Beiträge von juninho

    Bielefeld hat überhaupt keine Dresche verdient. Ok, die hatten ein paar unangenehme, eklige Spieler (und Trainer :wink: ),
    aber welcher Verein hatte das nicht? Sie waren halt eine Zeit lang einer unserer größten Konkurrenten im Kampf gegen den
    Rekordabsteiger-Titel, aber das nehm ich ihnen nicht übel.

    Zitat von El Molotov

    Dem Veh sein Gesicht nachm dem 3:3.... unbezahlbar! Tja das passiert halt wenn man seinen Spielern das Gefühl gibt sie hätten es nicht drauf.
    Wenn das mal nicht zum "Knacks" führt.


    Der Veh ist doch eh ne Pfeife. Wenn man gegen Bayern und Dortmund seine besten Spieler daheim lässt, kann man doch net ganz sauber sein.
    Er handelt insgesamt viel zu ängstlich und defensiv. Is mir aber recht, denn falls die Frankfurter Mannschaft mal eine Mentalität hatte,
    dann ist sie spätestens jetzt zerstört.

    Zitat von dsv

    http://www.kicker.de/news/fuss…telt-wegen-leserfoto.html


    :schaem::lol::lol:


    Ausgerechnet in der Vorbereitung aufs "Spiel des Jahres" gegen Real Madrid sorgt auf Schalke ein heikler Nebenschauplatz für Wirbel: Am Dienstag erschien in der Bild-Zeitung das Foto eines Leserreporters, das Schalkes "Leader" Kevin-Prince Boateng mit Zigarette und Bierflasche bei der Dopingkontrolle zeigt. Das Bild entstand nach dem 2:1-Sieg bei Bayer Leverkusen vor gut einer Woche. Über die Veröffentlichung sowie deren Zeitpunkt zeigt sich S04-Manager Horst Heldt schwer verärgert.- Anzeige -


    Joa nachm Spiel erstmal ne Fluppe...
    Ich dachte das ist Vergangenheit in der Bundesliga. Hab mich wohl getäuscht...

    Zitat von MichaE

    Versteh ich ehrlich gesagt eh nicht, dass die Frankfurter da hinten rum hängen in der Tabelle, wenn man sich die Mannschaft so ansieht, müssten die eigentlich echt besser dastehen.


    Ja, aber das gilt ungefähr für 9 von 18 Mannschaften :wink:


    :hoch: köstlich

    Zitat von ANDY_FCN

    Drmic :-o Gündogan ("Dortmund ist froh, wenn sie den gewinnbringend an den Mann bringen")


    Klar, wer will schon nach Barcelona? Da geh ich doch lieber zum HSV...


    *Prust* :muah::muah:

    Zitat von emilou

    Übrigens die Karikaturen sind zwar super, aber ich denke, es bringt nichts, wenn man jetzt aus Verbeek so einen Übermenschen macht. Nehmt ihn doch einfach ernst in seiner Art: als einen Menschen, der fähig ist, sich voll in ein Projekt zustürzen und aus seinen Fehlern zu lernen.


    Ja, wir alle wollen ernst genommen werden in unserer Art. Ich nehme dich auch ernst in deiner Art und deshalb empfehle ich dir,
    dein eigenes Forum aufzumachen. Da kann niemand irgendwas posten was dir nicht gefällt und du kannst den ganzen Tag schreiben
    dass beim Club alles in Ordnung ist und Kritik und Gedankenspiele verboten sind. Amen.

    Zitat von putzi

    Ich find Bielefeld nach wie vor zum kotzen und es würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.


    Die paar Plätze die in ein paar Jahren noch neben Konzernvereinen und Milliardärsspielzeugen in den ersten beiden Ligen zur Verfügung stehen brauchen nicht von einem Verein wie Bielefeld blockiert werden.


    Ja und warum?

    Tja, die Halbwertszeit der Trainer in Stuttgart wird auch immer kürzer...
    Von der Mentalität her ist dieser Verein fast so übel beinander wie der HSV.
    Tatsächlich ein ganz heißer Abstiegskandidat...