Beiträge von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :loool::loool::rofl:

    http://www.nordbayern.de/nuern…selbstvertrauen-1.1860057


    Zitat

    Als Alternative kommt Javier noch nicht infrage. Der Argentinier leidet infolge einer auskurierten Schambeinverletzung noch unter muskulären Problemen. Heckings Mitleid hält sich in Grenzen. „Er war nicht immer offen und ehrlich. Und hat vier Monate unter Schmerzen gespielt. Er wird erst wieder im Kader sein, wenn er bei einhundert Prozent ist.“


    Pino, du bist a Depp!! :wall: Hast ein Bärendienst dem Verein erwiesen...

    Didavi musste verlängern, dank Bobic... :roll:
    Er hätte normalerweise überhaupt keine Freigabe erhalten. Da saß der VFB am längeren Hebel (einseitige Option)...Er wollte allerdings zum Club. Ob man ihn danach unbedingt holen musste bzw. ob es sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt...

    http://www.bild.de/sport/fussb…tp%26gmtr%3D1329379649164


    Zitat

    Aber Rudi spricht auch Klartext über die Trikot-Sammler: „Was die zwei gemacht haben, war sicherlich ein Tick zu viel des Guten. Ich habe noch nicht mit den beiden gesprochen, werde dies aber tun!“


    Und Völler kündigt an, dass beide nicht viel Freude an ihrer Beute haben werden: „Ich garantiere, dass Kadlec und Friedrich ihre Messi-Trikots zu einem guten Zweck versteigern werden!“


    Als nächstes kriegen die Spieler Hausarrest und Fernsehverbot :mrgreen:

    Zitat von Thomas


    Stani wäre ein Albtraum
    was hat der als Trainer bis jetzt errreicht ???


    wir sollten Hecking behalten


    Geeenau... Den Stanislawski... Dummerweise wirft ihm Hopp vor, kein System gehabt zu haben. Es sei keine Linie erkennbar gewesen und der Hoffenheim sei auf jedenfall stärker einzuschätzen als unserer - wohl gemerkt... Aber jawoll... Der Stani is die Traumlösung... :lol:

    Frage in die Runde: kann jemand ersthaft beurteilen wie es um Wießmeier steht? Trainiert er gut und kann er mit den Profis mithalten? Dazu bräuchten wir jemand der regelmäßig am Trainingsgelände ist... Weil es muss ja einen Grund haben, warum er zurzeit nicht mehr berücksichtigt, bevor alle hier nach Wießmeier schreien...

    Prost...


    http://www.bild.de/sport/fussb…rneval-22633908.bild.html


    Zitat

    In der Nacht zu Dienstag hat Brecko zunächst mit Lukas Podolski (26) und Formel-1-Legende Michael Schumacher (43) Karneval gefeiert, ist danach betrunken in seinen Auto (BMW X5) gestiegen – und hat dieses beim Versuch auf den S-Bahn-Schienen zu fahren, stark beschädigt. Die Alkohol-Kontrolle ergab: 1,6 Promille


    Ich bin irgendwie froh, dass es bei Abstiegskanidaten drunter und drüber geht. :mrgreen:

    Deswegen ist es im Abstiegskampf wichtig dass man seine Stammformation hat - zumindest zum großteil. Bei verletzungen sollten die spieler eingesetzt werden die die position auch gut spielen können. Des sieht man doch bei hegeler. Er spielt seine angelernte position im DM ganz passabel...

    Zitat von wildfires

    Man darf ja nicht schimpfen über Baders neuesten Top-Einkauf .....aber dieses Stellungsspiel und sein Abwehrverhalten... :wut::wut::wut::wall:


    ...und dafür hat der Herr Bader nun also wie man liest ca. 1Mio. auf den Tisch gelegt......ich frage mich WARUM :runter:


    Warum wundert man sich da noch? Der spieler selber sagt er ist auf links außen am stärksten und er ist offensivspieler!! Defensivaufgaben sind halt nicht seine stärke. Durch heckings rotations und improvisierungs wahn kommen sein schwächen zum tragen...

    Also heckings aufstellungen wirken seit ein paar wochen immer mehr improvisiert. Des war etz die gefühlte 20igste aufstellung die geänderte wurde. Ein einspielen der mannschaft ist so einfach unmöglich. Warum man ständig auf den positionen rumexperimentiert ist für mich unverständlich. Ein frantz hat glaub ich noch nie im OM gespielt. Warum muss man plötzlich damit anfangen? Klar hat man verletzungssorgen. Aber deswegen sollte man die spielen lassen wo sie auch am stärksten sind. Wenn ständig die aufstellungen so krass verändert werden is des immer ein sehr schlechtes zeichen. Das ist eher verzweiflung!!

    Zitat von Bass_

    ole, ole subber vestenbergsgreuth.


    ich hab ne idee. wir steigen bis in die landesliga ab, fusionieren mit feucht oder schwabach und spielen in deren stadion. ist nämlich ein "reines" fussballstadion!!! dann steigen wir wieder in die 2. liga auf und spielen dort 12 jahre lang ohne das sich was tut. aber natürlich mit tollen atraktiven fussball das ist nämlich viel, viel besser als aufsteigen, den dfb pokal gewinnen und von den letzten 10 jahren nur 1 in der 2. liga gespielt zu haben. selbstverständlich immer vor 5-7.000 zuschauern damit man die familiäre idylle nicht stört. nachdem sich dann alle großen sponsoren langsam abgewendet haben können wir wahrscheinlich auch behaupten, mensch toll was wir aus unseren möglichkeiten machen. zwischendurch bringen wir spieler wie lanig, hilbert raus die sind nämlich auch alle besser als kießling, cacau etc...


    weltklasse posts die man hier liest. ich erspare mir jeden ironie smiley. danke. könnt kotzen.


    HAHAHA... geiler Post! So ist es nämlich...


    Finde den Stanislawski sowieso überschätzt... Er muss halt noch viel lernen...

    Wir reden aber immernoch von zweite Liga. Auch der Club hat in der zweiten Liga in den vergangenen Jahren durcheinander gewirbelt aber die erste Liga is trotz allem ne gaaanz andere Hausnummer.

    Zitat von NetzersDelling

    Absolut verdient! Und ein toller sympathischer Trainer!


    Und achja danke auch nochmal an unsere scheiss versagertruppe!


    vielleicht ist ja bald Fürth die Nr.1 in Franken wenns bei uns so weitergeht


    Also da einige meinen rumheulen zu müssen dem sei folgendes gesagt. Fürth wird mit verlaub NIE NIE NIEMALS Nr. 1 in Franken sein!!! Schon allein aus folgenden Grund. Die haben nicht die finanziellen Mittel sich net mal mittelfristig in der Liga zu halten. Die haben null fanbase und null struktur in ihren Reihen. Bei Aufstieg hauts die doch sofort wieder nullkomma nix runter. Selbst wenn der Club absteigen und Fürth aufsteigen sollte wird sich daran nix ändern!!!