Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von putzi

    Na ja, "never change a wenigstens halbwegs runnendes system".


    Glaub etz nicht das man es als rasur von Polak verstehen sollte.


    Sehe ich genauso. Wäre Polak rasiert worden, dann wäre er nicht die erste Alternative in Bochum gewesen. Dann wäre Ramirez für Celustka gekommen und Bihr wäre auf rechts gewechselt.

  • Zitat von lac

    Wobei mir Polak nach seiner Einwechslung gg Bochum auch nicht wirklich gefallen hat. Also ich könnte es nachvollziehen, wenn er auf der Bank hockt...


    Das kommt noch hinzu das Polak in dieser Saison nicht positiver aufgefallen ist wie Schäfer oder Pino. Also sehe ich auch sportlich keinen Grund die Mannschaft der letzten zwei Spiele durchzuwechseln.

  • also im spiel gegen aue war er mit abstand der beste mann und ohne den hätten wir das wohl auch ned gewonnen. dann kam halt die verletzung. ich sehe uns aber nicht in der lage jemanden wie polak einfach mal auf die bank zu verbannen...

  • Zitat von Sanaki

    also im spiel gegen aue war er mit abstand der beste mann und ohne den hätten wir das wohl auch ned gewonnen. dann kam halt die verletzung. ich sehe uns aber nicht in der lage jemanden wie polak einfach mal auf die bank zu verbannen...


    Hat sich halt schnell ans allgemeine Club-Niveau angepasst....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sanaki

    also im spiel gegen aue war er mit abstand der beste mann und ohne den hätten wir das wohl auch ned gewonnen. dann kam halt die verletzung. ich sehe uns aber nicht in der lage jemanden wie polak einfach mal auf die bank zu verbannen...


    Doch, das zeigen wir gerade.


    Polak war nach seiner Verletzung leider nicht in der Lage an die Leistung vom Auespiel anzuknüpfen.

  • Zitat von Sanaki

    also im spiel gegen aue war er mit abstand der beste mann und ohne den hätten wir das wohl auch ned gewonnen.


    gegen Aue war Mössmer noch nicht bei uns

  • Ich mag den Jungen. :grinning_face: Der leistet die Drecksarbeit fürs Team, die weniger auffält, aber ich mag solche Typen. :hoch: Hat heute unglaublich viele Bälle erobert und abgefangen. Bitte weiter so!

  • guter jung. immer mitten drin. heut auch keine szene in erinnerung, wo er sich die eier schaukelte und dadurch unaufmerksam wirkte. aus meiner bescheidenen sicht: junior als hoheitstitel. guter jung.

  • So unterschiedlich können Wahrnehmungen und Ansprüche sein.
    Defensiv durchaus zu gebrauchen, aber sobald er den Ball hat, wird es mangelhaft.


    Nicht ein gezielter, durchdachter Ball nach Vorne.


    Meiner Meinung nach ein Hauptgrund für unser nicht vorhandenes Aufbauspiel.
    Da Koch ebenso fast nur vom Kampf lebt, unsere Außenverteidiger nichts für die Offensive tun, ist das in der Kombination der Spieler für mich unser Hauptproblem derzeit.


    Also nicht falsch verstehen. Junior kann gerne in der Anfangself bleiben, aber halt mit einem 8er oder Außenverteidigern die ein Spiel aufbauen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich sehe es eher so, dass die von Ismael geforderte Taktik gestern voll aufging. Vorgabe war es, mit hohen Bällen zu agieren und Zweikämpfe zu gewinnen.
    Ein geordneter Spielaufbau wurde nahezu untersagt, denn auf Fehler im Spielaufbau haben die Dosen nur gewartet.


    Dass er plötzlich Stammspieler ist, wird ihn selbst noch überraschen. Das wird schon.

  • Zitat von ThePunisher84

    1281723556.jpg


    Du musst FLÖXIBÖÖÖL aggieren... :lol:


    Wohl eher:
    VI: warte dschünjör, deine Kontaktlinse isch ve uscht. Isch mach das mal.
    Mössmer: oh Gott, mit den Fingernägeln???

  • Zitat von Hazard

    Ich sehe es eher so, dass die von Ismael geforderte Taktik gestern voll aufging. Vorgabe war es, mit hohen Bällen zu agieren und Zweikämpfe zu gewinnen.
    Ein geordneter Spielaufbau wurde nahezu untersagt, denn auf Fehler im Spielaufbau haben die Dosen nur gewartet.


    Dass er plötzlich Stammspieler ist, wird ihn selbst noch überraschen. Das wird schon.


    Dann haben wir aber in jedem Spiel diese Taktik.
    Nein, ein Junior, Koch, Bihr oder Celustka haben (bisher) keine Spielaufbau Qualitäten.
    Kämpferisch sind alle top! Aber das reicht halt nicht um wirklich um den Aufstieg mitzuspielen.
    Leider!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der erinnert mich irgendwie an Plattenhart.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!