfer bekommt auch nochmal einen ganz besonderen Geschmack wenn man sich die Zitate von Bader und Woy so durchliest. Z.b. "wir werden an unsere finanziellen Grenzen gehen" mhhh lecker!

  • Zitat von NetzersDelling

    Der Transfer bekommt auch nochmal einen ganz besonderen Geschmack wenn man sich die Zitate von Bader und Woy so durchliest. Z.b. "wir werden an unsere finanziellen Grenzen gehen" mhhh lecker!


    Mehr ist eben nicht möglich, als Spieler dieser Kategorie. Hat er ja nicht mal gelogen. :lol:

  • Erinnert mich irgendwie an Esswein und Mak.
    Schnell und torlos.

  • Der kommt aus Sandhausen. Die haben den Club in der 1. Runde DFB-Pokal rausgeschmissen.


    Muss ein Guter sein!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Viel Glück!

  • Jeeeeeeea. Wir kaufen direkt von der Bank von Sandhausen. Geilomat! Röcken wir das Mittelfeld der zweiten Liga!


    Danny Blum willkommen beim Club. Entschuldige den Zynismus. Ist im Moment leider so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Erinnert mich irgendwie an Esswein und Mak.
    Schnell und torlos.


    Aber so richtig.

  • Den Transfer selbst bewerte ich positiv (s. anderer Thread zu Blum). Vor dem Hintergrund der Stanislawski-Absage hätte man aber wohl kaum einen dümmeren Zeitpunkt für die Bekanntgabe des Transfers wählen können, wie man ja auch an den Reaktionen hier sieht.

  • Zitat von hattrick

    Mehr ist eben nicht möglich, als Spieler dieser Kategorie. Hat er ja nicht mal gelogen. :lol:


    Hallo - hat jemand behauptet dass die Transferaktivitäten damit abgeschlossen sind? Nein! also beruhigt Euch wieder Ihr alten Schwarz-Maler!

  • hallo danny, viel Glück beim Ruhmreichen zZ ist aber leideralles Kacke!
    Hau nei , gib alles und lese bitte nicht mit!

  • Zitat

    Hallo Fans,


    nach langen wilden Spekulationen kann ich verkünden das ich ab der neuen Saison für den 1. FC Nürnberg auflaufen werde. Ich habe mich gegen Angebote aus der 1. Bundesliga und sogar einem Premiere League Club entschieden, weil ich der Überzeugung bin mit dem 1. FC Nürnberg den richtigen Club gefunden habe um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Bin sehr stolz darauf bei solch einem Club spielen zu dürfen und freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Ich will meinen Teil dazu beitragen, damit so ein traditionsreicher Club wie der 1. FC nürnberg da hin kommt wo er hingehört. Nämlich in die 1. Bundesliga. An dieser Stelle will ich mich nochmal bei allen Fans des SV Sandhausen für die tolle Unterstützung bedanken. Selbstverständlich gilt mein Dank auch dem Verein und allen Verantwortlichen des SVS allen voran in Person vom Trainer Alois Schwartz dem ich viel zu verdanken habe und dem Manager Ottmar Schork, die sich sehr um einen Verbleib bemüht haben und mich in allem Unterstützt haben. In diesem Sinne euer Danny !!!


    Hat er auf seiner Facebook Page gepostet.

  • Zitat von Zühnigger

    Erinnert mich irgendwie an Esswein und Mak.
    Schnell und torlos.


    4 Tore sind doch für nen Mittelfeld- bzw. Außenbahn-spieler noch dazu in nem sagen wir mal großzügig Durchschnittsverein nicht schlecht!
    Hätte Mak 4 Tore geschossen wären wir vielleicht in der Liga geblieben :face_with_tongue:

  • Zitat von Collin

    Herzlich Willkommen. Ein Saenko hatte auch keine überragende Quote als er kam. :slightly_smiling_face:


    Hmm, als er ging auch net.


    Wer is na des.


    chesserio ich bitte um Infos.

  • Herzlich Willkommen!
    Kenne Dich bisher leider nicht - aber das macht ja nichts. Derzeit bin ich sogar ganz glücklich, wenn wir Zugänge haben, die ich nicht kenne, dann muss ich mich nicht aufregen!


    In jedem Fall kriegst Du von mir erstmal die Chance, zu zeigen was Du drauf hast. Viel Erfolg!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ivan

    hallo danny, viel Glück beim Ruhmreichen zZ ist aber leideralles Kacke!
    Hau nei , gib alles und lese bitte nicht mit!


    Ich geb mein bestes!


    Spaß beiseite.
    Herzlich willkommen beim Ruhmreichen.

  • Können wir ihn erstmal spielen lassen bevor er gleich nieder gemacht wird? Es gibt genügend Beispiele wo ein Spieler erst bei einer späteren Station gezündet hat.

  • mit blum hat man einen noch relativ jungen spieler mit entwicklungspotential für LM/LA geholt,
    eine position, die in der letzten saison mit hlousek zu schwach und zu dünn besetzt war.


    dazu kommt zur nächsten saison mit evseev noch ein spieler, der hier von seinen anlagen her auch zum einsatz kommen könnte.


    beides mehr als nur alternativen zu einem hlousek.


    ich hoffe jetzt nur, dass man dann hlousek nicht als LV einplant...(dem club traue ich alles zu momentan)

  • Naja dann willkommen.
    Hatte also ein Angebot aus der Premier League.
    Welcher denn??
    Maltese Premier League,gibts auch. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!