Beiträge von hankkann

    Zitat von ognom0815


    Sorry aber das glaube ich nicht. Der Spieler hat da auch noch ein Wort mitzureden.


    Siehe Ekici! Aber über Schöpf nachzudenken ist meines Erachtens im Moment überflüssig.
    Hat Vertrag (sicher gutdotiert, wenn man den Vertragsabschlußzeitpunkt in Betracht zieht), spielt weder super noch sehr schlecht. Potenzial oder gute Leistungen sehe ich persönlich im Moment in Erras und Möhwald mehr als in Schöpf.

    Zitat von Veteran

    Woran zum Teufel liegt es das ein Bulthuis manchmal und ein Kirschbaum sehr viel öfter diverse Aussetzer zeigen?


    a) weil sie Menschen sind und keine Maschinen (selbst ein Neuer greift in London mal daneben)
    b) weil sie einfach nicht besser sind! (so oft wie Kirschbaum diese Saison schon schlecht aussah sah Schäfer in seiner ganzen Karriere nicht schlecht aus!)

    Zitat von Blindfisch000

    naja eig. verteidige ich ihn sogar häufiger. nur als besonders leidenschaftlich kommt er halt nicht rüber. :grinning_face: . natürlich mag er sich selbst für leidenschaftlich halten aber ob er das dann bei anderen entfachen kann. naja!


    Mannschaft lebt! Kämpfte sich nach 4:0 in Freiburg zurück, Nach dem Rückstand im Derby, Nach 3:0 mit 10 Mann in Leipzig, Nach dem 0:2 gegen Bielefeld, gegen 1860 und nun auch in Berlin.


    Dass hier die Leidenschaft fehlt sehe ich halt überhaupt nicht!
    Es fehlt die Fortune, ordentliche Schiedsrichter, bessere Torwartleistungen und die Fähigkeit sich 90 Minuten zu konzentrieren.


    Ich sehe einen Plan (Spielidee!) und ich sehe eine kampfeslustige einsatzfreudige Mannschaft.
    Mehr kann ein Trainer glaub ich nicht vermitteln. Für alles andere sind andere zuständig.

    Zitat von Blindfisch000

    also wirklich. wie soll der prinz valium leidenschaft entfachen. dass er mit konzept arbeiten will ja aber leidenschft ist nicht sein ding!


    Du stänkerst hier mit Leidenschaft rum! Also das hat er dann schonmal geschafft! :mrgreen:

    Zitat von juninho

    Ich hab nicht gesagt dass es mir aufs schöne Spiel ankommt :wink:
    Freilich sind die Ergebnisse wichtig.
    Mir kommt es aber noch auf was anderes an: Die Entwicklung!
    Und die stimmt mMn. Mehr verlang ich (im Moment) nicht.


    Und wenn ich mir anschaue, WIE die Ergebnisse gegen Karlsruhe und Frankfurt zustande gekommen sind, dann kann ich daran einfach nicht dem Trainer die Schuld geben.
    Übrigens finde ich es ganz gut und richtig mutig, den Erras anstelle eines Polaks spielen zu lassen!

    Zitat von olymp69

    Du willst doch wohl die Leistungen von Pino aus der Saison 13/14 und der Hinrunde 14/15 nicht mit den aktuellen von Burgstaller vergleichen? :shock:
    Um im Bild zu bleiben: Wenn Burgstaller = Sir Lancelot, dann Pino = Patsy :ugly:


    Das Herz vom Sancho Pansa is auch net kleiner als das vom don qichotte!

    Zitat von olymp69

    weil uns mit Burgi das Herz aus der Mannschaft gerissen würde.
    Nicht der Kopf, aber das Herz.
    Das wäre quasi so, wie die Ritter der Kokosnuss ohne Sir Lancelot. :neutral_face:


    Vorher war das selbe mit Pinola der Fall. Der Club hats überlebt!
    Somit ist der Club der 1000 einsamen Herzen auch bei einem Burgstallerverkauf nicht dem Untergang geweiht!

    Zitat von kop

    Drmic zu H96 - wow, wie kreativ von der sportlichen Führung der Niedersachsen.


    Hab ja vor kurzem geschrieben das Drmic weder in Leverkusen noch jetzt in Gladbach sich durchsetzen konnte, daher ist ein Verein wie H96 wohl eher seine Welt.


    bin der Meinung, dass Hannover dann dringend noch Tomas Pekhart braucht um wieder ein magisches Dreieck (Kiyotake, Drmic, Pekhart) zu haben!

    hat mich sehr an Niklas Stark erinnert, sowohl von der Statur als auch von der Spielweise.


    Hat mir gut gefallen (auf alle Fälle besser als Polak).


    Zweikampfstärke und defensives Stellungsspiel haben mir besonders gefallen.

    Zitat von vizerekordmeister

    . Aber ihm ist bestimmt nicht geholfen, wenn wenn man ihn nicht etwas stärkt. Manche Menschen brauchen halt etwas mehr Zuwendung als andere. Ist aber klar in der Anonymität des Internets kann man auf dicke Hose machen und den coolen spielen. Mag sein das du das so handhabst. Ich weiss von berufswegen her und weil ich selber in Fussballmannschften gekickt habe, dass es keinen Schalter gibt damit jemand funktioniert. Das muss von einem jungen Spieler irgendwann von alleine kommen. Das einzige was man tun kann ist ihn zu stärken wenn man ihn braucht.
    Wenn man ihn jetzt fallen lässt (wohl gemerkt wenn er jetzt spielen MUSS ), dann ist es auf jeden Fall zum scheitern verurteilt. Entweder man checkt das, oder man schustert sich seine eigene Realität und meint das diese Spieler Maschinen sind die einfach zu funktionieren haben.


    Also ich hab im Stadion am Samstag keine Pfiffe oder kein Raunen zu Rakovsky vernommen.
    Dass man hier im Internet die Meinung vertreten kann, dass er ein schlechter Torwart ist halte ich für legitim und gerechtfertigt.
    Das hat mit Anonymität und dicker Hose nix zu tun. Nur mit Realitätssinn.


    Und wenn einen Fussballer verunsichert was andere von ihm halten, dann ist er mental nicht für diesen Sport geeignet.
    Eigler zum Beispiel. Der war hier oft der Sündenbock. Hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen!
    Oder aktuell der Dave! Wie der letzte Saison geschwanzt wurde und auch von den Trainern aussortiert!
    Wenns im kopt stimmt hält man das aus!

    eigentlich hätt ich ja eher erwartet, dass Möhlmann Paderborn übernimmt und Effenberg 1860.


    Aber gut, so kann man sich täuschen!


    Bin gespannt...........

    Zitat von olymp69

    :schimpf:
    Er hat auf der Tribüne hervorragende Leistungen abgeliefert.


    A Bierbecherwerfer wie mein Aufsichtsratskandidat der Herzen?


    p.s. Widme dich lieber legos brüsten als hier oben alles zuzuspammen!