Eintracht Frankfurt

  • Dem Bruchhagen gönne ich es. Wir sind Eintracht Frankfurt, nur wir haben so viele Fans, deswegen müßten wir jedes Jahr in der Europa-League spielen und andere haben nur 800 Zuschauer. Arroganter gehts nimmer.

  • Mal sehen ob sie jetzt einen "Glubb" hinlegen.
    Für die EL qualifiziert, in der BL Abstiegskampf, in der EL bis ins 1/16 Finale gekämpft, dann in letzter Sekunde gegen die Portugiesen ausgeschieden...................... :winke:





    Aber ähm momentmal, nein, das schaffen nur wir. :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Es wäre ja zu schön :heul:

  • Zitat von El Molotov

    Dem Veh sein Gesicht nachm dem 3:3.... unbezahlbar! Tja das passiert halt wenn man seinen Spielern das Gefühl gibt sie hätten es nicht drauf.
    Wenn das mal nicht zum "Knacks" führt.


    Also das war jetzt irgendwie "Lissabon Reloaded" Damals hat man auch 2:0 geführt, wenn ich mich richtig erinnere... Und dann hatte Blazek seinen "großen" Auftritt. :schaem:

  • Damals hat das unglückliche Ausscheiden gegen Benfica jedenfalls einen großen Knacks verursacht.


    Es ist eine zweischneidige Sache. Einerseits gibt es beim Weiterkommen natürlich einen zusätzliche Belastung, aber andererseits kann man bei einem Erfolg auch neues Selbstvertrauen tanken.


    Die Eintracht hatte es gestern selbst in der Hand. Wenn man 2:0 und 3:2 führt, muss man das nach Hause bringen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Also das war jetzt irgendwie "Lissabon Reloaded" Damals hat man auch 2:0 geführt, wenn ich mich richtig erinnere... Und dann hatte Blazek seinen "großen" Auftritt. :schaem:


    Wieso Blazek? Koller war einfach zu groß damals...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Koller? Ich weiß noch, dass der Blazek des 2:1 auf seine Kappe nehmen muss. So hab ichs noch in Erinnerung. Er ist glaub ich rausgerannt, obwohl er hätte auf der Linie bleiben müssen. Der Angreifer konnte dann mühelos einnetzen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Koller? Ich weiß noch, dass der Blazek des 2:1 auf seine Kappe nehmen muss. So hab ichs noch in Erinnerung. Er ist glaub ich rausgerannt, obwohl er hätte auf der Linie bleiben müssen. Der Angreifer konnte dann mühelos einnetzen...


    nö hab ich anders in erinnerung. der ball ging ins eck sah aber nicht unhaltbar aus. hm und tvh haben damals zu lange an blazek festgehalten. egal ich will das eigentlich vergessen.

  • Zitat von El Molotov

    Dem Veh sein Gesicht nachm dem 3:3.... unbezahlbar! Tja das passiert halt wenn man seinen Spielern das Gefühl gibt sie hätten es nicht drauf.
    Wenn das mal nicht zum "Knacks" führt.


    Der Veh ist doch eh ne Pfeife. Wenn man gegen Bayern und Dortmund seine besten Spieler daheim lässt, kann man doch net ganz sauber sein.
    Er handelt insgesamt viel zu ängstlich und defensiv. Is mir aber recht, denn falls die Frankfurter Mannschaft mal eine Mentalität hatte,
    dann ist sie spätestens jetzt zerstört.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam

    arme Sau, bei seiner Verletztengeschichte ist auch kaum verwunderlich warum er ein Angebot von Bayern annimmt. Er weiß, dass er sehr wahrscheinlich nicht bis Ultimo Fußball spielen können wird. Gute Besserung!


    bin mal gespannt, ob ihn die bayern jetzt überhaupt noch wollen. knorpelschaden ist schon hart und so nötig habens dies ja nicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bass_

    nö hab ich anders in erinnerung. der ball ging ins eck sah aber nicht unhaltbar aus. hm und tvh haben damals zu lange an blazek festgehalten. egal ich will das eigentlich vergessen.


    Benfica war bei uns im Strafraum nach ner Ecke oder so und ein Abwehrspieler wollte klären, schießt dem Koller aber an den Kopf und der Ball kommt genau zu nem Benfica-Stürmer, der in lange Eck schießt. Ob Blazek da jetzt irgendwo anders hätte stehen müssen, weiß ich nimmer... für mich ist dieses Spiel damals einfach eine Zusammenfassung der ganzen Saison. Man hat immer wieder gut gespielt, sich dann aber in den wichtigen Momenten immer wieder eins einschenken lassen. Egal, is rum... Die Eintracht macht grad das durch, was wir in 08 hatten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Benfica war bei uns im Strafraum nach ner Ecke oder so und ein Abwehrspieler wollte klären, schießt dem Koller aber an den Kopf und der Ball kommt genau zu nem Benfica-Stürmer, der in lange Eck schießt. Ob Blazek da jetzt irgendwo anders hätte stehen müssen, weiß ich nimmer... für mich ist dieses Spiel damals einfach eine Zusammenfassung der ganzen Saison. Man hat immer wieder gut gespielt, sich dann aber in den wichtigen Momenten immer wieder eins einschenken lassen. Egal, is rum... Die Eintracht macht grad das durch, was wir in 08 hatten.


    Die Parallelen sind schon krass. EL-1/16-Finale, Rückspiel gg. einen Portugisischen Verein, Ausscheiden wg. der Auswärtstorregel und obwohl man führte, Abstiegskampf in der BuLi...


    Der Ausgang ist bekannt!
    Bitte nachmachen! :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von wikinger

    Veh merkt halt auch,wann der richtige Zeitpunkt ist um aufzuhören. Den Klassenerhalt werden sie schon schaffen.


    denke ich auch. eigentlich relativ clever von ihm. ob das im abstiegskampf - in dem die eintracht für mich trotz allem weiter steckt - das richtige zeichen ist, wird sich erst noch rausstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!