Beiträge von Blindfisch000

    Zitat von T-Byrd

    Es wundert mich immer, dass es für Petrak keine Interessenten zu geben scheint. Schließlich ist er ehemaliger tschechischer U-Nationalspieler und somit von beträchtlichem Wert. Solche Leute werden doch sonst immer umworben. Im besten Fußballeralter ist er ebenfalls. Warum mag den keiner kaufen?


    Interesse vielleicht, doch der badervertrag mit mega bundesliga gehalt und 5 1/2 jahren laufzeit hält alle davon ab!

    Zitat von Zirndorfer

    Darf ich mal nachfragen, wie diese TV-Gelder denn ausgeschüttet werden? Also ich meine jetzt, wird alles auf einmal ausgeschüttet (wenn ja, wann) ?
    Oder verteilt sich das auf monatliche Teilausschüttungen über das gesamte Jahr bzw Saison?
    Sorry, aber ich kenn mich da leider ned so aus. :oops:


    Ja alles zu saisonbeginn


    mir würde schon ein technischer defekt im nächsten rennen ausreichen. so als karma!

    Zitat von juninho

    Du weißt aber schon, dass immer zwei Mannschaften auf dem Platz stehen?
    Worum geht es denn eigentlich? Um den Vorteil für die eigene Mannschaft oder um (ich zitiere) "Gerechtigkeit"?


    Beides wird dem Glubb im Zweifelsfall eher nicht widerfahren...


    um die reduktion von fehlentscheidungen und die wird es geben. es wird keine 100% lösung sein, so werden leider immer noch großchancen vernichtet weil der blinde fahnenwinker zu unrecht die fahne hebt (wobei ich glaub, dass in zukunft eher laufen gelassen wird und hinterher kontrolliert werden wird!) aber es werden weniger werden und das ist doch gut so. egal ob für oder gegen die eigene mannschaft!

    Zitat von Guschtl

    Ich finds ungerecht, dass dieser Affe Hamilton nicht auch eine Strafe bekommen hat. Für mich ganz klarerer Regelverstoß.


    Die daten belegen was anderes. hamilton hat definitv nicht gebremst und sich regelgerecht verhalten. vettel gepennt und dann durchgedreht!

    Zitat von Remember68

    Klar... aber der wahre Grund bei dieser u21-EM doch, dass man mit 3 4er Gruppen 9 Spiele hat und mit 4 3er-Gruppen nur 8 Spiele... Und mit 3 Gruppen kannst halt nicht so einfach 4 Halbfinalisten machen.


    am besten sollten es 16 teams mit viertelfinale sein!

    Zitat von Remember68

    Sorry, aber dann müsste man alle letzten Spiel am gleichen Tag austragen oder eben sagen, dass der 1. und 2. weiterkommen und sonst keiner. Aber das mit dem besten 2. ist doch Blödsinn. dann halt keine 3 Gruppen mit 4 Mannschaften, sondern 4 Gruppen mit 3 Mannschaften und die Gruppensieger dann gegeneinander und der Rest fährt heim. Aber ist doch klar, dass bei einem Stand von 1-0 der beide Mannschaften weiterkommen lässt, die Teams nicht mehr nach vorne spielen. Wäre doch schwachsinnig und jeder Trainer würde fliegen, wenn er da die Mannschaft voll nach vorne schickt.


    und trotzdem wird es immer wieder die situation geben, dass 2 mannschaften z.b. ein unentscheiden reicht und dann können die anderen machen was sie wollen. dann ist das eben so und auch legitim!

    Zitat von Karbbfm

    Nun, ich fand es durchaus richtig, die erste, falsche Entscheidung zu korrigieren und die Rote Karte dem wirklichen Täter zu präsentieren und diese beim unschuldigen Spieler zurückzunehmen.


    Was ich aber nicht richtig fand: Der Schiri hätte als Tatsachenentscheidung hier für das Foul wohl nur "Gelb" gegeben. Diese Entscheidung wurde ihm aber nun "von oben" aus der Hand genommen. Wenn das zukünftig durch den VB zur Normalität wird, kann man auch gleich alles von der Tribüne aus entscheiden und der Schiedsrichter wird zum "Verkünder" degradiert.


    die regel der fifa lautet eben auch. wenn der video assisten eine für ihn klare rote karte sieht dann darf er einschreiten.

    Zitat von Vv00t

    Naja man muss jetzt auch nicht noch mehr Verschwörungstheorie dazudichten. Er wird die rote schon von seinem Videohelfer geraten bekommen haben. (Und hat dabei die Korrektur der Spielernummer überhört).


    Allerdings finde ich es etwas seltsam und auch doch irgendwie unpassend, wenn der im Videoraum, der zwangsläufig abseits vom Geschehen ist, darüber entscheidet, wie "hart" ein Foul nun war oder nicht war.
    Der Videoassi sollte mMn. bei Fouls nur über "ja oder nein" entscheiden, nicht über das Strafmaß.
    Jeder, der Fußball am TV schaut weiß, wie leicht man sich da "vertun" kann, Zeitlupe und Wiederholungen aus x Winkeln können ganz schnell mal was nach rot aussehen lassen, was nur gelb ist.


    ich finde eher, dass man sich in der realen geschwindkeit mehr vertut. da schaut etwas im realen oft wie gelb aus was eig. rot ist. und ich finde auch hier war es so. can wird mit dem gestreckten beim direkt und voll am knie getroffen. hätte er es bereits voll belastet wäre eine schwerste verletztung die folge gewesen will dann das knie seitlich abgeknickt worden wäre.

    Zitat von pinbot

    Das ist nicht verkürzt, sondern Fakt.


    Das ist unsinn. Die spielordnung des dfb lässt für die regionalliga halt nur maximal 19 mannschaften zu. die china u20 tritt außer konkurrenz an und es sind nur fest terminierte freundschaftspiele. sie ist keine 20. mannschaft!


    in der Tabelle von fernsehgelder sind die einnahmen aus der säule nachwuchs nicht mit drin.