Alles anzeigenIch tippe mal durch den Verkauf unserer Juwelen wie Stefanos Tzimas, Finn Jeltsch und Jens Castrop werden im Sommer namhafte Verstärkungen kommen. Weiter so NLZ. Und natürlich die Ladenhüter wie Benjamin Goller oder Taylan Duman verkaufen. Weiter so Herr Rebbe und Chatzi. Irgendwann wird auch Casper Jander für viel Kohle gehen.
Winners Osawe wird von der 2. Mannschaft hochgezogen, der wird genauso gefördert un sein Weg einschlagen.
Wichtig ist, dass wir vom Schuldenberg komplett runterkommen, sodass wir später auch ans größere Geld herankommen. Heutzutage dreht sich im Profifußball eh alles nur ums große Geld.
Wir sind absolut auf den grünen Pfad.
Was willst du denn namhafteres holen , als den Kapitän der u 17 Weltmeister, einen u 21 Nationalspieler oder einen super Talent wie Tzimas. Das ist wahrscheinlich die höchste Sportliche und Individuale Qualität die du in der 2.ten Liga holen kannst.
Bitte bloß nicht wieder namhafte Spieler wie Geis, Daferner, Anderson etc. verpflichten. Damit sind wir immer eher auf die Schnauze gefallen.
Ich denke es wird so sein wie in manchen Medienquellen man kauft Tzimas für 18 Mio und gleich anschließend für mehr 25 Mio verkauft. Das ergibt ein Transferplus von ca. 7 Mios. Ich tippe mal wahrscheinlich nach England in die Premier League. Der FC Chelsea, West Ham United, sowie Tottenham sind alle dran. Italienische Spitzenvereine wie Juventus Turin sind auch dran. Ich schätze mal der Transfer wird eingefädelt, dass sich die Vereinsbosse vorher alles unter sich geheim absprechen.
Du vergisst die Berater kosten eines solchen Transfers und auch die Weiterbeteiligung von TS und auch die Ausbildungsentschädigung nach Fifa richtlinenie.
demnach gegen von den 2,5 Millionen schon mal 2,5 Millionen weg für berater etc.. Dazu hat TS angeblich noch 10 % Beteiligung an Weiterverkäufen im Vertrag stehen. Das machen auch noch mal 2,5 Milionen euro. Damit bleiben beim Club 2,5 Millionen Euro hängen.
Einen Rechenschieber bräucht man und das Paragraphenreiterei von A bis Z müsste man machen