Beiträge von Fixierer

    Die Reaktion der Fans ist für mich nur zu verständlich. Das Spiel sowie die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist war eine Katastrophe und hat etliche Zuschauer die endlich einen Aufwärtstrend erwartet haben wiedermal bitter enttäuscht. Ich weiß nicht warum man solch Schwankungen als Team hat, von den Namen und der Qualität der Mannschaft her darf das nicht passieren. Inwieweit der Trainer daran Mitschuld hat kann ich nicht beurteilen. Was aber sogar mir als Laie auffällt ist das egal wie gut Stürmer bei den vorherigen Vereinen waren und dann zu uns kommen einen Leistungabfall verzeichnen weil irgendwie das ganze Spielsystem an ihnen vorbei läuft und sie einen irgendwie leid tun. Wenn man einen Spieler wie Duah hat der enorm schnell und auch treffsicher war und ist muss man das doch im Spiel auch ausnützen. Sprich, hier werden bestimmt auch taktische Fehler begangen und dafür ist eigentlich das Trainerteam verantwortlich.

    Es ist noch viel Luft nach oben ,trotzdem wünsche ich diesen sympathischen jungen Trainer alles Gute und machen Sie weiter so. Für die Katastrophale Schiedsrichter Leistung des Sparkassenangestellten kann er ja nix.

    Wir können uns doch ganz entspannt zurücklehnen und das ganze ohne Druck genießen. Da gibt es zwei oder drei Konkurrenten die den Druck haben unbedingt aufzusteigen.Wenn es dennoch klappen sollte würde ich mich riesig freuen, auch weil es dem Verein finanziell gut tun würde. Wenn nicht denke ich zurück an das Relegationsspiel gegen Ingolstadt und bin trotzdem zufrieden.

    Manchmal glaubst du wirklich du bist im Taubenzüchterverein. Ich war von Anfang bis zum Schluss dabei. Hatte ab und zu mal einen Ausfall. Aber wenn du dann den Hern Schur oder den Herrn aus München siehst und dann ihre sinnlosen Beiträge hörst verzweifelst du einfach.

    Es wurde bestimmt zehn mal erklärt, dass es nur um die Gründung einer Gmbh gehtEs wurde betont, dass es gar nicht um den Valznerweiher geht. Und ein teil hört nur, dass wir einen Partner mit bis zu 25% an dieser Gmbh beteiligen wollen und schon schreit der Kopf Kommerz, Kommerz. Und dann stimmt man halt dagegen. Es wurde mal wieder eine Chance vertan. Und so wird es immer sein. Die Rückständigen werden einfach nicht weniger und drum werd ich es eh nimmer erleben, dass das Stadion erneuert oder umgebaut wird.

    Du sprichst mir aus der Seele. Immer wenn man fähige Leute an verantwortlichen Positionen hat die etwas zum positiven bewegen wollen verhindern Laien eine Weiterentwicklung. Aber das kennt man nicht anders. Ich klebe seit meinen 12 Lebensjahr an diesen Verein, das sind über 50 Jahre und wenn ich so zurückblicke ist es der Normalzustand. Da fällt mir nur noch der Spruch von Gorbatschow ein.

    Wenn ich an den 17.05.2008 denke hält sich mein Mitleid zu diesen Verein in Grenzen.

    Ach stimmt, das war ja das "Endspiel, das wir alle wollten". *martinbadergedächtnisverbeugung* :mrgreen:


    also mal ganz pragmatisch:

    ich freu mich schon auf die 2 spiele nächste saison (wenn wir nicht noch verkacken :kruegers: ) und bei denen hoffentlich anwesend im stadion.

    Hat schon fast was elitäres diese 2 Liga, verkacken tun wir das nimmer.

    Man sollte sich von ihm trennen und wenn er umsonst wechselt. Ein Spieler der eigentlich Qualität hat dem unterstelle ich Aufgrund solcher Leistungen Absicht. Ich kann ihn nicht mehr sehen,Sorry.

    Ein Tranerwechsel bringt meiner Meinung nach gar nichts. Das Problem ist die Mannschaft. Letztes Jahr die Torhüter,diese Saison die Offensive mit Ausfällen von Stammspielern.

    Das was noch zur Verfügung steht hat halt ein Qualitätsproblem sowie eine Körpersprache die alles aussagt.

    Man hat sogar das Gefühl das manchen Spieler es lästig ist überhaupt am Platz zu stehen.

    Die Neuen passen sich nach kurzer Zeit der Lethargie der anderen an. Man wird genauso zittern wie letzte Saison.

    Wenn man diese Saison noch positiv beenden kann dann sollte man sich wirklich ohne Rücksichtnahme auf Namen von einigen Spielern trennen. Ich bin aber dafür mit dem jungen Trainer weiter zumachen, er ist meiner Meinung nach nicht das Problem. An diesen Kader der nicht zusammen passt sind auch schon andere gescheitert.

    Da ich aber schon etwas älter bin und auf meine Gesundheit achten muss werde ich mir auf keinen Fall mehr die Relegation antun.