Beiträge von juninho

    Zitat von lachgasimo

    Keinen monat im amt und schon schreibt meeske rote zahlen... Bader hilf!


    Hör auf sowas zu schreiben. Der gemeine Bierdimpfl glaubt das am Schluss noch... :?

    Zitat von k-m-b

    Er hast ja bei seinem Rücktritt damals schon angekündigt, dass er schneller als der Glubb wieder in Liga 1 ist.
    Somit war damals schon Kontakt zu H96 vorhanden.


    Ja. Und schneller als ihm lieb ist, wird er seinen dritten Abstieg innerhalb kurzer Zeit in Verantwortlicher Position erleben.

    Zitat von Stevie-B1980

    Meiner Meinung nach nicht unbedingt:
    Der Verlust wurde im Geschäftsjahr 2014/2015 gemacht, die Lizenz unter Auflagen und Bedingungen (evtl. Abbau Schulden?) wurde für die Saison 2015/2016 erteilt => es droht Punktverlust erst für nächste Saison, wenn wir auch in diesem Geschäftsjahr Minus machen.


    Tja, die Abfindungen für Bader und Wolf werden ein Übriges tun.

    Ja gut, ääh, die 45 Mios für De Bruyne hätte wohl jeder Verein angenommen.
    Und wenn man bedenkt in welchen Tabellenregionen Wolfsburg vor Heckings Verpflichtung meist so unterwegs war,
    dann dürfte man mit Platz 3-5 (das ist auf jeden Fall drin) sehr zufrieden sein.

    Wartet lieber mal die anderen AR-Kandiaten ab, dann werdet ihr für einen GüKo dankbar sein :lol:


    Es ist ja leider nicht so, dass die kompetenten Bewerber Schlange stehen.
    Dass der AR insgesamt ein Kompetenzproblem hat ist doch logisch.
    Aber es ist halt wie so oft beim Club: es kommt selten was besseres nach.

    Hab mir auch mal den Spass gegönnt und ins H96-Forum geschaut.


    Zitat:
    "Martin Kind der Bestatter. Er trägt sein sogenanntes Lebenswerk zu Grabe. Ehrenamtlich."


    Und von wegen Bader macht bei H96 was ganz anderes:


    hannover96.de sacht:


    "Die Position des Geschäftsführers Sport bei Hannover 96 wird die Aufgabengebiete abdecken, die Martin Bader bereits beim 1. FCN ausfüllte. Bader wird bei Hannover 96 neben den Bereichen Sport und Nachwuchsleistungszentrum auch ein Hauptaugenmerk auf den Bereich Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung legen." :lol:


    viel Spaß beim Niedergang :winke:

    Zitat von Zockerkönig

    Der Bader Thread im Hannover Forum ist echt lustig.


    Natürlich will keiner Warnungen von Clubfans dort hören, ist dort schließlich eine andere Positon als hier.


    Tja liebe Hannoveraner, der Charakter bleibt aber der selbe. :winke:


    Sie versuchen halt ihn sich schönzureden. Wenn ich mir vorstell, dass Hannover bald mit Bader, Frontzeck
    und womöglich Möckel (als Sportdirektor!) unterwegs ist, dann frag ich mich, wie soviel Blödheit überhaupt möglich ist.
    Der Kind reißt mit dem Hintern alles ein, was er jahrelang aufgebaut hat. Hannover wird wohl neben dem HSV, 60 und dem Glubb der
    neue Chaosverein werden.


    Das wärs doch. Scheinbar will 96 das Tempo seines eigenen Niedergangs noch erhöhen.


    Go for it, Hangover :hoch:

    Zitat von wikinger

    Der Eberl kriegt aber auch schon sein Fett weg. Die BLÖD schießt sich schon auf ihn ein von wegen, dass es ihm nicht gelungen ist, gute Leute nach Gladbach zu holen.


    Tja, jetzt wird sich zeigen wie viel ein Eberl ohne Favre wert ist. Ich sage: nicht sehr viel.
    Ich denk Favre hat die Arbeit gemacht, Eberl hat verwaltet und Favre den Rücken frei gehalten.


    Wird jetzt schwer für Eberl, zumal ja eine öffentliche Absage nach der anderen ins Haus trudelt.