Beiträge von fofoitkonen

    Zitat von Forza.Nuermberga

    Na aber ich hoffe mal nicht das es so weit gekommen ist :wink: Der DFL interessiert sich dafür leider nen Schei** Dreck. Wo du recht hast - hast du recht. Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die wand malen! :grinning_face:


    Genau das ist meine Hoffnung! Aber ich schreib jetzt nichts mehr! Nicht, dass wir das noch an die große Glocke hängen! :lol:

    Zitat von Forza.Nuermberga

    Erstmal ein großes Lob an Rapha! Hat heute klasse gehalten & uns damit im Spiel gehalten wenn nicht sogar letztendlich die 3 Punkte gehalten.
    Die Bilder beweisen doch rein gar nichts! & wenn schon - Spieler Sind auch nur menschen mit emotionen & gefühlen. Jetzt braucht mir keiner erzählen , dass einen das Spiel als Spieler oder sogar Schlüsselfigur kalt gelassen hätte :lol:
    In Diesem Sinne - Klasse Rapha ! :wink::exclamation_mark:


    Da bin ich ja vollkommen deiner Meinung! Wenn du mich während des Spiel beobachtet hättest, wär ich wahrscheinlich schon längst in einen Klinik eingeliefert worden. Nur meinst du, dass das die DFL interessiert? Ich glaube nicht! Denen gehen doch solche Emotionen am Ar... vorbei!

    Zitat von Wesel

    Ottl und Frantz schauen auf dem Foto aber schon, sagen wir mal skeptisch, in Richtung Berliner Block.


    Schäfer da jetzt irgendeinen Strick draus zu drehen ist ein Witz. Wie schon woanders zu lesen, war der Platzsturm ja ohnehin eine geplante Aktion im Fall der Niederlage.


    Stimmt! Du machst mir wieder ein bisschen Hoffnung! Vllt hatte der ganze Scheiß ja schon angefangen! Ich war heute Abend so guter Laune! Ich hoffe, dass ich die auch die ganze Woche behalten kann!

    Zitat von 260507

    Ich ahne Schlimmes...
    Wurde nicht mal ein Pauli-Spieler wegen ähnlichem gesperrt? Ok, da wars ne Tötungsgeste aber bei uns ist ja sowieso alles doppelt so schlimm...


    Oh man! Da hält der Rapha heute wie ein Gott und dann lässt er sich zu sowas durchreißen! Jetzt hab ich schon wieder Angst, dass er uns die nächsten Spiele fehlen wird! Und was das bedeuten würde, haben wir alle zum Schluss der Hinrunde gesehen!


    Man Man Man!

    1. Zum Glück trifft er mal wieder das Tor! (Allerdings muss man auch sehen, dass er in letzter Zeit berechtigter Weise (!) nicht zu viel gespielt hat).


    2. Den hätte ich wohl auch gemacht. Einige meiner Vorposter haben aber Recht, dass man da auch erst mal stehen muss. Allerdings war der auch wieder knapp. Der Drobny hatte schon fast die Finger dran. Die Diskussion ist aber glücklicherweise müßig, da er ja zum Glück reinging.


    3. So, wie er vor dem Tor gespielt hat, ist unter aller SAU. Da fragt man sich wirklich, ob ein sog. Fussballprofi auch wirklich nichts außer Fussball macht. Wenn ich im Job so schlecht arbeiten würde, müsste schon längere Zeit das Amt für meinen Unterhalt aufkommen.


    4. Ich hab das Spiel im E-Werk in Erlangen geschaut. Die Reaktion der anderen Zuschauer als er eingewechselt wurde war ziemlich eindeutig. Wenn das im Stadion gewesen wäre, könnten wir wieder einen Thread aufmachen, ob es sinnvoll ist, einen Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen.


    5. Ich äüßere mich sehr selten gegen einen aktuellen Spieler des FCN, aber was der Charisteas heute abgeliefert hat war wirklich nicht Bundesliga tauglich (weder 1. noch 2.). Auch wenn man dann sein Gehalt weiter zahlen muss, bitte nicht mehr bringen!


    6. ABER: Wenn man so ein Spiel so gewinnt, dann bleibt man in der Liga. Daran glaube ich seit heute auch wieder!


    Ein schönes Restwochenende wünsche ich!

    Zitat von Hellerla

    achso aber im gleichen Atemzug wirfst du einem Gygax vor ein Fehleinkauf zu sein?
    Zitat
    "Immer noch da? Fehleinkauf!"


    da frag ich mich dann echt wer hir der depp ist?


    na ist doch klar:


    der Glubb :lol:

    Ich dachte hier eine Diskussion mit dem Thema Martin Bader verfolgen zu können. Aber anscheinend hab ich mich in ein Off-topic Forum verirrt.


    Tzzzz... Tzzzz..., wie schusselig von mir!

    Jetzt macht mal halblang, nur weil der mario auf zypern ein tor geschossen hat! wenn er da unten torschützenkönig wird, bin ich überzeugt :wink: , aber so ...


    ach ja: ich finds witzig, wie man dem bader aber auch alles in die schuhe schieben kann, was so an problemen hier im frankenland herumwandert! was soll denn der bader bitte machen, wenn der (wohl eher: die) trainer ihn nicht aufstell(en)t? ihr machts euch schon einfach!


    das finde ich so nicht ganz in ordnung.
    stell die mal vor, Herr Bader und Herr Oenning geben als ziel ausschließlich den aufstieg vor. so in der art: nur wenn wir aufsteigen, ist die saison positiv verlaufen!
    dann würde es gleich wieder heißen: vom trainer und management wird zuviel druck auf die junge mannschaft ausgeübt, die kommen damit vllt nicht klar, oder haben deswegen den kopf nicht frei.
    und nur weil die FCN-führung nicht sagt, sie wollen diese saison nicht unbedingt aufsteigen, heißt das ja noch lange nicht, dass sie das nicht wollen geschweige denn die mannschaft das ziel direkter aufstieg nicht doch mit auf den weg bekommen hat.
    vllt haben sich die zwei was dabei gedacht, als sie sich "angeblich" mit der 2. Liga abgefunden haben.
    könnte ja sein

    Zitat von hattrick

    Anders gesagt, Andi wäre dumm, würde er nicht wechseln, wenn er anderswo mehr verdient und International spielen könnte. Kann man so auch sehen.... :wink: Hoffe aber er bleibt, denn er gehört zum FCN!


    Ja, da hast du wohl Recht. Bei mir ist halt ab und zu ein wenig Wunschdenken mit dabei! :wink:

    Zitat von icetiger1968


    Soll man ihn loben permanent? Wofür? Er ist geistig wie körperlich zu langsam, bis er ne Situation erfasst, ist er schon 5 m hinten dran. Jeder Trainer stellt gegen Reinhardt seinen schnellsten Mann, denk mal nach wieso?
    Wow, er hat ein Tor vorbereitet, und halt,.. noch mal eines. Na dann ist er Stammspieler bis zur Rente. Wenn die beiden von Dir aufgezählten Spiele seine Besten waren, in denen er ne 3 im Kicker bekommen hat, na dann gute Nacht. In 69 Spielen die letzten 3 Jahre nur 4 mal besser bewertet als 3, nämlich jeweils 2,5.
    Sag mir nen Grund, warum er in Liga 1 oder 2 ne Berechtigung auf nen Stammplatz hat. Ach ja, die Frisur ist kein Grund :wink:


    siehe oben (lesen hilft ab und zu):
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach.


    Ich fordere hier ja gar nicht, den Reinhardt aufzustellen. Erst recht nicht, bei den schlechten Leistungen die in letzter Zeit von ihm kamen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass es produktiver ist, die komplette Mannschaft zu unterstützen, als nur einige Publikumslieblinge (von denen manche in letzter Zeit auch nicht gerade in einem Formhoch steckten, aber trotzdem die bedingungslose Unterstützung der Fans bekommen haben). Und dass der DR in letzter Zeit nicht seine besten Spiele gemacht hat, weiß auch der Trainer. Es wurde ja nicht umsonst einer der erfolgversprechendsten deutschen Talente auf seiner Position geholt.

    Finde ich auch! Wenn der Domi jetzt Konkurrenz auf seiner Position bekommt, kann ihm das meiner Meinung nach nur zu Gute kommen.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass einige hier im Forum ihn so runter machen. Vielleicht haben das einige hier vergessen, aber denkt mal nur an ein bis zwei Spiele der Vergangenheit zurück: Pokalfinale 2007, in dem er nicht nur Mareks Tor vorbereitet hat, sondern auch eine hervorragende Partie gespielt hat. Oder zum Beispiel das Alkmaar Spiel, bei dem meines Wissens nach der Domi auch ein grandioses Spiel abgeliefert hat.
    Solche einzelnen guten Leistungen sind für mich natürlich auch keine Berechtigung, eine Stammplatzgarantie zu haben, vor allem 1- 1 1/2 Jahre danach. Deswegen finde ich ja gut, dass MÖ reagiert hat und Konkurrenz eingekauft hat.
    Was ich aber damit sagen will ist, dass der Domi Fussball spielen kann. Und um dem Glubb wieder in die 1. Liga zu helfen, dürfte es nicht gerade förderlich sein, dessen Spieler unentwegt zu kritisieren.
    Hoffen wir also lieber auf eine gute Rückrunde vom Domi, in der er die Unterstützung der Fans hat.

    Zitat von DieClubbkatz

    Dem Andy müssen wir einen Support hinlegen, dass ihm der Gedanke an die Wechslerei gar net kommt, selbst wenn wir nicht aufsteigen. :wink:


    Ich glaub nicht, dass der Andi in näherer Zukunft wechselt! Ein Freund von mir ist der Nachbar seines Bruders und der hat im Sommer gemeint, der Andi würde nach Russland wechseln. Hab ich aber im Sommer schon nicht geglaubt! Da müsste schon ein Bombenangebot kommen, das weder Verein noch Spieler ausschlagen können!
    Der Andi wäre ja aber auch dumm, wenn er bei der Unterstützung der Fans wechseln würde! :wink:

    Ich freu mich schon auf das besagte Heimspiel! Ich denk das wird ein großes Comeback werden (vor allem was den Support betrifft)! Wer da in der Kurve steht und den Andi nicht in seine alte Form zurückschreit, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen!


    :fahne: auf geht`s seidla! :fahne: