Beiträge von Basti92

    Wir haben doch nur einen Torwart Trainer

    Die anderen 8 stehen bei den Feldspielern rumNoNoNo

    Das ist klar, die anderen könnten in der Zeit mit der Mannschaft zusammen trainieren.

    Außerdem gibt es noch einen Cheftrainer und einen Co Trainer, die ebenfalls Spieler bewerten können

    Ich muss gestehen, dass ich den Namen bevor ich ihn im Forum gelesen habe gar nicht gekannt habe.

    Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso sucht man nicht 3-5 Torhüter gleichzeitig, die dann auch zusammen beim Probetraining sind, und die 2 oder 3 besten testet man dann weiter, dann hätte man einen besseren Überblick als bei nur einem.

    Ich hab ihn aus Gelsenkirchen und Union in guter Erinnerung. Er hat beide Male einen sehr guten Job abgeliefert und ich habe aktuell den Eindruck aus dem Interview was er dem Kicker gegeben hat (würde es reinstellen, hab aber leider noch nicht gerafft wie ich sowas anhängen kann), dass er ziemlich schnell erkannt hat welche Probleme es gibt und wo er wie ansetzen kann.


    Ich hoffe dass ich mich nicht täusche und wünsche ihm und uns dass er uns einigermaßen stabil und sicher durch die Saison bringt.

    Ich weiß im Moment noch nicht wie ich das Derby einschätzen soll...

    Entweder wir kriegen voll einen auf die Nuss, und wenn es übel endet, endet es im Spielabbruch (Was ich ja schon mal geschrieben hatte. )

    Oder wir gewinnen das Ding (kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen), dann könnte das der berühmte geplatzte Knoten sein und gegen Wiesbaden wird dann nachgelegt.

    Bei nem Unentschieden kann ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen, weil es ein Schrittchen nach vorne wäre, es könnte in der aktuellen Situation bei der vorherrschenden Stimmung zu wenig sein.


    Ich hab in der Zwischenzeit einige Derbies im Stadion erlebt, das ist wirklich das erste mal dass ich überhaupt nicht einschätzen kann was mich erwartet, außer Schmähgesänge und Abneigung, die aber hoffentlich im Stadion bleibt.

    Vielen Dank, für deine Ausführliche und sehr gut verständliche Antwort.

    Ich hab mit den ganzen Regelbüchern bisher nichts zu tun gehabt, da macht es viel aus einen Experten dazu fragen zu können, der solche Sachen auch gut erklären kann.

    Wehen legt Protest gegen die Wertung des Spiels bei Dynamo ein:

    Fußball: Nach Dynamo-Sieg - Wehen Wiesbaden legt Protest ein | MDR.DE

    Wie ist deine Einschätzung dazu hacklberry , hat Wiesbaden überhaupt eine Chance mit dem Protest durchzukommen und wie würde das Spiel dann gewertet werden?

    Finde die Situation ziemlich interessant, in Deutschland hatten wir das bisher noch nicht dass wegen dem VAR Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt wird soweit ich weiß

    In der Zwischenzeit bin ich leider der Meinung dass er der falsche Trainer für uns ist. Es sind einfach viel zu viele Spiele dabei bei denen leichtfertig Punkte verschenkt werden, speziell auch durch schlechte Abwehrleistungen. Er schafft es nicht diese Fehler abzustellen und die Mannschaft zu stabilisieren.


    Letztes Jahr habe ich persönlich lange Köllner unterstützt, letztendlich kam der Trainerwechsel aber zu spät. Das gebe ich auch unumwunden zu.


    Ich hoffe dass der Fehler von letztem Jahr nicht mehr wiederholt wird und bald mit einem Trainerwechsel reagiert wird, auch wenn ich nicht sagen kann welcher Trainer aktuell der beste für uns wäre.

    Einfach mal angenommen Freiburg schafft es irgendwann mal wieder in die EL, müssten bzw könnten die Spiele dann schon nachmittags stattfinden oder müsste evtl nach Sinsheim, KA, Stuttgart oder Lautern umgezogen werden?



    Edit: Heimspiele im DFB Pokal wird es dann ja auch keine mehr geben können bei den aktuellen Anstoßzeiten