Beiträge von Laternenfisch

    Zitat von Blindfisch000

    Das schlimmst fand ich dieses bis dahin ist es vielleicht zu spät von meeske. Das erinnert genau an den Stil seiner Vorgänger friss oder stirb. Meeske verliert immer mehr kredit


    Wie blind kann man eigentlich sein?

    Zitat von Freddy

    Keine Ahnung was es da für Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme zwischen ihm und Gagelmann gab.
    Ich glaube kaum dass es einen Fußballspieler gibt der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert.


    Wer ihn deshalb als größten Depp bezeichnet oder seine Intelligenz anzweifelt sollte sich lieber mal über sein eigenes Benehmen Gedanken machen.


    Richtig!!!


    Köstlich :mrgreen:

    Zitat von MichaE

    "Die Einstellung war deutlich besser als in Karlsruhe", wo der FCN ebenfalls 0:3 unterging. Zudem haben "wir uns Torchancen herausgespielt", verwies der Fußballlehrer darauf, dass das Offensivspiel seiner Ansicht nach Fortschritte macht.


    :wall::wall:


    Wir hatten echte Torchancen?


    Ich brech zam... :schaem:

    Zitat von supergoali

    Ich glaube nicht, dass ein Spieler im Geschehen und bei solch enttäuschenden Ergebnissen und Leistungen in dem Moment daran denkt "Achtung ich bin ja Führungsspieler". Da liegen die Nerven einfach blank. Sicherlich kann der ein oder andere es besser als er es momentan zeigt, aber in Summe läuft es wie es läuft. Da bildet Polak leider keine Ausnahme.


    Eins noch: wer selber mal Fußball gespielt hat, kennt evtl. diese Erfahrung: wenns superscheiße läuft und man draußen sitzen muss, lehnt man auch mal zurück und denkt sich, sollen doch die anderen zeigen, ob sie es besser können.


    Er soll ja auch nicht darüber nachdenken müssen, sondern schon längst verinnerlicht haben. Als Beispiel könnt man hier unseren Timmy nennen.


    Menschlich kann ich es schon verstehen, dass man auch mal daneben langt.


    Jedoch bin ich selber Fußballtrainer (zwar nur im Jugendbereich) und da erwartet man einfach mehr von einem Leader...

    Zitat von Jacky

    Ich glaube nicht das wir so viel auf dem Konto haben hacklberry wir werden uns wundern wenn unser Manager und hoffentlich auch unser Finanzchef weg ist was da so alles ans Tageslicht kommt.Das keine Spieler zu uns kommen wollen ist eine dumme Ausrede von Bader.Glaube wir können uns keine anderen leisten. Bader ist und das glaube ich wirklich nicht doof und hätte auch mehr Geld in die Mannschaft gesteckt, wenn wir den Geld hätten. Er hat diese Entwicklung sicherlich vorausgesehen und konnte aus finanziellen Gründen nicht anders. Jetzt sitzt ers halt aus wegen Ablöse


    Ganz meine Meinung!


    Nein, das ist sogar sehr wichtig. Das Problem ist nur: Bei der ganzen Scheiße, die momentan abgeht, verliert man schnell was aus den Augen.

    Zitat von Exilfrange

    jaja. Ich glaub auch, es würde filettiert. Weil was man so gut verheimlicht, kann eigtl nix sein.
    lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Ehrlich.


    Auch ich hätte gerne nen Heiland. Ist ja nicht so, dass es mir da anders ginge.


    Es geht hier nicht um einen Heiland, vor allem nicht meinen!


    Aber seine Vorgehensweise ist auf jeden Fall professioneller als von Anderen!!!


    Und was "jaja" bedeutet weiß ich auch :wink:

    Zitat von Dude

    Ich hab noch nie so einen ehrlosen Menschen erlebt und ich hab viel erlebt.
    Was für ein Versager es ist echt kaum in Worte zu fassen. Verfickte scheisse, 16. der zweiten Liga, verpiss dich endlich du hast vollkommen versagt raffst du das nicht? Was stimmt mit dir nicht???


    Der sitzt das aus, damit er seine Abfindung kassieren kann.


    Oder glaubst du, dass er freiwillig einen Aufhebungsvertrag unterschreiben würde?


    Der Sack denkt nur an sich und nicht an unseren Glubb!

    Zitat von hoeschler

    Musste nicht. Die Schussposition war Scheiße. Und insgesamt passt er halt so null rein. Die Mannschaft ist einfach nicht fähig, schnelles Umschaltspiel zu betreiben, er pendelt grundsätzlich zwischen den IV und hat nie Platz.


    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass e bei ihm zu Liga 1 niemals reichen wird


    Erste Liga ist, so glaub ich auch, ein wenig zu hoch für ihn. Ist aber nur ne Vermutung...


    Aber, dass er weiß wo das Tor steht hat er ja schon bewiesen. Nur leider nicht bei uns...