Beiträge von Fixierer

    Mir tut dieser junge und engagierte Trainer fast schon leid, ich bin aber dafür das man mit ihm weitermacht. Diese Mannschaft ist auch unter einen neuen Trainer keinen Deut besser. Man sollte versuchen einige der jungen Spieler jetzt schon einzusetzen. Ich habe so den Eindruck manch einer der Etablierten kann es wirklich nicht besser oder hat bereits mit dem Verein abgeschlossen. Ich bin 1968 mit 12 Jahren das erste Mal mit dem Club in Berührung gekommen aber ich kann mich an keine so leblose Truppe erinnern. Hier haben die Spieler die zu uns kommen und voller Elan sind nach kurzer Zeit die selbe Körpersprache.

    Ich wenn Klauss wäre würde hier ohne Rücksichtnahme auf Namen reagieren sonst wird er schon in seiner ersten Trainertätigkeit verbrannt.

    Hat vor dem Darmstadt Spiel ein Interview mit Sky abgelehnt. Zeigt, wie angespannt seine Nerven waren und was bei einer Niederlage als üblicher Mechanismus passiert wäre.

    Hätte der AR schon wieder Vorstand und Trainer entlassen?

    Oder hätte man erst versucht Hecking unter Druck zu setzen?


    Die lernen es auch nicht mehr....

    Ich denke Grethlein liegt es fern irgendjemand zu entlassen, der gute Mann möchte einfach das sich das ganze Gebilde FCN endlich stabilisiert. Sein Nervenkostüm dürfte langsam nämlich Schaden nehmen, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

    Ob Rhein, Kerk oder andere, es erinnert mich an den Spruch neue Besen kehren gut. Wie sie nach Gebrauch und längerer Zeit kehren steht auf einen anderen Blatt.

    Dass der Verein finanziell gesund sei, ist eine Aussage von ihm, ja. Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, kann er sich aber GERADE DAS nicht an seine Fahnen heften, denn für die Finanzen ist er überhaupt nicht zuständig.

    Sehe ich etz nicht so, immerhin hat dieser AR damals Meeske + Bornemann geholt (gut, das man dem Bader'schen Treiben hier zu lange zugeschaut hat ist wieder ne andere Geschichte).

    Und scheinbar haben diese beiden den verordneten Sparkurs ganz gut hinbekommen, so gut, dass wir mit einem blauen Auge durch die Corona Krise kommen, was vor 5 Jahren lt. Grethlein nicht der Fall gewesen wäre (und ja, das glaube ich ihm 1 Jahr nach der Entlassung des Marodeurs uneingeschränkt). Finde also, dass der AR aufgrund der Personalwahl Meeske/Bornemann sich die finanzielle Konsolidierung schon ein bisserl auf die Fahnen schreiben darf!

    Genau so ist es. Nicht immer alles schlecht reden. Das er Fehler gemacht hat weiss er selber, aber hinterher ist man immer schlauer. Jetzt will er Ruhe im Verein, deshalb auch Hecking