Hanno Behrens (#18)

  • Den kannst auf die 3, 5,7,4,8 oder 6 stellen, seine technischen Schwächen werden dadurch nicht besser. Er ist nicht mehr in der Lage, gleich welche Position, nen Ball über 4 m zu spielen. Gehört in der Form auf die Bank

    Nein, das find ich nicht. Gestern hat man deutlich gesehen dass mit überforderten Verteidigern und einem Nichtsechser nebendran einfach für Hanno zu viel Drecksarbeit zu tun ist. Errras hat alles mögliche gemacht ihn aber nicht unbedingt unterstützt. Der hat teilweise sogar weiter vorne gespielt, oder besser getrabt als Behrens, sogar Medeiros hat mehrmals den Erras überholt um hinten auszuhelfen. Und der hatte wirklich ein gutes Laufpensum. Für mich der beste Mann. Der schwächste gestern, eindeutig Margreiter. Ich hab nicht einmal gesehen dass der einen Mann frühzeitig stellt. Im Gegenteil der ist immer noch 3 m weggeblieben. Miserables Abwehrverhalten. Dazu noch unbedrängt Sschlechte Ballannahme.

  • Nein, das find ich nicht. Gestern hat man deutlich gesehen dass mit überforderten Verteidigern und einem Nichtsechser nebendran einfach für Hanno zu viel Drecksarbeit zu tun ist. Errras hat alles mögliche gemacht ihn aber nicht unbedingt unterstützt. Der hat teilweise sogar weiter vorne gespielt, oder besser getrabt als Behrens, sogar Medeiros hat mehrmals den Erras überholt um hinten auszuhelfen. Und der hatte wirklich ein gutes Laufpensum. Für mich der beste Mann. Der schwächste gestern, eindeutig Margreiter. Ich hab nicht einmal gesehen dass der einen Mann frühzeitig stellt. Im Gegenteil der ist immer noch 3 m weggeblieben. Miserables Abwehrverhalten. Dazu noch unbedrängt Sschlechte Ballannahme.

    Du willst hier doch nicht mit Argumenten gegen Scheißhausparolen agieren.... Das wird ein aussichtsloser Kampf, auch wenn Du meine Sympathien dafür hast :thumbs_up:

  • ich kanns nicht begründen, aber irgendwie kam es mir im Interview auf Sky so rüber als ob er mit der 3er Kette überhaupt nicht einverstanden ist.?

    Dann soll er sich einen anderen Beruf suchen. Natürlich gefällt ihm es nicht, weil dadurch seine Schwächen sehr offensichtlich werden. Aber wenn er sich aktiv verweigert gehört er fristlos entlassen wegen Arbeitsverweigerung.....

  • Dann soll er sich einen anderen Beruf suchen. Natürlich gefällt ihm es nicht, weil dadurch seine Schwächen sehr offensichtlich werden. Aber wenn er sich aktiv verweigert gehört er fristlos entlassen wegen Arbeitsverweigerung.....

    Naja.....man sollte dabei auch nicht vergessen, seine eigentliche Position bzw Stärke wäre eben a bisserl weiter vorne. Er ist halt kein klassischer 6'er

  • Ich mag ihn wirklich, er ist bestimmt nen toller Typ, aber es reicht nicht. Der alte Hanno ist irgendwie weg. Völlig under the bridge, gut, Jäger auch, aber als

    Captain. Hier seh ich leider auch Veränderung auf seiner Position, vorerst sollte er auf der Bank platz nehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja.....man sollte dabei auch nicht vergessen, seine eigentliche Position bzw Stärke wäre eben a bisserl weiter vorne. Er ist halt kein klassischer 6'er

    Ja das stimmt schon, aber er ist doch ein Profi und da muss man halt das machen was gefordert wird und nicht dass, was man will. Ich bin auch der Meinung Behrens hat in dem System nicht wirklich Platz.

  • 3er-Kette mit Behrens davor funktioniert nicht. Dafür ist er gedanklich zu langsam. Und wenn solche Fehler wie vor dem 0:2 passieren, dann gute Nacht.

    Wart ihr beim 0:2 eigentlich alle am Wurststand, oder woher kommt die Mär, dass Behrens dort einen Fehlpass gespielt hätte?

  • Wart ihr beim 0:2 eigentlich alle am Wurststand, oder woher kommt die Mär, dass Behrens dort einen Fehlpass gespielt hätte?

    Passt halt im Moment gut um die eigene Meinung zu stärken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hängt durch gerade, wieso einige Stützen der vorletzten Saison, zB Ishak.

    Ist momentan Teil des Problems, weil er eigentlich müssten sich die Neuzugänge hier an solchen Führungsspielen wie ihm anlehnen und hochziehen können. Wenn das nicht geht, kriegst du ein Problem mit der Ordnung auf dem Platz.

    Mir aber ziemlich sicher aus diesem Loch kommt er wieder raus. In seinen drei Zweitligajahren bei uns hat er immer abgeliefert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hängt durch gerade, wieso einige Stützen der vorletzten Saison, zB Ishak.

    Ist momentan Teil des Problems, weil er eigentlich müssten sich die Neuzugänge hier an solchen Führungsspielen wie ihm anlehnen und hochziehen können. Wenn das nicht geht, kriegst du ein Problem mit der Ordnung auf dem Platz.

    Mir aber ziemlich sicher aus diesem Loch kommt er wieder raus. In seinen drei Zweitligajahren bei uns hat er immer abgeliefert.

    Also ich glaube nicht dass der Herr Behrens nochmal annähernd an die Form aus der vorletzten Saison ran kommt. So leid es mir tut, sollte ein Angebot kommen

    wäre es wohl besser Ihn ab zu geben

  • Also ich glaube nicht dass der Herr Behrens nochmal annähernd an die Form aus der vorletzten Saison ran kommt. So leid es mir tut, sollte ein Angebot kommen

    wäre es wohl besser Ihn ab zu geben

    Begründung?

  • Dann soll er sich einen anderen Beruf suchen. Natürlich gefällt ihm es nicht, weil dadurch seine Schwächen sehr offensichtlich werden. Aber wenn er sich aktiv verweigert gehört er fristlos entlassen wegen Arbeitsverweigerung.....

    Die Stärken und Schwächen stellen nur für jemanden eine Überraschung dar der sich noch nicht weiter mit unserem Kader befasst hat.

    Dieses Argument ist also relativ blöd.


    Die Frage die sich halt stellt ist warum man Behrens immer mal wieder auf eine Position stellt auf der er mehr Schatten als Licht hatte, hat und wohl immer haben wird.

  • Hast Du die beiden 2.Ligaspiele und die letzte Bundesligasaison nicht verfolgt?

    Die Bundesliga-Saison hat wenig bis keine Aussagekraft für die 2.Liga.

    Sonst bräuchten wir einen komplett neuen Kader.


    Und das Hanno gerade ein Schatten seiner selbst ist, speziell in den 2 Punktspielen diese Saison streitet niemand ab.


    Trotzdem sehe ich darin keinerlei Begründung/Argument warum er niemals wieder auf gehobenen 2.Liga Niveau spielen sollte. :nix:

  • Nun ja, jeder hat da seine Meinung....für mich gehört er nicht aus Feld und nimmt anderen einen Platz in der Startelf weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!