Beiträge von Basti92

    Nachdem FFM von der UEFA schon auf die Finger geklopft wurde mit einem gästeausschluss auf Bewährung war klar dass sie nicht zünden. Aus meiner Sicht haben die Bullen da einfach nur schikanieren wollen. Das einzige was sie gefunden haben war ein angeblich beleidigendes Spruchband. Das ist halt einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen wenn man sich vor Augen führt was alles durchsucht und kontrolliert wurde. Die haben sich sogar nen Durchsuchungsbeschluss für einen Fahnenraum geholt und solche späße.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass da noch eine Reaktion der Ultras Frankfurt kommt...

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, es ist teilweise aber sehr schwer anzuschauen und zu ertragen wie in HH und heute in H.....

    Ich habe wirklich lang hinter Köllner gestanden, denke aber in der Zwischenzeit dass er entweder jemand mit Buli Erfahrung im Hintergrund braucht oder durch so einen ersetzt werden sollte.

    Man muss halt dann auch mal festhalten, wir hatten einige Spiele, in denen der Gegner eigentlich richtig schlecht war, ich erinner an Mainz, Stuttgart in der Hinrunde, oder jetzt erneut Mainz oder heute Hannover. Wenn man dann aber gegen einen Gegner in schlechter Form, der an diesen Tagen wahrscheinlich gegen alle anderen Mannschaften in der Buli verloren hätte, nicht gewinnt, dann langt es schlicht und einfach nicht für die Bundesliga. Und da ist der Trainer nicht der Hauptgrund, sondern ein weiteres Puzzleteil, das im Endeffekt dann zu dieser niederschmetternden Leistung führt. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Mannschaft so dermaßen chancenlos war wie der Club dieses Jahr. Gab schon eindeutig bessere Zeiten, Clubfan zu sein.:frowning_face:

    So schade es ist, aber diese Aussage unterschreibe ich dir sofort.

    Für die glubberer die wie ich noch in Hannover bleiben, empfehlenswert ist das Brauhaus. Wir werden nach dem Spiel noch zu fünft hingehen.

    Wenn mich nicht alles täuscht kann man ab 4 Personen reservieren.

    Das Bier ist ganz gut trinkbar und was zwischen die Zähne kann man da auch kriegen. Ist natürlich kein Sternerestaurant, aber alles was ich dort bisher gegessen habe war gut .

    Jeder Einzige der nach Hanoi fährt hat ganz großen Ehrgeiz sich Leid zuzufügen.

    Auf deutsch "Glubbmasochisten".

    Sorry das hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun. Die Jungs sind total überfordert.

    Ich fahr hoch und schau es mir an. Wenn wir denn überhaupt einen Auswärtssieg feiern wollen, wo wenn nicht in Hannover bzw Duseldoof soll das denn klappen diese Saison...

    Vielleicht hatte ich grade auch ein Feierabendbier zu viel, aber noch habe ich die Hoffnung auf das Wunder Klassenerhalt nicht verloren.

    Ich weiß in der Zwischenzeit nicht mehr was ich sagen soll.

    Es war in der Sekunde des Aufstiegs klar dass es ein Kampf um jeden Punkt wird der uns vor dem Abstieg retten kann. Ich habe durchaus mit Niederlage und auch klatschen gerechnet aufgrund der relativen Unerfahrenheit der Mannschaft und des Trainers was Bundesliga angeht. Deshalb habe ich Köllner auch lange unterstützt. Jetzt sind 18 Spiele gespielt, es kamen Niederlagen und auch klatschen. Was aber nicht kam bzw deutlich zu wenig kam war eine klare Verbesserung der Mannschaft. Fehler wurden und werden immer wieder gemacht und sie schaffen es im Moment nicht diese leichten Fehler abzustellen. Die Preisfrage ist aus meiner Sicht: schafft es der Trainer nicht die Mannschaft zu verbessern oder ist die Mannschaft komplett am Limit und mehr geht einfach nicht?

    Um das herauszufinden bräuchte es als erstes mal einen Mentaltrainer und dann muss evtl tatsächlich ein Trainerwechsel her.

    Nächste Woche geht es nach Mainz, in der Hinrunde hätte das Spiel auf jeden Fall gewonnen werden müssen, wenn man die aktuellen Auftritte vergleicht wird man sich vermutlich ne Niederlage einfangen.

    Letztendlich bin ich glubberer durch und durch und werde dem Verein Ligenunabhängig folgen. Ich hoffe auf das Wunder Klassenerhalt und wenn das nicht klappt geht es nächste Saison in Liga 2 wieder los.