Ondřej Petrák (#31)

  • Hat der nicht damals ziemlich damit gehadert, dass er IV spielen musste, von wegen ist nicht seine Position und so?
    Ansonsten sehe ich es genauso, den könnte man dort ruhig spielen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde ihn ehrlich gesagt gerne mal in der Offensive (rechts oder links außen) sehen. Ich denke da kann er seine Stärken besser ausspielen.

  • Zitat von Scheffe

    Würde ihn ehrlich gesagt gerne mal in der Offensive (rechts oder links außen) sehen. Ich denke da kann er seine Stärken besser ausspielen.


    warum nicht als Torwart erinnere mich da an eines seiner ersten Spiele für uns gg Hertha oder so war das :schaem:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    warum nicht als Torwart erinnere mich da an eines seiner ersten Spiele für uns gg Hertha oder so war das :schaem:



    Das war ein geiles Spiel :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das war es... und mein letztes Erstligahighlight bis auf weiteres :frowning_face: Ich hätte nach dem 2:1 in Berlin 2010 (Charisteas-Todesstoß) nie gedacht, dass irgendein Spiel auch nur in die Nähe davon kommen könnte, aber dieses kam SEHR nahe...


    Das Spiel zuhause gegen Braunschweig war auch krass. Gehaltene Elfmeter, Spiel in Unterzahl innerhalb von paar Minuten gedreht, ...

  • Petrak im Tor?
    Petrak in der Offensive?
    Petrak als IV?
    Warum nicht gleich als Spielertrainer,
    der dann im Spiel die Positionen nach Belieben wechselt?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kann gehen - aber bitte gegen entsprechend viel Kohle.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Scheint als macht die "Bild" aus den Aussagen mal wieder etwas viel :winking_face: Ich hab meinem Trainer auch immer gesagt, dass ich über die Außen stärker bin als auf der "Zehn". Das sollte man als Spieler schon noch sagen dürfen. Und es ist ja auch nicht so, dass er sich geweigert hätte, diese Position zu spielen...

  • Hab ich doch damals schon gesagt, das er keinen Bock drauf hat. Warum sonst hätte er damals nach super Leistungen aus dem Kader fallen sollen. Er hat damals schon geblockt.
    Für mich sollte ganz klar die Trennung gesucht werden. Unruhe ist nicht gut so früh in der Vorbereitung

  • Man wünscht sich doch Spieler mit Verantwortung und Selbstbewusstsein. Deshalb den Ball flach halten, die Bild scheint mir viel hinein zu interpretieren.

  • Jeder Spieler hat irgendwie im Herzen seine Lieblingsposition, nur kann er sie eben nicht immer spielen.
    Ich musste z.B. früher manchmal MS spielen, obwohl ich eigentlich immer offensiver MF-Spieler war und habe diese MS-Position überhaupt nicht gemocht, da man da viel weniger Ballkontakte hatte und weniger ins Spiel eingebunden war.
    Trotzdem - jeder Fußballer weiß, daß er sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen hat und eben da spielen muß, wo ihn der Trainer hinstellt.
    ( Und wenn man dies als Beruf ausübt und dafür bezahlt wird, sowieso. )
    Sollte die Aussage von Petrak tatsächlich so getroffen worden sein, wie es die Bild schreibt, wäre dies sehr unüberlegt und unprofessionell.
    Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, daß Petrak nur gesagt hat, daß IV nicht so seine Lieblingsposition sei und die Bild daraus eine reisserische ( Sommerloch- ) story macht.

  • Die letzten beiden Spiele von Petrák als Innenverteidiger waren übrigens die ersten beiden Spiele der Saison 15/16, das 3:6 in Freiburg und das 3:2 gegen Heidenheim (Kickernoten 5,5 und 4,5). Wüsste jetzt auch nicht warum ausgerechnet Petrák nun IV spielen sollte, und dann verpflichtet man mit Jäger einen IV und sieht ihn fürs DM vor.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Die letzten beiden Spiele von Petrák als Innenverteidiger waren übrigens die ersten beiden Spiele der Saison 15/16, das 3:6 in Freiburg und das 3:2 gegen Heidenheim (Kickernoten 5,5 und 4,5). Wüsste jetzt auch nicht warum ausgerechnet Petrák nun IV spielen sollte, und dann verpflichtet man mit Jäger einen IV und sieht ihn fürs DM vor.


    Ganz einfach....weil jeder Trainer eine bestimmte Vorstellung von seinem Team hat.
    Und wenn Köllner Petrak eher als Innenverteidiger sieht und Jäger eher als DM, dann ist das eben so.
    Schliesslich arbeitet er jeden Tag mit den Spielern.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz einfach....weil jeder Trainer eine bestimmte Vorstellung von seinem Team hat.
    Und wenn Köllner Petrak eher als Innenverteidiger sieht und Jäger eher als DM, dann ist das eben so.
    Schliesslich arbeitet er jeden Tag mit den Spielern.....



    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!