Beiträge von ThePunisher84

    Zitat von KRÜGERS NBG

    schön, daß sich salbader über die geöffneten augen des trainers freut. mal sehen *g*, was er für notwendigkeiten im winter sieht!


    Wird das Sparschwein geschlachtet mit den vielen Münzen...? :lol:

    Zitat

    Zudem halten sich Spekulationen über eine Rückkehr der Ex-Karlsruher Giovanni Federico (Borussia Dortmund), Marco Engelhardt (1. FC Nürnberg) und Mario Eggimann (Hannover 96).


    eurosport


    Kann jemand seinen Kofferraum freimachen? Wir haben da nochwas zu erledigen. Wer fährt? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von juninho

    Ja und? Hermann wird dem smarten Grimmedingsbums schon gesagt haben, wie er darüber denkt. Gehen Sie ruhig davon aus, dass die beiden nicht gegeneinander arbeiten, sondern miteinander. Ich schrieb es schon in einem anderen Thread: Ich denk sie ergänzen sich ganz gut.


    Der Oenni sagt was und der Herrmann haut ihm mit den Nudelholz aufm Kopf :lol:

    Zitat

    Während sich Oenning zwar nicht mit dem Ergebnis, aber mit der Spielweise seiner Mannschaft einigermaßen zufrieden zeigte, schlug sein Co-Trainer Peter Hermann ganz andere Töne an. «Bei mir sitzt der Stachel der Enttäuschung noch ziemlich tief. Denn wir haben in der zweiten Halbzeit nicht mehr Fußball gespielt, sondern uns nur hinten reingestellt und wie eine Thekenmannschaft agiert. Ein Spiel, das man eigentlich klar gewinnen kann, darf man so nicht abgeben«, redete er nach der von ihm geleiteten Trainingseinheit am Samstagvormittag Klartext.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=927722&kat=32&man=4

    Zitat von hattrick

    Das Problem ist nur, wenn uns diese Spieler weiterhelfen, wie er ja behauptet, warum haben wir dann gestern nicht gewonnen, nach den Einwechslungen unserer Super-Helfer. :roll:


    So siehts aus :exclamation_mark: Auch sonst: warum standen wir nicht weiter oben in der Tabelle mit den Krachern die normalerweise überzeugen müssten?? :roll:

    Zitat von Maddin_FCN


    Ihr seit echt Helden allesamt.


    Macht er sie öffentlich nieder wie einst TvH wäre er unprofessionel. Wie mans macht, macht mans verkehrt


    Nur wenn der Oenning nur die Wahrheit sagen würde.... :roll: Welche von den Helden die gestern auf der Bank saßen hat denn Qualität ausser Mintal und Mnari? Die anderen sind mehr durch Unfähigkeit aufgefallen!

    Zitat von Der Rächer

    Die von Clubi angesprochene Szene: Amateurhaft, wobei ich damit viele Amateure wohl beleidige. Boakye rennt vielleicht mehr als andere. Das an sich ist lobenswert. Dennoch ist der Typ fußballerisch sowas von limitiert, dass es schon sehr weh tut. :smiling_face_with_horns:


    Im Gegensatz zum Harry und Eigler ist der Boakye unser Filigranttechniker... :roll:

    Zitat

    Club-Trainer Michael Oenning hatte auf den Griff in die Wundertüte verzichtet: „Nach zwei Derby-Siegen“, erklärte er im Rückblick auf das 2:1 gegen Fürth und den 3:0-Erfolg in Ingolstadt, „hatte ich keinen Grund, etwas zu ändern. Das hätte ja auch keiner verstanden.“ Also blieb den nach Rot-Sperren wieder verfügbaren José Goncalves und Marek Mintal nur ein Platz auf der eiskalten Ersatzbank. „Es ist doch gut, dort Leute sitzen zu haben, die uns weiterhelfen, wenn es nicht so läuft“, zeigte sich Oenning froh über die Qualität seiner Reservisten.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/70336


    :shock::shock::shock:


    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

    Zitat von FcnPat

    Was soll er denn sagen?


    "den habe ich in der Kabine vergessen, weil einer das Licht zu früh ausgeschaltet hat"???


    ....und hat sich dabei an der Kante von der Umkleidekabine gestoßen??? :lol:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    genau damit hat er heut 2 punkte verloren. warum darf die froschfresse rein, wenn der boakschi 2 mann allein auf sich vereint? und warum steht die froschfresse dann nur blöd in der gegend rum? warum wurde der überhaupt geholt herr bader? 7 tore in 3000 spielen?


    Es kam ja raus dass der Boakye verletzt war. Nur ich hätte einen anderen gebracht. Mintal evtl. Die schnellen Spieler hat der Oenni ja lieber daheim gelassen... Wohl zu riskant... :roll:

    Wie oft gingen die Konter flöten nur weil er den Ball nicht kontrollieren konnte? Er war 3-4 mal aussichtsreich vorm Tor gewesen und hat nix draus gemacht! Er ließ zwischendurch den Ball vom Fuss abprallen und musste immer wieder den Ball nachgehen. In der Zwischenzeit konnte sich die Abwehr wieder formieren... Scho ein scheiss :mad: