Beiträge von Kutscher

    Musikalisch kann bei dir schon mal nix schief gehen heute Abend :slightly_smiling_face::thumbs_up::thumbs_up:

    Ich schätze den Michl aber so ein, dass er nicht überall funktionieren würde. Er setzt sehr viel Wert darauf, dass er sich im richtigen Umfeld wohlfühlt. So würde ich seine Aussagen, die er vor der Saison gemacht hat, interpretieren. Geld ist bei ihm eher zweitrangig.

    Lass uns mal die Saison halbwegs anständig zu Ende bringen. Dann wird man nicht nur beim Glubb wissen dass MK einen ordentlichen Fußball „spielen“ lässt und eine Mannschaft besser machen kann. Das weckt sicher Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Und ein richtiges Umfeld ist bei entsprechender Gage gleich geschaffen.


    Aber:


    1. Du hast Recht, er braucht ein Umfeld in dem er sich wohlfühlt. Und nachdem er sich nicht mal bei der PK in Bremen auch nur ansatzweise um Hochdeutsch bemüht hat, wird die Auswahl an Vereinen in denen man ihn versteht klein. Und ich glaube der will keine Fremdsprache (Hochdeutsch) lernen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Außerdem: Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht mit Anzug und Schawatte an der Seitenlinie vorstellen und nach jedem Tor den dicken Ulli umarmen :nauseated_face:


    2. Was er beim Glubb hat dürfte so ziemlich einmalig sein. Hier kann er was Entwickeln und hat dazu als kongenialen Partner AB. Wenn uns Bornemann erhalten bleibt, bleibt auch Köllner. Die zwei ergänzen sich hervorragend! Und sie umarmen sich auch gerne :winking_face:


    3. Ich glaube das ihm Identifikation wichtiger ist als schnöder Mammon!


    4. Ich schwebe gerade auf einem rosaroten Glubbwölkchen und will mir über sowas eigentlich keine Gedanken machen! :schimpf:


    Ich find´s gut das wir ihn haben :slightly_smiling_face: :fcn-dh:

    Nach den ersten Spielen dachte ich die 1.BL ist doch noch ne Nummer zu groß für ihn, lasst mal den Bauer ran!


    SORRY! Der macht sich!


    Megageil wie er und die Kollegen die Liga annehmen. Auch dank unserer Trainer!


    Ach Glubbherz, was willst du mehr? :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Und nur wegen einer Nachlässigkeit von uns als alles schon fast vorbei war :pouting_face: Stinkt mir heute noch!


    Aber wie wir alle wissen: ein Spiel dauert 90 Minuten, manchmal auch a bisserl länger :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sollen sie sich freuen! Am Samstag haben wir die Gelegenheit das zu korrigieren! :fcn-dh:

    Ich bin echt amüsiert! Wenn man nach dem Spiel in den Foren der Gegner liest ( langsam habe ich Angst zum Junkie zu werden, hab ich das doch bisher nie gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:) klingt das immer so als ob die eigene Mannschaft einfach Kacke gespielt hat. Bremen hat gegen limitierte Nürnberger schlecht gespielt u.s.w., alle haben einfach gegen uns einen schlechten Tag! Aber dass das was mit dem Glubb zu tun hat, darauf kommen die nicht! Mir soll’s recht sein! Man darf uns ruhig bis ans Ende der Saison unterschätzen!


    And by the way: ich bin ein alter schadensfroher Sack! Und wenn die gegnerischen Fans ihre Fresse so arrogant vorher aufreißen, dann freut´s mich um so mehr ihr „mimimi hinterher zu hören :grinning_face:


    :fahne::fahne:

    Doch, weil Ewerton mindestens genauso gut verteidigt und dazu noch torgefährlicher im Kopfballspiel ist.


    Margreitter und Ewerton!

    ..... stimmt. Unter der Voraussetzung das Ewerton auch wieder zu seiner alten Form findet. Da gibt es ja prominente Beispiele dafür dass das nach einer Verletzung auch mal nicht sofort klappt. Aber verstehe mich nicht falsch, ich wäre happy wenn er in alter Stärke zurückkommt.

    Köllner versuchte den Norden mit einem "Servus zusammen" einzunehmen, doch wurde von einem "MOIIIIIIN" gekontert :slightly_smiling_face:

    Der Kohfeldt macht nen sehr sympathischen und gebildeten Eindruck. Finde es angenehm, wenn es auch mal so zugeht und nicht solche Blinsen wie Streich, oder Neuhaus den Weg kreuzen.

    Der Kohfeldt scheint aber in den eigenen Fan-Reihen bereits in Kritik zu geraten. Vermutlich neigen nicht nur manch Glubbforumuser zur Hysterie :slightly_smiling_face:

    Hab mir Hannover in Leipzig ein wenig genauer angeschaut. Mein lieber Mann!! Das war ein bärenstarker Auswärtsauftritt! Ich tippe eigentlich generell keine Niederlage für den Club, wenn ich ein scheiß Gefühl habe , halte ich lieber die Klappe...

    Wenn wir 96 zu Hause schlagen, dann sind wir richtig stark !!

    Laut Bremer Forum sind die Hanois genau so limitiert wie der Glubb. Also die Bremer eigentlich viel besser. Keine Ahnung warum die gegen limitierte Manschaften nicht besser gespielt haben :thinking_face:


    Auf jeden Fall wird es bestimmt interessant wenn zwei limitierte Mannschaften gegeneinander spielen :grinning_face::grinning_face:

    Das ist einer der für die Mannschaft rackern UND Tore schießen kann ( für alle Burgifans: das heißt NICHT das Burgi das nicht konnte ). Und wenn er mal keine Tore schießt, rackert er eben! War der nicht auch an der Vorbereitung zum 1:1 beteiligt?


    Und darüber hinaus denke ich auch das Vergleiche zwischen Burgi und Ishak müßig sind: Beide tolleTypen, der eine spielt für uns, der andere nicht.

    Wenn ich an Hannover denke hab ich jedesmal gefühlt hohen Blutdruck. Erstens finde ich Hannover stinklangweilig, zweitens wird Füllkrug

    bestimmt einen machen, Punkt 3 weiß jeder dem ich sage, wir hatten mal 3:0 zur Pause geführt... das war wirklich mit Abstand eins der

    schlimmsten Horrorspiele die ich kenne. Aber, ich hoffe das wir Samstag endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Wir brauchen das jetzt!

    Gestern war ja schon gefühlt ein Sieg, Samstag bitte die Krönung. 2:1 für uns, vielleicht auch 3:2.

    das Spiel war wirklich der Horror! Aber das kann uns nicht meh passieren weil MK ist die richtige Mischung aus Cherdjan und Hecking! Der kann nicht nur „Hurra“, sondern auch nach hinten!

    Und verstehen tut man ihn noch schlechter als Cherdjan! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Achtung: dieser Beitrag war nicht völlig ernst gemeint! :smiling_face_with_halo:

    Ich fand seine Leistung insgesamt stark, zweimal in höchster Not gerettet und mit Lukas in der IV nicht all zuviel zugelassen, bin froh das wir drei sehr gute IV haben, sollte Ewerton wieder fit sein sollte trotz allem Schorsch gesetzt bleiben obwohl Mühl momentan starke Leistungen bringt, den seine Zeit kommt noch, davon bin ich überzeugt und kann jederzeit einen Gesetzten gleichwertig ersetzen was auch viel wert ist!

    Da müssen wir erst mal abwarten ob Ewerton überhaupt gleich wieder an sein vorheriges Niveau anknüpfen kann.... Der wird’s schwer haben.


    Und Margreitters zwei Rettungsaktionen gegen Bremen waren bärenstark! Was für ein Timing!

    :loool::loool: nach Hause telefonieren! Willst du das ich mir in die Hose pinkel? :loool:


    Aber sein fokussierter Blick auf dem oberen Bild, dem mit den entsetzten Bremer Fans, zeugt von einem ziemlichen Willen....

    Argo wo bleibt dein Spruch?


    Das sich MK bei der Aufstellung nix denkt, sondern nur aus Sturheit aufstellt ist doch mittlerweile hinreichend bekannt! Hätte er 12 Mann aufstellen dürfen wäre Salli auch noch auf dem Platz gestanden. Maaaaaaaaaaan! :schaem:


    Manchmal frag ich mich echt wie wir das mit dem Aufstieg hinbekommen haben? Mit so einem ahnungslosen Trainer. Das er die Mitte erst mal dicht machen wollte, und Kubo das nicht so gut kann, haben scheinbar außer dem Bremer Trainer nicht viele gemerkt. Der hat zumindest in der Pause darauf reagiert und Kruse offensichtlich auf unsere linke Seite zu Kubo gezogen :roll:


    Aber dieses Gesoße hast du einfach immer! Ich kann mich noch gut daran erinnern als letzte Saison Ishak ausfiel und es bei uns einen Durchhänger gab, da gab es schon die ersten „Köllner raus“ Rufer. Die haste, sind aber eine Minderheit! Also: logger bleim!


    Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit unseren Jungs und unseren Trainern! :fcn-dh: