Beiträge von MintalPino

    Ist als Joker scheinbar sehr gut! Nicht nur die letzten Wochen ein wichtiger Faktor gewesen, um die müden Beine der anderen mit seiner Entlastung zu "erfrischen", sondern auch heute offensiv produktiv gewesen.

    Mal schauen, ob er sein Gehalt kürzen wird. Falls ja: Definitiv halten!

    Bitte nicht ?

    Das erste viertel Jahr, und das letzte halbe bis dreiviertel Jahr, macht zusammen 1 Jahr Leistung, von 3 Jahren Vertrag. Das sind 33%.


    Es gibt keinerlei Grundlage sich erneut auf so einen "Gamble" einzulassen.

    Es gibt Spieler die bringen (so gut wie) immer Leistung.

    Unser Budget ist nach wie vor sehr schmal, daher sollten die wenigen vorhandenen Mittel bitte ausschließlich für solche Spieler (Typ: Schindler, MMD, Krauß usw) investieren, und nicht für Spieler die so extremen Schwankung unterliegen.


    Dennoch war das heute natürlich ein Zuckerpass, und ich freue mich über diesen tollen Pass, und zolle ihm da auch gerne Respekt.

    Zwecks Verlängerung hört sichs aber nicht so optimistisch an...

    Man kann über Hecking vieles sagen, aber eins sicher nicht, dass er dumm/naiv wäre bzw. nicht dazulernt.


    WENN es einen Menschen gibt, der sich aufgrund bereits verbrannter Finger eher zurückhaltend zum Thema Vertragsverlängerung/Vertragserfüllung äußert, dann er.


    Sowohl was Robert Klauß, als auch was seine eigene Situation angeht.


    Es ist nun mal so, dass wenn beide einen guten Job machen, -und das ist aktuell bzw seit Vertragsbeginn der Fall- sie auch Begehrlichkeiten an anderen Orten wecken.


    Hier sehe ich ehrlich gesagt den Aufsichtsrat in der Pflicht, darauf zu drängen, dass es nicht zu einer Situation kommen kann, in der beide gleichzeitig (oder innerhalb kürzester Zeit) den Verein verlassen.


    Dann muss mit einem eher verlängert werden, so dass die beiden Verträge dieser beiden Hauptakteure jeweils immer um 1-2 Jahre versetzt auslaufen.


    Hier darf man nicht abwarten, den die Marktmechanismen spielen hier ganz klar gegen uns.

    Der Pfarrer sollte mMn nur zum Zuge kommen wenn mal wieder ein Hand11er der Marke "Feldhockey-Fußregel" gepfiffen werden sollte...

    Dann aber aus anderen Gründen.. :cmon:

    Okay, Trainer nun endgültig rehabiliert.

    3 Siege in Folge, das war eine schöne und auch deutliche Reaktion auf das kurze (aber heftige) Zwischentief.


    Eigentlich ja 4 Siege in Folge, denn Siege gegen den (Drecks) HSV zählen (für mich) doppelt!!


    In diesem Sinne, danke Mannschaft, danke Robert Klauß!!


    Sonderlob des Tages geht an Handwerker.

    Dieser Thread sollte mMn geschlossen werden/bleiben.

    Zumindest bis 5-10 Spieltage vor Saisonende, und auch nur dann geöffnet werden, WENN man in einer realistischen Position ist.

    Alles andere ist doch irgendwie schizophren.


    Wann immer man Ergebnisse fordert, die uns zumindest in die Nähe von den Aufstiegsrängen bringen würden

    (z.B. ein Sieg gegen den Tabellenletzten. :ugly: ) wird man angeblafft und darauf verwiesen dass jegliche Aufstiegsambitionen sowieso nur Träumereien von Verblendeten seien...


    Wozu dann also dieser Thread? :nix:

    Darf gerne öfter eingesetzt werden, hoffentlich entwickelt er sich gut.

    Aktuell hat er gute Karten, denn auf seiner Position ist der Generationenwechsel eigentlich schon überfällig.

    Hansa (ohne die jetzt irgendwie abwerten zu wollen) könnte/sollte dafür -also für weiteres drauf aufbauen- eigentlich auch genau der richtige Gegner sein.


    Man wird kämpferisch alles reinwerfen müssen um sie zu schlagen, aber sollte spielerisch einen Zacken besser sein, um in den entscheidenden Situationen einen Vorteil zu erzielen.

    Das hast du schön geschrieben. ?


    Wer weiß wie man solche Beiträge zu lesen hat, kann darin einiges über dich erfahren.


    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

    Gutes Spiel, ja. Kompakter, aggressiver, schneller nach vorne als zuletzt. Aber...der Gegner hat es uns wirklich nicht schwer gemacht. Die Tore waren klasse vorbereitet von MMD, aber am Ende Geschenke vom Gegner.

    Kann ich nicht ganz mitgehen.



    1. Der Jahn hatte nach ner Ecke ne mega Chance in Führung zu gehen, den hat Mathenia sensationell pariert.

    2. Die Flanke von MMD auf Köpke war auf den Punkt genau, wahrscheinlich die beste Flanke die ich vom Glubb die letzten 5 Jahre gesehen habe. Kommt die Flanke etwas länger/höher/tiefer/kürzer dann klärt Regensburg das.


    Also Geschenkt war der Sieg mMn nicht. Schon eher erkämpft, erspielt und erarbeitet.

    Nein, jetzt mal Spaß beiseite, Klauß ist schon ein guter, das ist mir schon auch klar.

    Es hat ehrlich gesagt noch nie so wenig Spaß gemacht gegen einen Trainer zu schießen wie bei ihm.

    (Bei Hans Meier und Verbeek war ich noch nicht hier, aber ich schätze da hat es ähnlich wenig Spaß gemacht..?)


    Aber dennoch ist es ein Job, der erledigt werden muss. Es ist ein schmutziger Job, den nicht viele machen können/wollen, aber letztlich muss es getan werden.


    Die Option der Trainerentlassung darf nie gänzlich vom Tisch genommen werden. Sie muss mindestens auf kleinst möglicher Flamme am köcheln gehalten werden.


    Wer jetzt fragt: "Warum?"

    Der würde die Antwort ohnehin nicht verstehen. Die ultima Ratio ist stets in sich selbst bedingt. (Brinkmanship / Spieltheorie).