Beiträge von Funkmaster-P

    Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Danke für die Info, dann hat sich also nichts geändert.
    Ja, der League Pass ist schon sehr gut, da gibt es unzählige Möglichkeiten, angefangen von den Moderatoren (Heim- oder Auswärts-), den Archiven bzw. dem Zugriff auf die Spiele zu jeder Zeit und dem ganzen Drumherum (Vorberichte, Moderatoren & Experten). Wenn man's zeitlich nutzen kann, schon eine super Sache.


    Da hast du vollkommen Recht. League Pass ist absolut top, kann ich jedem empfehlen der die Zeit findet sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. :gaehn:


    Jup, hoeschler, war schon eine kleine Überraschung gestern Nacht. Die Bank der Lakers hat die Clippers im 4/4 zerlegt, Wahnsinn!! Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass das immer so laufen wird. Sollte Kobe nicht
    bald und in Topform zurückkommen seh ich für LAL einen harten Kampf um die Playoffs.
    Harris kam übrigens leider nicht zum Einsatz. Hoffe er bekommt bald mal ein paar Minuten wenn ein Spiel in die Garbage Time geht.

    Spox überträgt jeden Sonntag ein Spiel live.


    Ich hab jetzt zum dritten Mal hintereinander den League Pass. Meine erste Finals Serie die ich vollständig geschaut habe war die 2003er Pistons mit 2 x Wallace, Hamilton, Prince und Billups gegen
    Malone, Shaq und Kobe.


    Seitdem bin ich ein kleiner Pistons Fan.... :slightly_smiling_face:


    Mal schauen wie es dieses Jahr so aussieht, im Front Court wird uns so schnell keiner was vormachen. :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die NBA startet heute Nacht in die neue Saison. Um 01:00 unserer Zeit gleich mit dem Blockbuster Miami - Chicago. Bin sehr gespannt auf
    das RS Comeback von Rose. :slightly_smiling_face:


    Desweiteren starten die LAL mit Elias Harris gegen die Clippers im Stadtduell um 03:00 in die Saison.


    Morgen Nacht dann gleich das Spiel Nowitzki vs Schröder.


    ICH LIEBE ES!!! :jippie:

    Antonio fällt mit Knorpelschaden noch mindestens ein Jahr aus, soweit ich das mitbekommen hab.


    Leider haben wir keinerlei Alternativen auf dieser Position. Berkay hat seinen guten Anfangseindruck nicht wirklich bestätigen können, höchstens BackUp. Und über
    Korczowski kann ich nicht urteilen.

    Gibt es hier jemanden der schonmal bei der WM über Weihnachten im Alexandra Palace war? Ich bin zufälligerweise nun geschäftlich genau zu diesem Zeitpunkt
    in London.


    Hat man noch Chancen um diese Zeit Karten zu bekommen? Und falls ja, gibt es einen deutschen Anbieter dafür?


    Vielleicht kennt sich da ja jemand bissl aus.

    Zitat von waidler

    Hab ich mir auch grad gedacht. Frankfurt und Stuttgart hat er damals wirklich weitergebracht, alles was danach kam war teuer erkauft. Und nicht mal das hat zuletzt funktioniert und überall verbrannte Erde hinterlassen. Erinnert sich keiner mehr was Wolfsburg für einen Scheißdreck zum Schluß dann zamgspielt hat unter ihm?
    Also alles was recht ist aber dieser Kelch wird hoffentlich an uns vorüber gehen, dann hätten wir den Wies nicht feuern brauchen.


    Ich seh das ein wenig anders. Klar habt ihr vollkommen Recht, Stuttgart und vorallem Wolfsburg am Schluss war wirklich erschreckend. Vorallem stimmte da am Schluss das Einkaufspreis/Leistungsverhältniss nicht mehr.


    Sollte er aber den Job bei uns annehmen, muss Bader ihm in den Vertragsverhandlungen klar gemacht haben das unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte 3,0 Mio wert war. Mehr wird auch in den nächsten Jahren nicht drin sein.
    Darum müsste er bei uns hauptsächlich als Motivator bzw. als Trainer (weniger als Manager) arbeiten.
    Und das trau ich ihm allenmals absolut zu!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :voodoo:

    Zitat von muesliman89

    Naja wird sich zeigen!
    Drmic hat bei Zürich glaub ich auch MS gespielt!


    Joa klar...spielen wir doch gleich wie die Bayern oder Barca....
    Bei unserem Spielsystem darf und kann am Sonntag eigentlich nur Pekhart erste Wahl sein. Über alles andere würden sich Lukimya und Caldirola doch kaputtlachen.
    Oder meint hier jemand ernsthaft wir spielen jetzt Tiki Taka mit falscher 9, nur weil wir phasenweise mal 2-3 Spielzeuge gegen Dortmund gespielt haben????

    Selbstverständlich nicht, so war das auch nicht gemeint.


    Ich hab das lediglich bezogen auf "es war sein 2. Spiel für seinen neuen Verein". Wollte damit nur klarmachen, dass dieser Ansatz für mich in dieser Situation keine Rolle spielen sollte...

    Zitat von miguel

    ja, das war hasebe....allerdings sollte ihm das im 2. spiel für uns zugestanden werden..........das positive hat eindeutig überwogen, das spiel schön und vor allem schnell in die breite verlagert, wodurch sich immer wieder löcher für uns aufgetan haben, technisch klasse, stellungsspiel ebenfalls....und ich denke, dass sich sein wirken auch positiv auf kiyo auswirkt!...like!!


    Sorry miguel, da muss ich dir widersprechen. Dieser Fehlpass darf nichts mit dem 2. Spiel für uns zu tun haben. Das war einfach ein katastrophaler Bock den kein 6er bis runter zur Bezirksliga spielen sollte!


    Ansonsten fand ich ihn aber auch belebend und sehr sicher im Aufbau.
    Gerne weiter so! :hoch: