Beiträge von Blindfisch000

    https://www.shz.de/sport/fussb…sche-fans-id17725616.html


    hier gibt es ein video wo die angeblichen "sieg heil" rufe drauf sein sollten. Hören kann ich aber nur das typische Klatsch klatsch sieg wie wir es in allen Stadien kennen. soll hier eine pseudo nazi keule rausgeholt werden um die Kritik am dfb "tot zu schlagen" wenn wirklich sieg heil rufe da waren dann ist das nicht zu entschuldigen. aber dass deutsche fans beim sieg nicht das bekannt bum bum sieg rufen düfen sollen erschließt sich mir nicht

    naja ich redete ja nur von zugängen. da sah ich eben nur den einen volltreffer. einige kann man noch nicht voll bewerten wie bredlow, ewerton oder zerlak.

    sabiri und löwen kamen für die 2. und waren wirklich volltreffer. da bin ich aber nicht sicher wer dafür die verantwortung trägt. sollte die treibende kraft dabei bornemann gewesen sein, dann wären das 2 echte volltreffer.

    leider bleiben uns wohl die bankdrücker brecko, sepsi, gislason und alushi auf der gehaltsliste. von den neuen war bisher vorallem vallentini ein volltreffer. bei kerk wusste man genau was man bekam. einen sehr guten tallentieren spieler der leider sehr verletzungsanfällig ist. beides hat er sofort gezeigt.

    beim rest (inkl. winterneuzugänge) für mich immer noch kein echter volltreffer dabei.

    Steht der Torschütze nicht zuerst Passiv im Abseits, greift aber dann ins Geschehen ein und wäre somit wieder Aktiv? Oder habe ich etwas verpasst?

    Oh man. du hast mit fußball aber noch nie was zu tun gehabt oder. jeder pass ist eine neue spielsituation. in der ersten beim pass auf kimmich war levandowski abseits aber passiv. in der neuen spielsituation beim pass auf ihn war er hinter dem ball und damit nicht im abseits. so wird da schon seit 20 jahren gehandhabt oder och länger!

    Zitat von papahippie

    Nö, Köllner hat in der Oberpfalz-Fragestunde gesagt, daß sich den Job die beiden U-21-Torleute teilen.


    ui das ist sehr weitsichtig mit nur 4 torhütern in die saison mit 2 herrenmannschaften zu gehen. sind wir damit nicht schon mal auf die schnauze gefallen?


    aber es wird scheinbar immer noch an allen ecken gespart.

    Zitat von Karbbfm

    Schiri geht zum Bildschirm, schaut sich die Szene mit Jara und Werner in Zeitlupe an, kommt zurück und zückt Gelb anstatt Rot.


    Mei, wenn man solche eindeutigen Dinge nach Studium der Fernsehbilder noch falsch bewertet, dann kann man zukünftig auch wieder auf den VB verzichten.


    Nein. Ohne hätte es einwurf gegeben. ohne hätte es 4 abseitstore gegeben und eine berechtigten elfer nicht. außerdem wäre ein tor zu unrecht aberkannt worden.
    die anzahl der fehlentscheidungen wurde deutlich gesenkt. der videobeweis wurde jetzt grad mal in 16 spielen eingesetzt, dass noch nicht alles perfekt ist, ist doch klar.

    Zitat von ThePunisher84

    Mir gefällt es, dass immer weniger Bauernspieler ne Rolle bei den Nati Mannschaften spielen. Gnabry zählt für mich net :grinning_face:


    naja des waren ja noch nie viele bei der u21. die sind einfach noch zu schlecht für bayern. bayern braucht schon fast fertige spieler wie z.b. auch bald goretzka oder brand. und die spielen dann auch schon fest in der a mannschaft!

    Zitat von wikinger

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal so ein großes Reservoir an guten Spielern hatten. Das ist schon Wahnsinn was da alles nachkommt.


    Wenn man dann noch bedenkt, dass ein Gündogan auch noch (hoffentlich) zurückkommt, dann könnte das durchaus klappen mit der Titelverteidigung 2018.
    Wobei da natürlich in den K.O.-Spielen vieles möglich ist.


    Spanien und Frankreich hat mitlerweile einen ähnlichen Pool guter junger spieler. man denke nur mal an mbappe, dembele, matial oder coman bei frankreich oder bei spainien in der jetztigen U21 mit saul oder asencio.


    Aber klar. Es gibt einen Pool aus gut 50 Spielern die du alle mitnehmen kannst und hast keinen dabei der wirklich schlecht ist. das ist schon luxus!

    Zitat von Karbbfm

    Wir sind in Brasilien nur Weltmeister geworden, weil wir 2013 den Confed-Cup nicht gewonnen haben. Das ist Fakt


    sehr gewagte These. :grinning_face: .
    Wenn es eine Garantie gäbe 2018 WM zu werden wenn wir Sonntag verlieren dann könnte man drüber nachdenken. so sollte man alle titel mitnehmen die man kriegen kann :grinning_face:

    Zitat von Karbbfm

    Dies widerum ist jetzt aber auch (noch nicht) widerlegt.


    aber mit der heransgehensweise hätten wir in brasilien oder gegen italien gar nicht antreten brauchen. solche statistiken sind totaler blödsinn.

    Zitat von Karbbfm

    Niemand wird Weltmeister, wenn er den Coffee-Cup gewonnen hat :exclamation_mark:


    Das gilt solange bis es wiederlegt ist. so wie dass deutschland nie gegen italien weiter kommt oder dass die cl nie verteidigt wird oder oder oder. sinnlose statistik!