Hanno Behrens (#18)

  • Nun ja, jeder hat da seine Meinung....für mich gehört er nicht aus Feld und nimmt anderen einen Platz in der Startelf weg

    Da bin ich aktuell voll bei dir.

    Geis, Rhein, Petrak, Sorg bitte jeden, außer das Duo Jäger/Behrens.


    Das heißt aber nicht dass ich Behrens abspreche in 3 Monaten in einer anderen Konstellation nicht wieder top Leistungen zu bringen zu können :wink:

  • Da bin ich aktuell voll bei dir.

    Geis, Rhein, Petrak, Sorg bitte jeden, außer das Duo Jäger/Behrens.


    Das heißt aber nicht dass ich Behrens abspreche in 3 Monaten in einer anderen Konstellation nicht wieder top Leistungen zu bringen zu können :wink:

    ok...ich würde es mir ja wünschen.....glaube aber nicht daran...dazu ist er mit seit über einen Jahr viel zu schlecht

  • Er ist auch ein klassisches Beispiel dafür, dass der Mannschaft durch die letzte Saison viel an Selbstvertrauen und an Sicherheit verloren gegangen ist.

    Vor 2 Jahren hätte er nach Medeiros Pass in der Anfangsphase des Spiels am Montag noch selbst abgezogen statt einen Fehlpass nach links zu spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was ist mit Hanno los, kommt irgendwie nicht richtig in die Spur, wirkt irgendwie total verunsichert, seine Pässe sind größtenteils grottig. Wird langsam Zeit dass er wieder einen Schritt nach vorne macht

  • Behrens als aufbauender Sechser, der sich im Spielaufbau zwischen die Innenverteidiger fallen lässt. Interessante Variante, aber ich finde ihn in der Rolle deplatziert. Wenn er als Kapitän weiterhin in der Startelf stehen soll, dann bitte offensiver mit weniger Verantwortung für den Spielaufbau. Am ehesten sehe ich ihn derzeit jedoch auf der Bank.

  • Hanno darf seine Läufe in die Spitze einfach nicht mehr machen. Im Aufstiegsjahr war das eine unsere Waffen. Seit dem Aufstieg ist davon nichts mehr zu sehen und jetzt soll er auch noch den Spielaufbau machen. Überhaupt nicht seine Stärken.

  • Ich mag ihn als Typ total aber was er in seiner jetzigen Rolle zeigt, ist echt schwere Kost. Die Frage ist, liegt es an seiner Form oder passt die neue Rolle eher nicht zu seinen Stärken.

  • Wenn es so weitergeht wird er nicht mehr lange in unserer Startelf zu finden sein.

    Nach vorne kein Spielverständnis, keine Technik und keine Schnelligkeit. Nach hinten kein Raumgefühl wo er zu decken hat und kommt teilweise gar nicht in die Zweikämpfe.

    Ein reiner 6er war er nie und auch kein 10er. Seine Stärken war immer die Laufbereitschaft und Wucht, die er nach vorne eingebracht hat. Das ist dank unserer gestärken Offensive aber gar nicht mehr gefragt.

    Ich erwarte, dass früher oder später Geis mit Erras oder Petrak unsere Zentrale vor der Abwehr bilden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • schade das offensichtlich nur seine Binde seine Aufstellung rechtfertigt.. einen Mehrwert für für den mannschafftlichen zusammenhalt hat das auf jeden Fall nich mehr

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Seine Stärken und Schwächen sind in Ausprägungen halt bekannt, das hat spätestens die 1. Liga aufgezeigt. Ihn dann als Spielordner oder wasweißich aufstellen zu wollen, ja gut äh, endet dann halt wie in den bisherigen Spielen.

  • aber doch net für Jäger :schaem:

    Also wenn ich weiter Antifußballer auf der sechs sehen muß, dann, so leid es mir tut, lieber Jäger statt Behrens. Ist ja übel wie lange der für eine Richtungsänderung braucht. Antritt auch Fehlanzeige...

  • Leider im Moment keine Führungsfigur sondern eher ein Problemfall. Vielleicht wäre es wirklich günstiger ihn draußen zu lassen. Ob ein Jäger da dem Spiel besser tun würde, wage ich allerdings zu bezweifeln. Nur Laufen und Leute umholzen is nicht zweitligatauglich.

  • Leider im Moment keine Führungsfigur sondern eher ein Problemfall. Vielleicht wäre es wirklich günstiger ihn draußen zu lassen. Ob ein Jäger da dem Spiel besser tun würde, wage ich allerdings zu bezweifeln. Nur Laufen und Leute umholzen is nicht zweitligatauglich.

    Da hast Du mit Sicherheit recht... aber wenigstens holzt er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!