Beiträge von Pepe

    Zitat

    Wolf: „Wenn nicht jetzt, wo man zwei neue Vorstände einsetzt, hat man die perfekte Möglichkeit, im Verein einen vernünftigen Schnitt zu machen. JETZT musst man alles im Verein kritisch hinterfragen. Jede Firma, jeder Markt entwickelt sich doch in elf Jahren – genau wie der Club in der Amtszeit von Martin Bader – weiter. Deswegen muss man beim Club untersuchen, ob noch alle Strukturen zeitgemäß und modern sind. Über allem muss die Frage erlaubt sein: Ist mein Verein noch richtig aufgestellt?“


    Die Frage stellen heisst sie zu verneinen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie auch immer, gelingt es uns den Deckungsverbund zu stabilisieren ( und es müssen alle 11 Spieler nach hinten arbeiten ), wird unser Fußball auch besser und sicherer werden.
    Das müssen wir endlich verbessern, denn das ist das A und O.
    Endlich einmal im Punktspiel zu null spielen.


    Da kommt natürlich Bochum gerade recht :lol:


    Ich halte das für ziemlich ausgeschlossen, von dort ohne Gegentor wieder heim zu fahren :lol:

    Zitat von lego


    Bin eben a Zecke ... Nach dem Glubb :winking_face: sollte hier bekannt sein und Nadine is mei verlobte ... Ich darf das :slightly_smiling_face:


    Schon a seltsame Kombination, die du beieinander hast, muss ma scho mal sagen :lol:


    3:0 :hoch::lol:

    Zitat


    Nächster Transfercoup: Fürth verkauft Tillman an die Bayern
    Basisablöse für den Nachwuchsspieler liegt bei 500.000 Euro


    Während sich die Fürther Spieler auf das Fußballerische fokussieren, dreht das Management im Hintergrund weiterhin am großen Rad: Wie jetzt bekannt wurde, verkaufte die SpVgg Greuther Fürth den erst 16-jährigen Mittelfeldspieler Timothy Tillman an den FC Bayern München - aus seinem noch zwei Jahre gültigen Vertrag bei der Kleeblatt-B-Jugend heraus.


    http://www.nordbayern.de/sport…n-an-die-bayern-1.4601406

    Ich bin ja auch der Meinung, dass irgendwelche Aktionen von Fanszenen gegen RB Leipzig denen sonstwo vorbei gehen.


    Damit hat die Homepage von St.Pauli aber nichts zu tun. Man kann denen nicht vorschreiben, dass sie das angepasste Logo von Red Bull verwenden.

    Wer von einem Neuanfang in der Regionalliga träumt -und dann geht's natürlich automatisch wieder hoch- kann ja mal bei Alemannia Aachen, Rot Weiss Oberhausen oder Rot Weiss Essen nachfragen. Ist ja alles so easy...


    Abgesehen davon, dass dieser Vereins inklusive Stadionmiete, NLZ und der gesamte Verwaltungsapparat in der Regionalliga nicht mehr finanzierbar wären. Wir würden die 3.Liga nicht mal ein Jahr überleben.


    Die erste Aufgabe des neuen Vorstands muss sein, den Verein so neu aufzustellen, dass man in der 2.Liga kein jährliches Millionenminus einfährt. Und man so zumindest in der 2.Liga überlebt.


    An Bundesliga wird in den nächsten Jahren nicht zu denken sein, auch wenn das der Anspruch sein sollte.

    Zitat von wikinger

    Lächerliche Aktion. So langsam sollte man sich mit dem Verein in Leipzig arrangieren. Dieser kindische Boykott bringt null.


    Boykott?


    Ich würde mal sagen, was St.Pauli auf seiner Homepage veranstaltet geht nur einen was an und das ist St.Pauli.

    Wenn sich 5 Cheftrainer inzwischen seit Hecking hier versucht haben und der Einzige aus dem NLZ, der sich im Profikader etabliert hat, ist Stark, dann stimmt am Unterbau etwas ganz gewaltig nicht.


    Das liegt dann aber nicht an den Cheftrainern der Profimannschaft, sondern am Unterbau und den leitet verantwortlich Zietsch.

    Evseev und auch Leibold zählen ja zum Profikader. Die sollen nach ihren Verletzungen Spielpraxis sammeln.


    Und ja Evseev könnte auch eine Alternative im Mittelfeld werden. Der machte am Dienstag keinen schlechten Eindruck.


    Aber ist halt nunmal Regionalliga, Vergleiche sind immer so eine Sache. Nur weil da einer mal gelobt wird, wie zB Erras heisst das nicht, dass er es in der 2.Liga packt.


    Stadionheft :exclamation_mark:

    Zitat von chesserio

    Ein neuer Trainer sollte halt auch mal bereit sein, Spieler aus dem NLZ hochzuziehen.


    Wenn aus dem NLZ mal was kommen würde.


    Wen willst denn hochziehen aktuell? Hercher und Teuchert werden ja sogar im Profikader geführt.


    Mehr ist da auch nicht.

    Zitat von juninho

    Ich frag mich nur worauf der Mann eigentlich wartet. Glaubt er wirklich, dass es nächste Woche billiger wird?


    Der wartet darauf, dass irgendein Bundesligist auf seiner Ersatzbank oder bei in den Nachwuchs verbannten Spielern ein SALE-Schild rumhängt :grinning_face:

    Wir hatten letzte Saison zu Beginn den teuersten Kader der 2.Liga (Nach Marktwerten auf TM). Bis uns dann RB Leipzig von Platz 1 verdrängt hat im Winter.


    Darmstadt und Ingolstadt lagen auf TM weit unten. Der KSC ebenfalls. Die hätten danach in der sportlichen Endabrechnung nie die Plätze 1-3 einnehmen dürfen. Und wir nicht Platz 9.


    Bei uns wird nach Namen und Marktwerten wahllos eingekauft. Das könnten User in einem Fussballmanagerspiel auch nicht schlechter machen.


    Laaß heute in der Print-NN:


    Zitat


    Dass Verstärkungen nicht schlecht wären, merken die Verantwortlichen eigentlich jeden Tag. Der 1.FCN kommt seit Monaten nicht richtig voran, was auch an der zumindest merkwürdigen Personalpolitik liegen könnte.


    Im Kader gibt es ein Überangebot an Mittelfeldspielern, aber viel zu wenige Verteidiger und Stürmer. Auch deswegen muss Rene Weiler bei der Zusammenstellung seiner Mannschaft seit Monaten improvisieren. Am Montag mussten Hanno Behrens, Niklas Stark und Dave Bulthuis auf ungewohnten Positionen spielen.


    So kann man auch verhältnismässig viel Geld für die 2.Liga in den Kader stecken, ohne dass dabei etwas Sinnvolles herauskommt. Und fertig ist der nächste teure, aber unausgewogene Kader.


    Trainer mach was draus.


    Man kann sich eigentlich nur immer wieder fragen: Was rauchen die am Valze? :ugly: