2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Nach dem Tempelmann Ausfall ist meine Stimmung am Boden. Hab gar keinen Bock auf Samstag und den grünen Schandfleck von Mittelfranken in unserem Achteck erneut jubeln zu sehen :crying_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich rechne auch mit einer Dreierkette.

    Würde nur Hübner mit Schindler tauschen und ggf spielen wir mit Geis als Libero vor der Abwehr und Nürnberger / MMD davor.

    Und dann Feuer frei.

    Ist immer noch ne richtig gute Truppe die wir auf den Platz bringen.

  • Eher für Gyamerah und als Motivator. Denk er könnte da gut vorangehen

    Da wären seine Defizite in der Geschwindigkeit, in der eh schon langsamen Verteidigung, mir viel zu riskant. Vale auf dem Feld wäre geil aber wo

    Im Sturm, da hat er gegen Pauli seine Torjägerqualitäten gezeigt ?

  • Ach was heißt Erwartungshaltung am Boden, ich erwarte hinsichtlich des Resultats erstmal nicht viel, Fürth ist mal wieder Favorit.


    Was ich allerdings erwarte ist, dass die Mannschaft zusammenrückt und eine engagierte Partie abliefert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Früher hatten Clubfans Nerven aus Kruppstahl, Eier*innen Zäh wie Leder und waren bei den Saisonzielen so schnell wie Windhunde.


    Heut langt eine Verletzung und einige verwandeln sich in kleine Katzenbabys im Regen bei Gewitter wenn der Nachbarsrottweiler grad Hunger hat.

  • Ach was heißt Erwartungshaltung am Boden, ich erwarte hinsichtlich des Resultats erstmal nicht viel, Fürth ist mal wieder Favorit.


    Was ich allerdings erwarte ist, dass die Mannschaft zusammenrückt und eine engagierte Partie abliefert.

    Wenn Fürth mitspielen dürfte es dann dem Clubb sogar gut Liegen,danns ehe ich besser chancen als wenn wir das spiel machen müssen

  • Nach dem Tempelmann Ausfall ist meine Stimmung am Boden. Hab gar keinen Bock auf Samstag und den grünen Schandfleck von Mittelfranken in unserem Achteck erneut jubeln zu sehen :crying_face:

    erstmal abwarten .Vieleicht schweißt der ausfall die Mannschaft zusammen.

    Mit Duman haben wir keine Schlechte Altanative.Duman hat sicherlich Talent aber er braucht noch zeit.

  • Deine Positive Grundstimmung tut gut ??


    Sollen die unsere besten 11 Spieler erstmal bezwingen.

  • Ach was heißt Erwartungshaltung am Boden, ich erwarte hinsichtlich des Resultats erstmal nicht viel, Fürth ist mal wieder Favorit.


    Was ich allerdings erwarte ist, dass die Mannschaft zusammenrückt und eine engagierte Partie abliefert.

    Wenn du ehrlich bist dann musst doch zugeben, dass du auch vor der Tempelmannverletzung nicht viel erwartet hast ergebnistechnisch.


  • Bin auch für


    Mathenia - Schindler, Hübner, Handwerker - Gyamerah , Geis, Nürnberger, Wekesser- Daehli - Duah, Daferner

    Da du regelmäßig am Trainingsbetrieb kriegst dafür an FEDDEN Daumen!


    Natürlich auch, weil mir die Aufstellung gut gefällt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach was heißt Erwartungshaltung am Boden, ich erwarte hinsichtlich des Resultats erstmal nicht viel, Fürth ist mal wieder Favorit.


    Was ich allerdings erwarte ist, dass die Mannschaft zusammenrückt und eine engagierte Partie abliefert.

    Wenn du ehrlich bist dann musst doch zugeben, dass du auch vor der Tempelmannverletzung nicht viel erwartet hast ergebnistechnisch.


    Jo stimmt.

    Was aber weder mit irgendeinem mystifizierten Derby-Fluch (den es schlichtweg nicht gibt) noch mit der Verletzung von Tempelmann zu tun hat, sondern einfach mit dem Umstand, dass die Vorstädter anscheinend vom Start weg mehr von ihren PS auf den Rasen bringen als wir.

    Sprich, unser Motor läuft noch nicht gut, bei denen deutlich besser (einzig vor dem Tor haben sie sich bissl blöd angestellt).


    Du bist erstmal nur so gut wie dein letztes Spiel, für mehr müssen wir erst mal den Beweis antreten und da fehlte Samstag doch noch einiges.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Erste Saisonspielen haben meiner Meinung nach relativ wenig Aussagekraft was den weiteren Verlauf anbetrifft.

    Mannschaften, die mit 2-3 Negativerlebnissen starten spielen oben mit und andere, die eine gute Frühform zeigen, landen nachher im Mittelfeld. In Liga 2 war das bisher häufig so. Selbst Spiele vom vorherigen Wochenende haben da oft nicht so viel Aussagekraft.

    Man muss eh in jedem Spiel Gas geben, da es keine leichten Spiele gibt. Das gilt für uns, wie für Fürth, den HSV oder andere Mannschaften.

  • Erste Saisonspielen haben meiner Meinung nach relativ wenig Aussagekraft was den weiteren Verlauf anbetrifft.

    Mannschaften, die mit 2-3 Negativerlebnissen starten spielen oben mit und andere, die eine gute Frühform zeigen, landen nachher im Mittelfeld. In Liga 2 war das bisher häufig so. Selbst Spiele vom vorherigen Wochenende haben da oft nicht so viel Aussagekraft.

    Man muss eh in jedem Spiel Gas geben, da es keine leichten Spiele gibt. Das gilt für uns, wie für Fürth, den HSV oder andere Mannschaften.

    Das nun schon.

    Momentan finden wie aber anscheinend das Gaspedal nicht und das wird sich vermutlich weder von jetzt auf gleich noch von selber drücken.

    Mein subjektiver Eindruck aus Vorbereitung und Auftakt; wir werden noch brauchen, bis wir so richtig in der Saison ankommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!