Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von maecglubb

    und man konnte sehen dass er seine hände am gemächt hatte. :schaem:


    In jungen Jahren hat auch mein Schwanz bestimmt wo es mich hingezogen hat. :mrgreen:

  • Deshalb hat er es ja auch gegen Kaiserslautern unfallfrei hinbekommen, weil er nicht weiss wie eine Seitenwahl abläuft.
    Vielleicht war er nicht ganz bei der Sache das kann sein.


    Ein Fußballprofi der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert, als ob es sowas geben würde.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Keine Ahnung was es da für Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme zwischen ihm und Gagelmann gab.
    Ich glaube kaum dass es einen Fußballspieler gibt der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert.


    Wer ihn deshalb als größten Depp bezeichnet oder seine Intelligenz anzweifelt sollte sich lieber mal über sein eigenes Benehmen Gedanken machen.


    Richtig!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich der größte depp.
    der schiri musste ihm 3x erklären, was ein kapitän bei der seitenwahl zu tun hat: nämlich die seitenwahl... :schaem::schaem::schaem:


    Was steht dann hier?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Gagelmann: „(…) fällt.“ (deutet auf Mössmer)
    Mössmer: „Ball. Ball.“
    Gagelmann: „Wir haben eine Seitenwahl.“
    Mössmer: (nicht zu verstehen)
    Gagelmann: „Sie suchen sich die Seite aus.“
    Mössmer: (unverständlich, lacht), (greift sich erstmal an die Kronjuwelen)
    Gagelmann: „Das ist so, weil das ist eine Seitenwahl.“
    Mössmer: „Achso.“
    Mössmer: „Ja, dann, äh, wollen wir bleiben.“


    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Freddy

    Deshalb hat er es ja auch gegen Kaiserslautern unfallfrei hinbekommen, weil er nicht weiss wie eine Seitenwahl abläuft.



    Gegen Lautern hat er auch verloren, da musste er nix machen. Lakic hat die Seite bestimmt, er hatte nix zu tun.
    Als Auswärtsteam musste er die Farbe wählen und hat auch noch gewonnen… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Vielleicht sollte man das mal trainieren. Spieler laufen auf den Trainingsplatz, VI schmeißt ne Münze und Mössmer muss wählen. :lol: Oder er bekommt nen Zettel auf dem alles erklärt wird.

  • Vielleicht gehst du auch einfach mal zum Training, gibst ihm deine Telefonnummer und wenn er nicht weiss was er zu tun hat ruft er dich vor dem Spiel an.
    :ironie:


    Dass man mal auf dem Schlauch steht das passiert halt mal, kein Grund sich ewig darüber lustig zu machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Dass man mal auf dem Schlauch steht das passiert halt mal, kein Grund sich ewig darüber lustig zu machen.


    Auf keinen Fall. Aber er hat uns alle zum Schmunzeln gebracht und da darf man auch ein paar Witze machen :smiling_face_with_sunglasses:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kommt darauf an einen Spaß kann man machen.
    Nur geht es hier oft unter die Gürtellinie.


    Solche Sachen wie "der größte Depp" oder "geistig nicht der Hellste" sind unangebracht und unverschämt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Vielleicht gehst du auch einfach mal zum Training, gibst ihm deine Telefonnummer und wenn er nicht weiss was er zu tun hat ruft er dich vor dem Spiel an.
    :ironie:


    Dass man mal auf dem Schlauch steht das passiert halt mal, kein Grund sich ewig darüber lustig zu machen.


    Das hat nichts mit auf dem Schlauch stehen zu tun, es war einfach peinlich. Jeder Jugendspieler kann dir Nachts um 3 Uhr erklären wie eine Seitenwahl funktioniert. Und das mit dem Training war ernst gemeint. Man sollte Sachen die nicht klappen trainieren. Und bei uns sind das die Grundlagen wie Pässe zum eigenen Mitspieler und eben die Seitenwahl.

  • Er weiss auch wie eine Seitenwahl funktioniert.
    Er hat nur den Spaß den Gagelmann machen wollte nicht verstanden, wie es FCNMax schon erklärt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Kommt darauf an einen Spaß kann man machen.
    Nur geht es hier oft unter die Gürtellinie.


    Solche Sachen wie "der größte Depp" oder "geistig nicht der Hellste" sind unangebracht und unverschämt.


    :hoch:

  • Na ja, "never change a wenigstens halbwegs runnendes system".


    Glaub etz nicht das man es als rasur von Polak verstehen sollte.

  • Wobei mir Polak nach seiner Einwechslung gg Bochum auch nicht wirklich gefallen hat. Also ich könnte es nachvollziehen, wenn er auf der Bank hockt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!