Beiträge von 2_steffen

    Zitat von pipi86

    du folgst aber net ernsthaft kempes frau auf instagram, oder? :mrgreen::mrgreen:
    das wäre bissl krank sogar :winking_face:


    Danke, ich bin 2_steffen von Twitter.
    Was genau ist daran "krank," wenn man alles um einen Spieler seines Lieblingsvereins wissen will?

    Zitat von FCNNordkurve

    Sein Abgang soll heute Abend oder morgen fix gemacht werden. Quelle: Twitter Steffen2


    Nochmal durchlesen bitte und Quelle korrigieren.3248aa5e6d9445dfe5bfde1f096a53ab.jpg


    - Hercher wirst du auch nicht bei den Profis sehen, er soll nur in der U21 eingetzt werden. Den Verein soll er nach Möglichkeit auch verlassen, will er aber nicht.


    - Normalerweise trainiert man auch nicht wirklich beim Trainigsauftakt, sonder wärmt sich nur auf und macht dann ein Spiel. Köllner ist der erste Clubtrainer, der das anders interpretiert.

    Zitat von sebifcn

    Wäre auch ganz klar dafür, va wenn das ganze negativr Eigenkapital wirklich wegfallen sollte, auch wenn dafür stille Reserven gegen gerechnet werden.


    Wichtig: Bezahlen muss man die Schulden trotzdem, sie fallen bloß in der Bilanz nicht mehr auf, da sie "ausgeglichen" werden.

    Zitat von weam

    Nutz doch bitte die entsprechenden Threads, wenn du schon deine Beiträge bewirbst. Danke


    Danke, ich bin noch neu hier, deswegen muss ich mich erst noch zurecht finden.