Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von putzi

    Verstehe jetzt da den Zusammenhang nicht.


    Das er nicht mit den Spielern verabschiedet wird die auslaufende Verträge haben dürfte doch logisch sein.


    Falls Petrak nicht zu einer Verlängerung bereit ist wird man versuchen müssen ihn zu verkaufen. Entweder im Sommer aber spätestens im Winter.


    Es war halt unklar wie seine Vertragslaufzeit ist. Ob 2017 oder 2018 Vertragsende.. Wird er nicht verabschiedet, gehe ich davon aus dass er bleibt auf Grund Vertrag bis '18.
    Kann aber auch sein dass man sich noch in Vertragsgesprächen befindet. :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nachdem er ja schienbar doch noch Vertrag für die nächste Saison hat, wäre mal interessant zu wissen, wie/wo man mit ihm plant.
    Im DM sollten eigentlich Erras & Behrens gesetzt sein. Dazu kommen noch Löwen und evtl. Kammerbauer.
    Kann es sein das man ihn in der IV bzw. als zentraler Mann einer Dreierkette sieht? Für die Ersatzbank ist er ja eingentlihc zu teuer/wertvoll

  • Warum sollte Erras gesetzt sein? Der war jetzt über ein Jahr verletzt, hat seitdem 3x gespielt. Gesetzt sollte er überhaupt nicht sein.

  • weiss jemand, warum er gestern nicht mal mal der Bank war ?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Anna86

    Warum sollte Erras gesetzt sein? Der war jetzt über ein Jahr verletzt, hat seitdem 3x gespielt. Gesetzt sollte er überhaupt nicht sein.


    wieso? hast du das Spiel gestern nicht gesehen. Er war über ein Jahr verletzt, spielte 70 Minuten in der u21 und macht dann zwei Wochen später ein Spiel über 90 Minuten, ohne jegliche Not. Seine Leistung war auch gestern nicht wirklich gut. Der braucht erstmal einige Testspiele und ne komplette Vorbereitung aber der Trainer lässt ihn gleich wieder ran. Das versteht wohl keiner. Von daher kann man ausgehen, dass er ohne wenn und aber Stammspieler sein wird.

  • Zitat von redblack

    Fiel verletzt aus. Bereits in der PK vor dem Spiel als fraglich genannt.


    Danke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von patta77

    wieso? hast du das Spiel gestern nicht gesehen. Er war über ein Jahr verletzt, spielte 70 Minuten in der u21 und macht dann zwei Wochen später ein Spiel über 90 Minuten, ohne jegliche Not. Seine Leistung war auch gestern nicht wirklich gut. Der braucht erstmal einige Testspiele und ne komplette Vorbereitung aber der Trainer lässt ihn gleich wieder ran. Das versteht wohl keiner. Von daher kann man ausgehen, dass er ohne wenn und aber Stammspieler sein wird.


    Erras war bis auf einen Ballverlust am Mittelkreis gestern immernoch unser Bester. Der Junge kommt zurück -in alter Stärke. Da bin ich mir sicher!
    Ob die Mannschaft um ihn herum wieder so funktioniert wie damals wird sich hingegen noch zeigen müssen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Erras war bis auf einen Ballverlust am Mittelkreis gestern immernoch unser Bester.
    Der Junge kommt zurück -in alter Stärke. Da bin ich mir sicher!


    sicher nur die frage ob für leverkusen oder wen auch immer

  • Zitat von patta77

    Von daher kann man ausgehen, dass er ohne wenn und aber Stammspieler sein wird.


    solange eben, bis Hoffenheim oder Leverkusen oder Wolfsburg den Geldbeutel aiufmachen und ihn uns mal wieder abkaufen

  • Denke auch das einer im DM gehen muss, bzw will. Sonst macht der Jäger Transfer Null Sinn sollte er für diese Position gedacht sein.
    Da Petrak die letzten Spiele außen war, denke ich das er es ist

  • Zitat von DB4

    Denke auch das einer im DM gehen muss, bzw will. Sonst macht der Jäger Transfer Null Sinn sollte er für diese Position gedacht sein.
    Da Petrak die letzten Spiele außen war, denke ich das er es ist


    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!


    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?

  • Zitat von Blindfisch000

    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!


    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?


    Is schon gut, dass es so is. Oder hätte sich ener den Bulthuis im MF vorstellen können???

  • Zitat von maigl

    Is schon gut, dass es so is. Oder hätte sich ener den Bulthuis im MF vorstellen können???


    nein aber wir haben genug dm! eine guten spielstarke IV das wäre doch ein traum!

  • genau das wollte ich ja damit sagen. Das es durchaus gut ist, IV zu haben, denen man auch zutraut im DM zu spielen, da dies wohl schon voraussetzt das die auch ein bissl Fußball spielen können

  • Petrak hat doch auch schon IV bei uns gespielt...
    den Ondrej würde ich gerne behalten...vllt will der Hanno back to the roots nach Darmstadt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Blindfisch000

    Jäger ist hauptsächlich IV und da ist ja auch bedarf!


    Aber schon lustig. mit erras, löwen, mühö und jäger hat man dann 4 IV die man eher auf der 6 sieht. warum das nur?


    Man darf das nicht so einseitig sehen.
    Gute spielstarke IVs können 6er spielen oder umgekehrt.
    Erras, Löwen oder Mühl waren oder sind ursprünglich Innenverteidiger.
    Ob Erras nun Innenverteidiger oder 6er spielt ist nicht so entscheidend.....guter Spielaufbau beginnt heutzutage aus der Deckung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man darf das nicht so einseitig sehen.
    Gute spielstarke IVs können 6er spielen oder umgekehrt.
    Erras, Löwen oder Mühl waren oder sind ursprünglich Innenverteidiger.
    Ob Erras nun Innenverteidiger oder 6er spielt ist nicht so entscheidend.....guter Spielaufbau beginnt heutzutage aus der Deckung.


    ich meinte eher dass man bei uns endlich mal einen spielstarken (mühl ist das nicht!) als IV aufstellt. Erras z.B.!

  • Für alle, die sich gefragt haben, ob er bis 2017 oder 2018 Vertrag hat, die Antwort: bis 2019! Gut, zumindest 2018 plus Option. Siehe heutige Bilderstrecke bei nordbayern.de.
    Das wären seit Amtsantritt Anfang 2014 fünfeinhalb Jahre:)
    An so einen Vertrag für einen (damaligen) Nobody kann ich mich gar nicht erinnern in all den Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!