Tim Leibold (#23)

  • :winking_face_with_tongue:

    da warn die Finger wieder schneller als des Hirn:winking_face_with_tongue: meinte Schuarle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach den ersten Spielen dachte ich die 1.BL ist doch noch ne Nummer zu groß für ihn, lasst mal den Bauer ran!


    SORRY! Der macht sich!


    Megageil wie er und die Kollegen die Liga annehmen. Auch dank unserer Trainer!


    Ach Glubbherz, was willst du mehr? :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da wird eher Kammerbauer Nati-Spieler obwohl er nicht spielt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kapier ich nicht

    a, ein Nürnberger Spieler eh kein Nationalspieler wird

    b, Löw gerne mal den Marktwert eines Freiburger Spielers anhebt (wegen seiner Freiburger Vergangenheit)

    c, ja und sorry habe das "Ironieschild" vergessen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war ein gebrauchter Abend. Negativer Höhepunkt war, als er den Ball im Strafraum zur Mitte klärte.


    Egal-das nächste Mal macht er es besser. Gegen die Fortuna hat er schon mal gut aufgetrumpft. Erinnere mich nur zu gerne an das 5:0 im Pokal, als er dem Madlung Knoten in die Beine spielte.

  • So viel heute zum Thema Nationalmannschaft. Wenn es schon der Schmelzer nicht schafft, der heute bestimmt nicht nur eine Klasse besser war ….

    Wenn Schmelzer in unseren Farben gespielt hätte, wäre er auch mit untergegangen. Sowas kann man doch nicht vergleichen. Ist doch ein Mannschaftssport in dem Spieler mal gut mal SCHEIsSe spielen. Schmelzer gegen Hoffenheim war auch nicht so dolle.

    How has the Club played?

  • Hat gestern besonders am Anfang ungewohnt verhalten agiert. Kennt man so eigentlich nicht von ihm.


    Der Lauf zum Elfmeter war natürlich ungemein wichtig. Gott sei dank hat er sich dabei nicht verletzt.


    Der Freistoß den er tritt bevor der Düsseldorfer alleine auf Bredlow zu läuft, darf nie so getreten werden. Auch fehlte hier meiner Meinung nach die Absicherung nach hinten.

  • Hat gestern besonders am Anfang ungewohnt verhalten agiert. Kennt man so eigentlich nicht von ihm.


    Der Lauf zum Elfmeter war natürlich ungemein wichtig. Gott sei dank hat er sich dabei nicht verletzt.


    Der Freistoß den er tritt bevor der Düsseldorfer alleine auf Bredlow zu läuft, darf nie so getreten werden. Auch fehlte hier meiner Meinung nach die Absicherung nach hinten.

    Vor allem war er langsam im Rückwärtslaufen

  • Sein Gegenspieler ist ein guter und er hatte nicht die beste Unterstützung nach hinten. Er musste die Vorstöße schon sehr wohlüberlegt fahren. Düsseldorf hatte wahrlich keine schlechte Spielanlage, zumindest bis zum Tor fand ich da zum Beispiel Hannover deutlich schwächer, die hatten einfach die in der Offensive individuell besseren Spieler.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!