Beiträge von Blindfisch000

    Zitat von Guschtl

    http://www.kicker.de/news/fuss…lionen-fuer-18-klubs.html


    Die TV-Gelder im Unterhaus sind raus.
    Wir liegen mit 14.139.485 Euro auf Platz 4 hinter Braunschweig (14.305.640€) und den beiden Absteigern aus Ingolstadt und Darmstadt.
    Soooo schlecht wie erwartet stehen wir damit doch gar nicht da, oder hab ich da noch was vergessen/außen vor gelassen?
    Was ist mit der angeblichen Millionen, die wir durch die schlechtere Platzierung eingebüßt haben?


    naja es hätten 15,8 mio sein können bei einer platzierung unter den top 6!

    Zitat von miguel

    jo, ich gehe auch davon aus das kerk alle 34 spiele macht :wink:


    Soll ja auch so sein, dass wir noch mehr MF spieler haben außer ihm. Stürmer sind eher knapp vorallem wenn teuchert vielleicht noch geht!

    Tendenziell finde ich schon dass die Vorbereitung besser läuft.


    5 Neuzugänge schon fix.
    2 sollen noch kommen (plus TW Nr 3).
    Trainer und jetzt auch Co auch fix.


    Es sind halt noch viele Abgänge zu erziehlen.
    Graupen wir Alushi, Hercher, Sepsi, Gislason oder Brecko
    Zu teure Spieler wie Petrak
    und die Wechselkadidaten wie Möhwald oder Teuchert.

    Zitat von pipi86

    weiß ja net wie du des meinst, aber ich kauf mir bestimmt keine dauerkarte wegen möhwald oder kerk :mrgreen:
    oder denkst du jemand macht das tatsächlich von spielern abhängig sich ne dk zu kaufen? vielleicht wenn ronaldo zum club wechselt.


    es macht schon einen unterschied ob man glaub es könnte was gehen (mit teuchert und möhwald) oder ob man maximal auf mittelfeld hoffen kann.

    Laut Presse deutet bei ihm viel auf Vertragsauflösung hin. wäre sicher eine gute lösung, aber ob er hier aus sein gehalt verzichtet. denke da wird nie abfindung nötig sein.

    Zitat von Guschtl

    Durch die Kerk-Verpflichtung stehen die Chancen denke ich gut, dass er zumindest in dieser Saison noch bei uns bleibt.


    Ich würde es eher umgekehrt sehen. kerk ist wohl ersatz für möhwald!

    Zitat von 1973er

    Aber weil er so eine schlechte Vorrunde gespielt hat verlängert er im Winter den Vertrag
    aus Angst im Sommer arbeitslos zu sein ........ 15 Mille! :grinning_face:


    und kurz vorher reißt das kreuzband und er wird invalide :grinning_face:


    meines wissens läuft sein ausleihvertrag bis 30.06.2017 daher muss er erst am 1.7 hier aufschlagen.

    Zitat von Karbbfm

    Coffe-Cup? Ist das interessant?


    portugal und chile fahren mit ihrer besten 11 hin. auch spanien, italien und brasilien waren vor 4 jahren mit der besten elf am start. das turnier wird überall als sehr wichtig empfunden. nur in deutschland fährt man mit einer c elf hin. peinlich das ganze!

    aktuell sollte man eher mal ans verkaufen denken!
    im zentralen mittelfeld ein rießen überangebot. dazu spieler wie brecko, sepsi oder alushi die man nich gebrauchen kann. die tendenz geht wieder zu einen sehr unausgewogenen kader.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Man sollte die Auswärtstor-Regelung wieder abschaffen.
    Warum ist ein 2:1 besser als ein 1:0 oder 1:1 besser als ein 0:0 ?
    Heute war es ein gutes Beispiel, wie man Spiele uninteressant machen kann.....Wolfsburg geht 1:0 in Führung und wir alle wussten, daß das Spiel gelaufen war, da Braunschweig keine 3 Tore schiessen wird.
    2 erschienen evtl. möglich, jedoch niemals 3.
    Und so geht es in vielen Spielen.


    ich geb dir prizipiell völlig recht. vorallem will ich mehr verlängerungen sehen. ABER: gestern schien es völlig aussichtslos, dass braunschweig auch nur 1 TOR schießt :grinning_face: .