Beiträge von DB4

    Zitat von mike81

    DB4, danke für die Informationen.
    Bin selbst in Block 8. Wir wollten nur noch Karten dazukaufen. Du weißt nicht zufällig, ab welcher Reihe noch was frei ist?


    Gibt nur einzelne Karten außer ab Reihe 23 ca noch paar mehr

    Sind Online nicht erhaldie Karten für Block 8 weil da viele Leute nur stehen. Deswegen kann man sie nur im Shop auf Nachfrage mit dem Hinweis darauf kaufen. Damit will man dann Probleme vermeiden.

    Gute Frage. Ich denke das wir dieses Jahr mehr wie 20000 Verkaufen. Haben ja bereits mehr Verlängert wie letztes Jahr um diese Zeit. Denke auch viele wollen Platz wechseln und holen die Karten erst ab Morgen!

    War jemand in einen Fan Shop? Ist zur Zeit viel Los zwecks neue Klammotten? Bzw hat jemand Kontakte zu Verkaufszahlen? Glaube das die Trainingsachen gut ankommen

    Ist natürlich klar abhängig wie das erste Spiel ausgeht, bei Niederlage wäre wahrscheinlich wenige da. Bei Sieg schon eine kleine Euphorie

    Ich habe mal wo Gehört, dass er Weiler gegen sich gebracht hat weil er ihn wohl angedeutet hat das er mehr verdient wie Er. Ob das stimmt weiß ich nicht, jedoch würde es seine ausmusterung nach einer guten Hinrunde erklären.

    Bei uns ist er ganz gut, aber Bundesliga ich weiß ja nicht ob er das schafft! Aber nach seiner Aussage, sollte sein Berater mal ein Ordenliches Angebot bringen, damit wir einen Ersatz holen können und die Ablöse kommt und sein Gehalt von der Liste ist

    Ich glaube aber so billig kommen wir mit den Auflösungen von Koch und Pachonik nicht weg! Sie werden sich das schin etwas kosten lassen da könnt ihr sicher sein.

    Finde es Zwecks Zuschauerschnitt nicht gut das man zuerst in Dresden spielt und das letzte in Lautern hat, gerade bei diesen beiden spielen sind in der Regel viele Zuschauer da

    Würde man sowas Posten wenn man noch keinen Sponsor hätte???
    Ich sage Nein!
    Der Sponsor ist Fix!
    Nur fehlt das Trikot von Umbro um ihn zu Präsentieren!
    Umbro hat zwar ein Trikot aber noch nicht genug auf Lager um es Verkaufen zu können, daher wartet man noch ab und lässt die Spannung hoch.
    Die Trainingskollektion wird ja nach der Präsentation sehr gut Verkauft, also geht der Plan voll auf das man Doppelt gut Kohle verdienen kann.


    Hätte man Trikot und Trainingskleidung gleichzeitig Präsentiert würden sich die Fan für Trikot oder Trainingskleidung entscheiden, so kaufen sie evtl beides.

    Zitat von Zockerkönig

    Es trägt sich selbst, mehr muss man nicht wissen :exclamation_mark::mrgreen:


    Ich glaube aber das es durch den Ausrüster wechsel einen guten Gewinn geben wird!

    Umbro kommt mit dem Liefern nicht nach, deswegen gibt es auch nicht alles bzw noch keine Trikots. Weil man nicht wieder gleich Ausverkauft sein will, wartet man auch mit der Präsentation noch bis genug auf Vorrat ist. Das ist der einzige Grund!
    Man sieht ja schon jetzt das bei den Trainingsklammotten noch einiges wie kurze Hose usw fehlt und viele Klammotten wohl schnell vergriffen sind, weil einfach die Masse noch nicht da ist.
    Im großen und ganzen bin ich gespannt in wie weit sich der neue Ausrüster in der Bilanz mal auswirkt. Glaube es wird sehr viel mehr wie unter Adidas verkauft werden. Weiß zufällig jemand die Zahlen vom letzten Jahr vom Merchandise?

    Ergebnisse bisher sehr gut, glaube das wir uns gut verstärkt haben und es der ein oder andere Mal wieder zu den Profis schaffen kann.
    Natürlich nur mein Gedanke. Wird die Zukunft zeigen. Finde aber die Transfers interessant.
    Hat schon wer ein Spiel live gesehen und kann was sagen?