Laszlo Sepsi (#6)

  • Leider zu klein für die IV. Mit Djakba verlängern, Sepsi als Backup bis Winter 17/18, dann soll wieder Lippert übernehmen. Dann Verkauf bzw. Vertragsauflösung mit Sepsi. Dies ist eine rein sportliche Einschätzung und hat nichts mit dem Menschen zu tun!!!

  • Zitat von phantomias


    Oh Gott, hör auf. :heul: Soll das ein Scherz sein?? Nicht witzig.



    Nur weil du ihn nicht magst ist er nicht automatisch schlechter als das was bei uns bisher auf LV rumstolpert. Seine Vertreter waren nur gegen Bielefeld besser und da hat ja keiner in Richtung Nürnberger Tor gespielt. Wobei du nun mit dem Alter der Mitbewerber kommst und damit Recht hast.

  • Zitat von exilfranke

    Leider zu klein für die IV. Mit Djakba verlängern, Sepsi als Backup bis Winter 17/18, dann soll wieder Lippert übernehmen. Dann Verkauf bzw. Vertragsauflösung mit Sepsi. Dies ist eine rein sportliche Einschätzung und hat nichts mit dem Menschen zu tun!!!


    Das wäre ein Exil - Game oder so.


    Würde meine Zustimmung finden.

  • Zitat von klausweiss176

    Nur weil du ihn nicht magst ist er nicht automatisch schlechter als das was bei uns bisher auf LV rumstolpert. Seine Vertreter waren nur gegen Bielefeld besser und da hat ja keiner in Richtung Nürnberger Tor gespielt. Wobei du nun mit dem Alter der Mitbewerber kommst und damit Recht hast.


    Ehrlich.. Lass es bitte.
    Jeder hier hat doch inzwischen gescheckt dass es bei Sepsi nicht für 2. BuLi langt.
    Dass so eine aberwitzige Diskussion echt nochmal aufkommt. :schaem: [emoji38]


    Du hast (sinngemäß) wirklich geschrieben, dass Lippert und Djakpa nicht besser als Sepsi wären? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Letzte Saison, als er schmerzfrei war, war er solide. Nirgendwo in der Nähe von richtig gut, aber solide.
    Er hat hier Vertrag, wäre nur gegen eine fette Abfindung loszukriegen und wäre fit vermutlich auch brauchbar.
    So gern ich den Constant hier weiter sehen möchte, wirtschaftlich vernünftig wäre es nicht. Außerdem wird der von Jahr zu Jahr auch nicht unbedingt besser. Vor anderthalb Jahren war Brecko noch ziemlich gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir klingt bei Laszlo immer wieder die Pressekonferenz von AS in den Ohren. Eigentlich ärgere ich mich auch ein wenig über meine in diesen Forum getätigten Äußerungen.
    Der Spieler hat immer sein Bestes gegeben und wurde anscheinend vom Verein immer wieder benötigt. Für den Verein hat der Spieler sich fit spritzen lassen.
    Das dabei nicht die Bestleistung gezeigt wurde kann ich im Nachgang verstehen.
    Die schützende Aussage und Berichtigung auf die Wahrnehmung der Öffentlichkeit bzgl. Laszlo fand ich von AS vorbildlich und zeigt mir, dass hier keiner die wahren Hintergründe richtig kennt.
    Das der Spieler für den Verein seine Gesundheit hintenan gestellt und dafür auch die schlechten Leistungen in Kauf genommen hat nötigt mir Respekt dem Spieler gegen über ab.
    Sein Verhalten ist um Längen besser als von manchen der sich auf die Tribüne setzt weil er nicht in der Mannschaft spielen darf!
    Aus der Geschichte habe ich gelernt und ich hoffe AB bedenkt die finanzielle Lage im Verein und baut nicht Vertragsleichen wie der Sonnengott!

  • Gestern wurde ja Köllner auf Pinola´s möglich Rückkehr angesprochen.


    Es wurden Lippert, Dzakpa und Leibold erwähnt, die für diese Position bereits da sind. Sepsi hat er entweder vergessen, oder schon abgezogen :mrgreen:

  • Happy Birthday, bleib jetzt gesund Junge und komm wieder auf Deine Form vom Frühjahr 2016. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alles gute, Ich bewerte seine Leistungen neu, nachdem er ja angeblich lange verletzt gespielt hat. Geb ihm eine Chance wenn es mir auch schwer fällt

  • Laut Bild print ist Sepsi wieder verletzt, da wohl die Narbe falsch verheilt ist. Für ihn tut es mir schon leid aber dadurch hoffe ich das Leibold verletzungsfrei bleibt und seinen guten Eindruck weiter zeigt. Dann denke ich wir sind mit Valentini + Kammerbauer (RV) und Leibold, Sepsi und Lippert wenn er wieder fit ist gut aufgestellt!

  • Zitat von Iago78

    Ist dann schon dünn...


    naja wir haben jetzt leibold und valentini die LV können und fit sind und brecko, valentini und kammerbauer für RV

  • Brücke kann keine ernsthafte Alternative für welche Position auch immer darstellen. Seine Zeit is einfach vorbei.
    Aber btt, gute Besserung, Laszlo.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!