Beiträge von Born87

    Irgendwie gleicht die momentane Lage beim Glubb einem Alptraum.

    Warum sehe so viele hier einen Alptraum. Wo waren die letzten Wochen ein Traum im Rosa Himmelbett? Unsere Zukunftshoffnung Löwen hat jeden Spirit verloren, die Abwehr am Anfang der Saison noch ein Prunktstück ist zerfallen wie ein Kartenhaus und die markanten Fehler (Flanken usw.) wurden anscheinend nicht im geringsten Trainiert.

    Ich sehe gerade ein Licht am Horizont.


    Eins darf jetzt nicht gemacht werden. Irgendwelche Verantwortlichen holen, die nur mit Geld etwas erreichen können.


    Ich würde immer noch gerne den Sportverantwortlichen von Heidenheim oder Sandhausen als Sportvorstand hier sehen. Die kennen den Umgang mit wenig Geld.


    Als Trainer würde ich vorerst Schommers und wenn möglich einen erfahrenen 1. Bundesliga Co Trainer (wenn möglich) vorschlagen.


    Fürs nächste Jahr muss eine neue Bewertung her.

    Gut, dass der AR gehandelt hat, aber einfach viel viel zu spät.


    Alleine nach der Ilicevic Verpflichtung und den Aussagen von Bornemann war schon jeden Himmel Angst.


    Ich persönlich bin froh, dass wir uns noch nicht komplett aufgegeben haben. Dies muss auch der Mannschaft klar gemacht werden.

    Planungssicherheit haben wir jetzt.

    Nun sollte man mal schauen wer bleibt und dann gibt es mit Sicherheit ein schweres Jahr in der Zweiten.

    Morgen Bornemann entlassen. Köllner kann man das Ende der Saison verblödeln lassen. Ist eh alles zu spät.

    Bei Bornemann habe ich Angst, dass er wieder Billiger gute Spieler verkauft oder sogar Köllner verlängert.

    Ich kann mit Rossow einfach nichts anfangen.


    Alleine die Versuche Kinder aus der 1. Klasse mit Gewalt zum Club zu bringen ist schon der erste was mich den Kopf schütteln lässt.


    Zu meiner Zeit war es schon so, dass die Klasse in Bayern und Dortmund Fans geteilt war. Ganz klar. Kinder wollen Erfolg vorweisen können und nicht von vorn herein das Leiden lernen.


    Meeske hatte Erfolg, weil er von vorn herein schwierige Bedingungen kannte.


    Rossow soll eher schauen, dass er die Kosten zu jedem Zeitpunkt im Blick hat, denn in Nürnberg ist das Geld schneller weg als in einem afrikanischen Schurkenstaat.

    Sind wir mal ehrlich, welcher Spieler wechselt zum letzten der Bundesliga?

    Denke nicht das Bornemann sich verkalkuliert hat, die Berater pokern halt und da kann oder will der Glubb nicht mithalten.

    Bornemann so anzugreifen, find ich nicht akzeptabel.

    Ohne Moos nix los.

    Junge! Wie schon andere geschrieben haben, dann ist er ab 1. Januar Trainings Gast. Er lernt die Leute noch früher kennen und kann Fit werden. So wurden mindestens zwei bis drei Wochen verschlafen.

    Bornemann und Köllner werden immer mehr zum Horror Double. Einer kann weniger und ist Beratungsresistenter als der andere.

    Da wird wenigstens was probiert. Lehmann ist zwar in meinen Augen nicht der richtige Mann, aber unser Manager sitzt nur da und schaut zu, wie Köllner, völlig Planlos in Jugendfußballmanier, versucht ein Bundesliga Team zu leiten.

    Ich hab schonmal geschrieben, dass der AR, vor allem Herr Grethlein, absolut schlecht sind. Schon bei der Sache Bader/Woy viel zu lange zugeschaut. Herr Grethlein ist an der jetzigen Finanzsituation mit schuldig. Er und der AR sind zuständig, das komplette Geschehen rund um den Club immer im Blick zu haben und jederzeit einzugreifen.

    Bei uns ist das eher so. Mal schauen, was kommt.

    Kommt ein Spieler ist Bornemann nicht gut.Kommt kein Spieler auch nicht.Man sollte sich schon mal einig werden.

    Aber der Spieler,der zum Glubb passt und am besten auch noch billig ist,muss erst noch auf die Welt kommen

    Es geht vielen mehr um den Zeitpunkt. 25 Tage wäre er schon hier, würde die Mannschaft kennen und und und. Der Club macht sich doch selbst zum Gespött. Wenn es wirklich eine Liste gab, dann frage ich halt mal bei allen an. Bis zur Deadline, z.B. 28.12, muss eine Antwort da sein. Stattdessen lässt sich Bornemann von den Spielern an der Kette durch die Arena führen.

    Eigentlich müsste Köllner zurücktreten. Durch alles andere verliert AB und der Verein sein Gesicht.

    Wenn es mit der Verpflichtung von heute stimmt, dann hat AB in Nürnberg endgültig alles vertan. Er und MK sind dann nicht mehr haltbar.


    Der AR muss jetzt nur aufpassen, dass weder er noch MK einen Vertrag bekommt.

    Ich kann das gejammere nicht mehr hören. Zum Club will keiner! Wir werden niemals wieder ein gute Mannschaft haben und und und.


    Natürlich sind wir nicht die Adresse Nr. 1, aber glaubt Ihr, dass zu anderen Vereinen jeder kommt, den man will?


    Illivec hört sich für mich jetzt auch nicht Top an, aber es wird ein erfahrener Leader gesucht.


    Als Club kann man nichts falsch machen. Fordern kann und braucht er überhaupt nicht viel, denn so begehrt scheint er nicht zu sein. Gebt ihm einen 1/2 Vertrag mit 1-2 Jahre Option Verein und schon läuft das. Win/Win Situation.


    Der einzige Verlierer wäre Bornemann. Man hätte ihn in der Vorbereitung super einbinden können. Stattdessen dauert es wieder Tage/Wochen bis er richtig eingebunden ist.

    Wenn wir nicht absteigen, können wir weiterhin gerne auf dem letzten Plan in Sachen Finanzen stehen. Wichtig ist, dass die Schuldenlast zurück geht.