Beiträge von Frankenjung01

    Also ich habe meine Kinder jeweils direkt nach der Geburt eine FCN Mitgliedschaft besorgt. Der Grund dafür ist und war dass die nicht auf dumme Gedanken kommen und evtl "fremd" gehen

    Da bin ich aktuell voll bei dir.

    Geis, Rhein, Petrak, Sorg bitte jeden, außer das Duo Jäger/Behrens.


    Das heißt aber nicht dass ich Behrens abspreche in 3 Monaten in einer anderen Konstellation nicht wieder top Leistungen zu bringen zu können :wink:

    ok...ich würde es mir ja wünschen.....glaube aber nicht daran...dazu ist er mit seit über einen Jahr viel zu schlecht

    Nun ja, jeder hat da seine Meinung....für mich gehört er nicht aus Feld und nimmt anderen einen Platz in der Startelf weg

    Hier wird von Dreier und Viererkette gesprochen, ist aber eher nur Nebensache. In jeden System darf man sich nicht so düpieren lassen wie Sörensen vor dem 0:1 und der Ball darf auch nicht ins Torwarteck wie vor dem 0:2. Das sind die beiden Gegentore die uns auf die Verliererstraße brachten.

    Ansonsten hatte Hamburg in hälfte 1 eigentlich gar nichts an Torchancen.

    Fakt ist, die Mannschaft muss aktiver werden, im Pressing, im Umschaltspiel und in den Zweikämpfen. Das ist keine Frage der Taktik, der Aufstellung oder des Trainers. Die Spieler sind hier gefordert und ganz besonders die erfahrenen.

    Gerade die "erfahrenen" versagen ja total. Und leider hatten wir in der gesamten Spielzeit nicht eine hochkarätige Chance....und das finde ich absolut erschreckend

    Hängt durch gerade, wieso einige Stützen der vorletzten Saison, zB Ishak.

    Ist momentan Teil des Problems, weil er eigentlich müssten sich die Neuzugänge hier an solchen Führungsspielen wie ihm anlehnen und hochziehen können. Wenn das nicht geht, kriegst du ein Problem mit der Ordnung auf dem Platz.

    Mir aber ziemlich sicher aus diesem Loch kommt er wieder raus. In seinen drei Zweitligajahren bei uns hat er immer abgeliefert.

    Also ich glaube nicht dass der Herr Behrens nochmal annähernd an die Form aus der vorletzten Saison ran kommt. So leid es mir tut, sollte ein Angebot kommen

    wäre es wohl besser Ihn ab zu geben

    Ganz so spät war ich dann doch nie da :smiling_face_with_sunglasses:

    Zwischen 15-60 Minuten vor Anpfiff und nie länger als fünf Minuten gebraucht und immer abgetastet worden. Da lief das schon gut.

    wenn ich Sitzplatz hätte würde mir das wohl ähnlich gehen, da ich aber Stehplatz habe bin ich meist spätestens 60 min vor Anpfiff am Eingang und auch sehr fix im Stadion. Was mich nur Gestern echt geärgert hat, dass um 17.15 schon keine Begegnungsschals mehr zu haben waren, da hätte weitaus mehr Geld verdient werden können

    Weil das Firmen sind, die global aufgestellt sind, ihr Geld in Europa, Asien und den USA verdienen und weil uns außerhalb Deutschlands überhaupt keine Sau auf dem Zettel hat und innerhalb Deutschlands stehen wir vielleicht auf 10% aller Zettel (wenns hoch kommt)

    Auch wenn diese Firmen global unterwegs sind ist es für mich nicht nachvollziehbar....aber so sind Clubfans eben :winking_face:

    Puma wollte uns doch zum Schnäppchenpreis!

    Naja, jetzt haben sie halt die Fürther bekommen, für nen Appel und ein Ei!

    ich sagte ja richtig sponsern...also mal Geld auspacken....nicht nur als Ausrüster