Beiträge von ThePunisher84

    Zitat von putzi

    @punisher
    Erst lesen dann schreiben.


    Er sagte es ist die Lieblingsmusik vom Bufahrer, nicht das er das freiwillig hört.



    Zitat

    DJ_Diggy: Was für Musik hörst du am liebsten?


    Dominic_Maroh: Am liebsten höre ich Hiphop und Black Music, aber nach einem Sieg darf es im Bus auch mal Andrea Berg sein - die Lieblingsmusik unseres Busfahrers.


    So wer kann hier nicht lesen?? Er hat zumindest nix dagegen dass er es hört... :roll:

    Zitat von hankkann

    Genau sowas meine ich mit Realitätsverlust.
    Er war jetzt ein halbes Jahr beim Club auf der Bank und hat noch nicht mal zehn Ligaspiele am Stück und es wird von der Nationalmannschaft geschrieben.


    Mal am Rande: er könnte doch gar net für den DFB spielen, weil er doch für Slowenien schon mal aufgelaufen ist... Da war doch mal was oder net?... :wink:

    Zitat von USK Schäuble

    der wird wohl bleiben, schätz ich mal. kohle is zwar bei arsenal vorhanden, kann mir aber net vorstelln, dass der poldi ins beuteschema passt.
    wenger: "we don´t buy superstars, we make them."


    Mal ehrlich. Bei den Bayern gescheitert. Er ist nur in Köln der Hero. In der Nationalmannschaft passen die Leistungen, aber zum Superstar Status fehlt noch was!
    Und genau hier, passt des Beuteschema eben doch..

    http://www.fussballtransfers.c…-nach-katar-ist-fix_26201


    Zitat

    Raúl verlässt den FC Schalke 04 und heuert zur kommenden Saison bei einem katarischen Klub an. Zumindest tut der Stürmerstar dies, sofern man José Manuel ‚Pipi‘ Estrada Glauben schenken möchte: „Raúl hat eine Einigung mit einer Mannschaft aus Katar erzielt“, wo er zwischen acht und neun Millionen Euro pro Saison verdiene, so der spanische Journalist in seiner Show ‚Punto Pelota‘ des hiesigen TV-Senders ‚Intereconomía‘.


    Der 34-jährige ‚Knappe‘ habe seinen Bekannten Josep Guardiola, Xavi und Carles Puyol am Rande der Partie Bayer Leverkusen gegen den FC Barcelona eröffnet, eine neue Erfahrung zu suchen, erklärt Estrada die kuriose Meldung. Der ‚Barça‘-Trainer und Raúls ehemaliger Teamkollege bei Real Madrid, Fernando Hierro, hätten ihn mit ihren Erfahrungen aus der katarischen Liga von dem Wechsel überzeugt.

    http://www.nordbayern.de/nuern…-markus-feulner-1.1882724


    Zitat

    Natürlich sei der Club am Sonntag erneut Außenseiter, doch für eine Überraschung durchaus in der Lage. Maroh ist ständig gesprächsbereit. Und dies zu allen Themen. Mit einer Ausnahme. „Zu den Vertragsverhandlungen habe ich nichts zu sagen“, sagt er kurz und bündig. Doch eigentlich ist davon auszugehen, dass er seine Laufbahn am Valznerweiher fortsetzt. Schließlich fühlt er sich hier wohl und kann sich inzwischen wieder als Stammspieler sehen

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich jetzt unser Stamm-RV !


    Wird immer besser auf der für ihn am Anfang ungewohnten Position !


    Und ehrlich, hinten steht er besser als Chandler, ohne diesen jedoch im Offensivspiel zu erreichen !


    Er sollte aber nicht so oft in die gegnerische Hälfte vorpreschen (auch wenn er des Tor vorbereitet hat) Seine Schwächen liegen ganz klar im Offensivspiel. Hier verschleppt er die Bälle zu oft und macht dadurch jede Konterchance zunichte. Die Seite Chandler / Feulner gefällt mir net so. Da geht einfach viel zu wenig Gefahr aus. Der eine (Chandler) kann net flanken und der andere vernichtet die Konterchancen.
    Defensiv - solide / gut - Offensiv: zu harmlos. Hier muss er sich verbessern!

    Zitat von Der Clubberer


    Dazu gehören aber immer zwei, oder? :wink:
    Gut vorstellbar, dass der Verein zu spät aufgewacht ist bei Maroh...


    Die Gespräche laufen doch bereits... Stand doch in der Bild gestern...

    Es ist einfach wahnsinn wie cool seine Aktionen einfach sind. Da grätscht er wie mit einem Seziermesser den Ball weg. Mir fällt spontan keinen anderen Spieler in der Bundesliga ein der des so effektiv macht!

    Zitat von Zühnigger

    So ein lächerlicher Schauspieler, dieser überbewertete Ex-Nationalspieler "Grein-"Marin-chen.
    Und eine super Leistung von Wollscheid, dass er da einfach so souverän mit ausgebreiteten Armen steht und signailisiert "lass dich fallen, glaubt dir sowieso keiner".


    Marin und Pizarro gehören einfach mal pauschal wegen Unsportlichkeit den Rest der Saison gesperrt.
    Mit "Schlitzohrigkeit" hat das gar nix zu tun, einen versuchten Betrug durchzuführen und danach im Interview noch lächelnd zu gestehen.


    image_slshow_imArtikel_0_25.jpg


    http://www.dailymotion.com/vid…mca-version-origina_music


    :question_mark::lol:

    Zitat von Oberon

    Ich hatte vor der Saison große Hoffnung in Esswein gesetzt, schön dass diese nun langsam aufgeht! Manche ham sein Potenzial nicht sehen wollen, für mich unverständlich. Er ist eine der seltenen Sorte Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Diese Art Tempodribblings habe ich noch von keinem Clubspieler gesehen, höchstens Vittek in seiner Glanzzeit kam da ran. Wenn er so spielt wie gestern, werden die Interessenten bald Schlange stehen. Das war defensiv wie offensiv eine Glanzleistung, ein nahezu perfektes Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn er wieder in der Kickerelf des Tages steht. Ach ja, Vertrag verlängern bitte!!!!!!!


    Naja noch hat er noch bis 2014 Vertrag. Verlängerung kommt denk ich erst in der nächsten Saison in Frage.