Beiträge von eisenfuss

    Tut mir leid, mit ihm kann ich nichts anfangen, ein Unsicherheitsfaktor egal auf welcher Position.


    Bitte zusammen mit Eigler an die Westvorstädter verscherbeln. Sollte Bayern Kickers in die Bezirksliga aufsteigen, vielleicht braucht die ja dann Verstärkung. :smiling_face_with_horns:

    Herr Bader, vielleicht haben ja die Westvorstädter Bedarf nach der 2-4 Klatsche und wir könnten für 1,5 Mio. Eigler und Judt abgeben und dafür einen Ebi Smolarek holen. Bitte Bitte!!! :twisted:

    Ganz starke Leistung. Als Rechtsaussen in den letzten Monaten mit Licht aber auch mit viel Schatten, heute eine überragende Leistung.


    Hut ab und weiter so Marcel!!! :hoch:

    Ja, stell dem Robben einen auf die Füsse und der läßt die Diva über die Klinge springen, schon muß der Holländische Käskopp ausgewechselt werden. Klarer Fall für Andi Wolf! :twisted:


    Na ja, jetzt geht den Nordösterreichern mit ihrer Holland-Invasion einer Ab und der Blutdruck von Uli H. ist bestimmt auch nicht so hoch. Hoffen wir mal, dass Schalke, der HSV oder Bremen von anderem Kaliber sind als Golfsburg heute. :winkefinger:

    Körperlich richtig zugelegt, wenn ich mich an das Bürschlein erinnere, dass hier beim Glubb gespielt hat. Ausserdem ein richtiger Nürnberger, kommt aus der Jugend von 73 Süd.


    Hat sich zu einem richtigem Führungsspieler entwickelt, Gratulation Marco! :hoch:


    Schade, dass es gestern im Pokal gegen den HSV nicht geklappt hat.

    Viel Glück in der Fuggerstadt, Domi!!! :hoch:


    Ganz wohl ist mir aber nicht, da Diekmeier wohl bei der U20-WM spielen wird und wir dann keinen Backup haben, oder rückt dann Kluge auf die Position?

    Das ist trotz Wirtschaftskrise leider so, dass Verträge im Fussball ein sch****-Dreck wert sind.


    3,5 Mio sind lächerlich für eines der größten Talente im deutschen Fussball.


    Zu dem Vorwurf „Deutscher Sparkassenmeister“. Mag man vom Uli Hoeneß halten was man mag, aber er ist der einzige, der in diesen Zeiten den Finger hebt und mahnt, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch den Fussball treffen wird. Und dann reibe ich mir die Hände, wenn so Großkotz-Vereine wie der HSV, die Kölner, der BVB oder andere, die das Geld nur so ausgeben, kleinere Brötchen backen müssen.

    Kann sich jemand noch erinnern, was für Lizenzauflagen für die Saison 2009/10 auferlegt wurden? Hab noch irgendwas von "Transferüberschuss" im Kopf oder galt dies nur für Liga 2?

    Müßte man wissen, wie er so ins Gehaltsgefüge passt. Soweit ich mich an frühere Spiele von ihm erinnern kann, ein guter Techniker, der auch mal einen überraschenden Pass spielen kann. Vertrag bis 2012 find ich nun etwas übertrieben, 1 Jahr bzw. 2 plus einseitige Option für den Verein hätte es auch getan. Aber vielleicht hätte er da nicht bei uns unterschrieben.


    Trotzdem, viel Glück Mozart!!!!

    Von mir auch ein großes DANKE SCHÖN für alles, was Sie für unseren Verein gemacht haben. Sie sind und waren Mr. GLUBB. :hoch:


    Mögen Sie auch Ihre Firma wieder in sichere Wasser geleiten, wie Sie es mit dem GLUBB gemacht haben.


    Machen Sie es gut, ARO!!!!

    Zitat von Dude

    dir ist aber net entgangen, dass da ein kausaler zusammenhang besteht oder?


    Ob der Jupp hier Abschusskandidat Nr. 1 ist, ist in dem Zusammenhang auch ziemlich schnurzpiepegal

    MB, Festgeldkonto plündern und den Griechen an die Pillendreher verscherbeln und Stefan einen 10-Jahres-Vertrag geben.


    Ob in der IV oder auf der Sechser-Position ein genialer Fussballer. Die Scouts von Bayer müssen einen an der Waffel haben, einen 35-jährigen Sami Hyypiä für 2 Jahre an sich zu binden und einen U19-Europameister auszuleihen. Der Junge wird ein absoluter Weltstar.


    Pech für die Pillendreher, Glück für uns. :wink:

    Für mich ein Kandidat in 2-3 Jahren für die Nationalmannschaft.


    Offensiv kann er sich noch steigern, aber er ist ein Juwel in dieser jungen Truppe.


    Weiter so, Dennis :hoch: