Eintracht Frankfurt

  • Zitat


    Veh verlässt die Eintracht - kommt Babbel?
    ...
    Am Abend tagt der Frankfurter Aufsichtsrat zu einer lange anberaumten Sitzung. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen will sich im Laufe des Tages näher zur Sache erklären, sagt aber gegenüber dem SID jetzt schon: "Ja, das ist richtig. Mir ist das schon längere Zeit bekannt. Ich hätte mir gewünscht, dass er bleibt. Wir haben alles dafür getan."


    Markus Babbel, Europameister von 1996 und ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart, von Hertha BSC und der TSG Hoffenheim, ist derzeit heißester Nachfolgekandidat.


    http://www.kicker.de/news/fuss…racht---kommt-babbel.html



    Wenn's so kommt - Herzlichen Glückwunsch :woohooo:

  • Zitat von Chancentod

    Soviele Trainerposten derzeit vakant oder zeitnah zu besetzen...


    da sitzt der gute Loddar zuhause sicher wie auf Kohlen und spricht Auszählreime, bei wem er wohl Trainer wird. :lol:


    "Ein Loddar Maddhäus is immer im Gespräch"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich dachte Loddar wird Iran-Trainer. Ob er sich dann mit der Frau vom heiligen Mullah verlobt :lol: ?
    Naja, auch egal. Einerseits versteh ich den Veh, andererseits ist die Ausgangslage immoment eher unglücklich. Das hätte er sagen können wenn sie am 33. oder 34. Spieltag gerettet wären, aber mitten im Abstiegskampf.
    Also würde Verbeek das mit uns machen wär ich richtig richtig angepisst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Die spinnen doch alle.


    Spätestens seit der Hecking-Aktion damals traue ich in diesem Geschäft niemandem mehr.

  • Hat Bremen das nicht auch gemacht mit Schaaf und es hätte fast im Abstieg geendet? oder Köln damals mit Schäfer? Hab da irgendwas im Hinterkopf.

  • Tja soviel zum Thema "Die Eintracht hat ja sooo tolle finanziellen Möglichkeiten".
    Geschissene Pilze. Nix haben die. Trotz EL-Einnahmen müssen sie kleine Brötchen backen.

  • sollte das stimmen, macht er sich bei den Fans sehr wenig Freunde. Bin gespannt, ob er tatsächlich bis Ende der Rückrunde auf der Bank sitzen wird.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Tja soviel zum Thema "Die Eintracht hat ja sooo tolle finanziellen Möglichkeiten".
    Geschissene Pilze. Nix haben die. Trotz EL-Einnahmen müssen sie kleine Brötchen backen.


    dazu muss man ja nur die wahnsinnstransfers wie madlung oder weiß anschauen. der veh hat erkannt, dass er den langsamen aufbau einer topmannschaft in frankfurt vergessen kann.
    und die guten wie rode werden wie bei allen anderen weggeholt.
    das frustriert den veh, der glaubt, mittlerweile in einer anderen trainer-liga zu spielen.

  • Zitat von wikinger

    Tja soviel zum Thema "Die Eintracht hat ja sooo tolle finanziellen Möglichkeiten".
    Geschissene Pilze. Nix haben die. Trotz EL-Einnahmen müssen sie kleine Brötchen backen.


    Wären sie damals nicht aufgestiegen, wären sie am Arsch gewesen - aber so richtig...

  • Neuestes Gerücht: "veh bleibt in frankfurt, aber eine etage höher, er wird löw beerben, oder sportdirektor beim dfb!"


    Ein user in t-online

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Neuestes Gerücht: "veh bleibt in frankfurt, aber eine etage höher, er wird löw beerben, oder sportdirektor beim dfb!"


    Ein user in t-online


    Frankfurt ist doch gar keine Karnevalshochburg, oder? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von pinbot

    Und ob!


    Na dann... ein bischen mehr Fußball-Sachverstand da "oben" könnte schon nicht schaden.
    Wär ja mal nicht schlecht, wenn wieder mal jemand mit einem entsprechenden Liga-Hintergrund dort agieren würde...


    Aber BTT alles was den "Feind" schwächt, stärkt uns. Also weiter so! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist doch tausendmal anständiger als sich dann bei einem besseren Angebot einfach zu verpissen wie es ein Hecking getan hat. Frankfurt hat jetzt genug Zeit sich umzusehen und einen geeigneten Trainer zu finden.
    Respekt Armin Veh.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!