Beiträge von Blindfisch000

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Man darf das nicht so einseitig sehen.
    Gute spielstarke IVs können 6er spielen oder umgekehrt.
    Erras, Löwen oder Mühl waren oder sind ursprünglich Innenverteidiger.
    Ob Erras nun Innenverteidiger oder 6er spielt ist nicht so entscheidend.....guter Spielaufbau beginnt heutzutage aus der Deckung.


    ich meinte eher dass man bei uns endlich mal einen spielstarken (mühl ist das nicht!) als IV aufstellt. Erras z.B.!

    Zitat von maigl

    Is schon gut, dass es so is. Oder hätte sich ener den Bulthuis im MF vorstellen können???


    nein aber wir haben genug dm! eine guten spielstarke IV das wäre doch ein traum!

    Zitat von Grabbers

    Von uns kennt keiner die Verträge.
    Sollte der Vertrag stark Leistungsbezogen sein dann ist es noch nicht so schlimm.
    Meist ist aber bei einen längerfristigen Vertrag auch das finanzielle entsprechend.
    AB hat sicherlich nicht viel Geld. Aber das was er investiert sollte er doch besser anlegen :exclamation_mark:
    Drücke den Spieler die Daumen für die Vorbereitung und Hoffe auf sein verstecktes Talent :idea:


    Ich befürchte da er noch andere angebote hatte wird er schon einen ordentlichen vertrag haben.

    Zitat von DB4

    Denke auch das einer im DM gehen muss, bzw will. Sonst macht der Jäger Transfer Null Sinn sollte er für diese Position gedacht sein.
    Da Petrak die letzten Spiele außen war, denke ich das er es ist


    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!


    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?

    Zitat von SGD Rotten

    Das Hauptproblem ist wohl das die Pfeife einen Rentenvertrag fordert,das Dynamo Angebot lag bei 2 Jahre+ Option. Kutsche wollte 5!


    So viel zum Thema, Herzensverein. :roll:


    Zeigt doch dass es sein herzensverein ist.


    Es wird klappen mit dresden noch vor dem 1.7 da bin ich mir sicher. mein Tipp ca. 800.000 wird er kosten!

    Zitat von _Glubberer_

    Erst informieren dann kommentieren :hoch:


    Ja genau, also ob man nicht so eine angebliche krankheit gerne nimmt um das herausnehmen zu rechtfertigen. wie naiv sind hier eig. manche!

    Zitat von Clubi


    Auf die Idee, dass der Junge hier frühzeitig integriert und mit anspruchsvollerem Training, ähnlich wie Lippert oder Sabiri, für den Profibereich aufgebaut werden soll, kommst Du natürlich nicht.


    komm ich nicht? nein? ICH HABE DIE FRAGE GESTELLT WAS BESSER IST!
    Hier Training oder den Aufstieg mit Waldhof im Playoff. Für mich wäre es die Spielpraxis und der Druck gewesen. Kann man anders sehen, kann man auch so sehen!

    Zitat von Dude

    und djakpa kam von alleine zu uns oder wie?


    naja er kam aber nur weil man dann auf die sepsi verletzung reagiert hat. alleine das zeugt von unvermögen nicht trotz eines fitten sepsi nicht um erstz bemüht hat.
    und scheinbar kam er wirklich nur weil er keine andere option hatte da man ihm wohl nur sehr wenig gehalt geboten hat. jetzt will er nach den guten leistungen scheinbar ein angemessenes gehalt das wir ihm nicht zahlen wollen und können.

    Zitat von Altmeister


    Es hieß ja auch mal Krapf sei von den Anlagen her besser. Mit Bredlow, Kreidl und dem Bosnier hat man drei weitere recht junge Keeper. Wenn ich dran denke, wie man den Batz mal gehypt hat...


    ist der bosnier denn fix? habe gar nix dahingehend gehört?

    Zitat von Anna86


    Und was bringt uns die U-21? Nix, wenn die Profis am Arsch sind.


    ich denke es geht hier um löwen und sabiri, die wirklich gute treffer waren. auch wenn sie wohl vornehmlich auf das konto von nüssing gehen, fallen sie natürlich auch unter die zuständigkeit von bornemann.

    Zitat von missyblue

    :oops: ich meinte auch die Dauerkartenbesitzer und -verlängerer. Dass sich jemand neu ne DK kauft, ist mir nicht in den Sinn gekommen. :oops:


    naja aber wenn man wechseln will in einen anderen block oder andere reihe dann ist jetzt der beste zeitpunkt weil eben auch viele nicht mehr verlängern das meinte ich!

    Zitat von Dude


    Soll er jemanden holen den er zum kotzen findet?
    ich würde mir auch wünschen meine kollegen selber aussuchen zu dürfen.


    sicher würdest du das gerne. ob das dem erfolg des unternehmens aber zuträglich ist sei mal dahingestellt.
    wenn man hier von köllner noch überzeugt wäre, wäre die aufregung sicher nicht so groß. doch das sind mitlerweile die wenigsten. daher will man sicher auch keinen köllner wackel dackel!

    Zitat von KillerDriller

    Aus der Ferne eben befremdlich.
    In meinem Kopf ist der HSV noch immer ein großer Verein und da muss ich innerlich lachen wenn ein Holtby feiert als hätte man die CL erreicht.
    Aus ihren Möglichkeiten machen die viel, viel zu wenig.
    Für Stadt und Fans aber wichtig "wenigstens" noch in der Bundesliga zu sein.


    naja klar ist das viel zu wenig aber wenn man bedenkt, dass sie nach 10 spielen mit 2 punkten abgeschlagen waren, bzw nach 12 spieltagen auch gerade mal 4 hatten dann dürfen die schon feiern. da ist es glaub ich auch mehr erleichterung als großer stolz auf das erreichte. dass jetzt die aufarbeitung beginnt ist klar!

    Zitat von wikinger

    Hab es mal hier rein gepackt. Ansonsten bitte geren verschieben:


    https://www.welt.de/sport/fuss…es-Elfmeterschiessen.html


    Elfmeterschießen gelten als größte Lotterie des Fußballs. Die Uefa glaubt, das Ganze ein wenig gerechter machen zu können. Derzeit läuft eine Testphase für einen neuen Modus. Er nennt sich „ABBA“.


    Eig ne super Idee. wer selbst fußball gespielt hat weis wie wichtig es ist bei elfmeterschießen vorlegen zu dürfen.