Beiträge von Kutscher

    Ich vertraue Hübner voll und ganz. Auch Suver macht einen ordentlichen Job.


    Was ich allerdings echt lustig finde ist dass meine erste Reaktion auf die 5. gelbe war: Scheiße, jetzt fällt Sörensen aus. Das war nicht immer so! Liegt wohl an der Entwicklung die er genommenen hat!


    I mooch nern! :smiling_face_with_hearts:

    Ja, da hast du sicher recht. Ich finde nur diese Wichtigtuerei und Übergriffigkeit der Ultras manchmal peinlich.


    Oder wie Oma_Hildegard schrieb:


    Die Ultras interessieren sich in erster Line für die Ultras.

    Das ist kein Problem der Ultras, die ja zum Teil trotzdem im Stadion sind, nur eben inkognito, sondern der restlichen sogenannten Fans.

    Eventpublikum das keiner braucht. Außer vielleicht der FCB.


    In den 80ern und Anfang der 90er hatten wir auch ohne Vorsänger geile Stimmung im Stadion. In gewisser Weise haben die Ultras, dadurch dass sie die Regie über die Fangesänge ungefragt an sich genommen haben, den Rest der Nordkurve zur Unselbstständigkeit erzogen.


    Und bitte erzähle mir keiner dass es vor den Ultras keine geile Stimmung und schöne Gesänge gab!

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Nein, keiner! Außer mir natürlich! :smiling_face_with_halo:

    Neulich auf der Geschäftsstelle:


    Olaf Rebbe: Du Dieter, ich hab da ein paar Spieler vom Typ Schindler, MMD, Krauß usw. Wäre doch was, oder?


    Dieter Hecking: Ja, aber da sind doch sicher auch andere Vereine dran?


    Olaf Rebbe: Nein, die warten nur auf einen Vertrag bei uns!


    Robert Klauß: Aber ich hätte da doch einen der nur 33% bringt!


    Rossow und Hecking: Dann lasst uns den nehmen!


    :schaem:



    Wenn du in deinem Leben auch nur 50% von dem draufhast was du hier raushaust oder von anderen erwartest, musst du mindestens ein Halbgott sein. Ich würde dich aber eher in der Kategorie Luftpumpe verorten.


    Ein weiterer grüner Balken.

    Ein klassisches Beispiel dafür, dass man die Füsse still halten sollte, wenn’s mal nicht so läuft. es aber grundsätzlich zwischen Trainer und Mannschaft stimmt (was Dieter Hecking sicher perfekt beurteilen kann).

    Noch vor zwei Jahren hätten wir um diese Zeit schon wieder 2 neue Trainer um festzustellen, dass es auch nichts bringt ausser Geld zu verbraten.

    Ich bin froh um diesen Trainer und die Kontinuität, die bei uns Einzug hält!

    Dieter Hecking sei Dank!

    Ich bin auch froh. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich letzte Saison zwischendurch schon ein Beißholz gebraucht, da sind wir kurzzeitig sehr hart am Wind gesegelt. Hecking hat aber dem Trainer immer den Rücken gestärkt.

    Hey Bobbo, manchmal ist hart am Wind aber auch der kürzere Weg zum Ziel! :winking_face:

    Leider schlechter Zeitpunkt bei Rekordinzidenzen. :crying_face:

    Stimmt leider, ich habe heute früh meiner Frau das gleiche gesagt: Ich würde ja gerne hingehen, aber gerade jetzt, bei dieser Euphorie, ist ein volles Stadion mit Sicherheit eher ein Superspreaderevent. Auch wenn unsere politisch Verantwortlichen die letzten Jahre mal wieder erfolgreich verdrängt haben. Bis die Rechnung kommt. Aber das ist ein anderes Thema.


    So, Feuer frei!