Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Dude

    Ja klar phm der war gut. Man arbeitet nicht zufällig daran den bader auf Teufel komm raus am Stuhl festzutackern ne?


    vielleicht laufen einfach zuviele fäden in seiner hand zusammen um ihn ohne chaos entlassen zu können? vielleicht hat man deshalb wolf eingestellt? schonmal drüber nachgedacht?


    ich sags auch gern nochmal, die aufsichtsräte sind meist leute die in ihrem leben schon mehr zustandegebracht haben als 90% der user hier. wieso glaubt ihr eigentlich die wären so saumässig dämlich? mit welcher arroganz???


    und nein, auch ich fiinde schramm oder siggi untragbar, weiss nicht was ein maly in dem gremium verloren hat und bn der meinung wenns so ist wie oben geschrieben dass es ein versäumnis war dass man nicht schon früher gehandelt hat.

    :fahne: Section South East Asia



  • Jeder mit etwas Anstand und vernunftdenken dir jetzt eigentlich nur laut "Danke" zurufen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von chesserio

    Auf solche Fragen würden Journalisten niemals kommen.


    Das wäre viel zu anspruchsvoll. Kann man ja auch den tumben Lesern nicht zumuten...



    Nachdem wir eine Seite weiter sind, mich interessiert noch brennend, welche Philosophie der neue Leiter der Fussballabteilung, Wolle Wolf, hat?


  • Du hast vollkommen Recht! :hoch:


  • Es heißt aber genauso wenig, dass er mehr bekommen wird, wie Du behauptest.
    Wir wissen es schlicht nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nachdem wir eine Seite weiter sind, mich interessiert noch brennend, welche Philosophie der neue Leiter der Fussballabteilung, Wolle Wolf, hat?


    Ich denke, negative Erfahrungen sind halt auch Erfahrungen, aus denen sich was Neues formen kann.
    Wenn er in der Lage ist, das so zu verarbeiten, gepaart mit seiner stringenten Vorgehensweise, könnte es ja durchaus etwas werden.


    Also abwarten und Beruhigungstee trinken. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, negative Erfahrungen sind halt auch Erfahrungen, aus denen sich was Neues formen kann.
    Wenn er in der Lage ist, das so zu verarbeiten, gepaart mit seiner stringenten Vorgehensweise, könnte es ja durchaus etwas werden.


    Also abwarten und Beruhigungstee trinken. :wink:


    Schon klar, gestern gabs eben nur die üblichen Phrasen, und zwar sowohl von Bader, Schramm als auch Wolf.
    Dass er die zweite Liga gut kennt und der Trainer zum Club passen muss, ist für mich jetzt noch keine Philosophie.
    Aber gut, ich denke, wir können diesbezüglich mehr sagen, wenn der Trainer präsentiert wird.

  • Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss, das die ganzen alten Versager auch in der 2. Liga bleiben sollen, dann frage ich mich schon wozu man Wolfgang Wolf eigentlich geholt hat? Das hätte Bader alleine auch noch hinbekommen! :wuetend:

  • Zitat von Dude

    Irgendwann steht eben auch mal was fest und man muss nicht zum Hundertsten mal diskutieren warum dieser verantwortungslose Lügner den Verein weiter fahren darf. Er hat so viel scheisse gebaut wie andere in 10 leben nicht. Was zum Geier gibt es da noch zu diskutieren?


    Ok, dann in Zukunft blicken.


    Wann gibt's Derbykarten und wo?


    hier, eher nicht, oder?


    Zitat von Usersperren

    User: Ducnici
    Grund: Derbykarten überteuert angeboten
    Dauer: Dauerhaft, da hier verboten, wie auch im Thread nachzulesen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss, das die ganzen alten Versager auch in der 2. Liga bleiben sollen, dann frage ich mich schon wozu man Wolfgang Wolf eigentlich geholt hat? Das hätte Bader alleine auch noch hinbekommen! :wuetend:


    wenn wolf nur dazu geholt worden wäre um die alten zu entsorgen hätt nern ich auch nicht gebraucht.

  • Zitat von Dude

    Ja klar phm der war gut. Man arbeitet nicht zufällig daran den bader auf Teufel komm raus am Stuhl festzutackern ne?


    Bist du mit KRÜGERS zam, oder warum verehrst du ihn so?
    Mitläufer

  • Zitat von pipi86

    Bist du mit KRÜGERS zam, oder warum verehrst du ihn so?
    Mitläufer


    KRÜGERS Abnickklatschpappenschaferfolgsfan .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Bleib bei den Fakten sonst werd ich langsam garstig, selbst dir gegenüber. Ich schreibe sehr wohl anderes Zeug brauchst nur lesen. Vielleicht lässt sich aber auch mit dir nicht diskutieren weil du alles zwanghaft relativieren, bis zum Erbrechen versachlichen und verklausulieren musst. Du kapierst scheinbar nicht dass dein Verein gerade wegen den Verfehlungen eines Mannes am Abgrund steht und er mir persönlich als Fan die Ehre genommen hat. Und wenn man gerade dabei war den Abstieg zu verdauen kommt von ihm der nächste Hammerschlag und die selben hohlen Phrasen. Da hast du keine Chance mal nen Punkt zu machen und vorwärts zu blicken.
    Was haben wir hier nicht sachlichst diskutiert bis wir uns schön zweimal in den Abstieg verlabert haben, übrigens auch dank dir und den anderen gutgläubigen, weil du an allem was der fcn macht bis zur letzten Sekunde festhältst und siehe oben versuchst den letzten Tropfen Logik und Plan zu sehen.
    Jeder der hier jetzt schon wieder positiv nach vorne blicken kann hat gar nichts kapiert und gehört für mich zu den Mitschuldigen unserer Misere. Ohne die bader raus rufe hätte der geliebte bader nicht mal den wowo installiert.

  • Zitat von pipi86

    Bist du mit KRÜGERS zam, oder warum verehrst du ihn so?
    Mitläufer


    Ja bin ein Fan von ihm. Was dagegen du affe?
    Bin froh übrigens dass gegen bader zu sein mittlerweile mitläufertum bedeutet. Früher war man mit seiner Meinung exklusiv dagestanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!