Michael Oenning


  • Im Leben gibt es immer einen der noch schlechter ist als du und Bayer Leverkusen hat ihn gerade wegs zu uns geführt. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Danke Michael, du hast aus einer Rumpeltruppe wieder eine Mannschaft gemacht!


    DANKE MICHAEL!!! :support:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich war auch lange eher kritisch gegenüber Oenning eingestellt, aber jetzt hab ich meine Meinung komplett geändert.
    Danke für den Aufstieg mit dieser geilen, jungen, deutschen Mannschaft!

  • KLASSE ARBEIT MICHAEL!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was du geleistet ist einfach Wahnsinn, aus diesem unmotiviertem Haufen so was geformt zu haben!! Ich bin sprachlos!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab zu meiner Frau heute schon gesagt, dass bei einem Aufstieg halb Nürnberg wahrscheinlich mit so ner Pilzfrisur mit Ziegenbärtchen rumlaufen wird :winking_face:


    Riesen Respekt, Herr Oenning, sehr saubere Arbeit bisher !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Oennign Sprechchöre wären angebracht, vielleicht wirds ja mal angestimmt und hoffentlich kommt er nachm Spiel mal in die Kurve. Sofern der Platz nicht gestürmt wird.

  • Sonntag wird einfach nur GEIL werden !!!


    Jetzt ist wenigstens klar: Andy und Pino sehen wir auch nächste Saison wieder

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Oenning hat wirklich akzeptable Leistung gebracht. Aber Oenning Sprechchöre werden hoffentlich nicht angestimmt. Denn dafür braucht man nicht nur gute Leistung, sondern auch respektvolles Verhalten gegenüber den Fans. Und das hat er nicht.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von clubfan

    Oenning hat wirklich akzeptable Leistung gebracht. Aber Oenning Sprechchöre werden hoffentlich nicht angestimmt. Denn dafür braucht man nicht nur gute Leistung, sondern auch respektvolles Verhalten gegenüber den Fans. Und das hat er nicht.


    Ach?! Hat er nicht??? Wie kommst Du zu dieser Aussage???

  • Zitat von clubfan

    Oenning hat wirklich akzeptable Leistung gebracht. Aber Oenning Sprechchöre werden hoffentlich nicht angestimmt. Denn dafür braucht man nicht nur gute Leistung, sondern auch respektvolles Verhalten gegenüber den Fans. Und das hat er nicht.


    Ah ja... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von clubfan

    Oenning hat wirklich akzeptable Leistung gebracht. Aber Oenning Sprechchöre werden hoffentlich nicht angestimmt. Denn dafür braucht man nicht nur gute Leistung, sondern auch respektvolles Verhalten gegenüber den Fans. Und das hat er nicht.


    Auf was spielst du denn damit an?

  • Lieber Michael ich danke dir aufrichtig für deine Leistung bei unserem Glubb und ich hoffe, dass du und deine Truppe in der 1. Liga bestehen könnt. Evtl. klappt es ja und du kannst unseren Glubb in der 1. Liga etablieren. Ich hoffe und drücke beide Daumen. :exclamation_mark:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von clubfan

    Oenning hat wirklich akzeptable Leistung gebracht. Aber Oenning Sprechchöre werden hoffentlich nicht angestimmt. Denn dafür braucht man nicht nur gute Leistung, sondern auch respektvolles Verhalten gegenüber den Fans. Und das hat er nicht.





    Wenn wir jetzt dieselbe eine Situation meinen, dann hatte er verdammt Recht damit!!



    Er hat jeden einzelnen Ton verdient!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!